Vanessa van Doorn (u.a. OF, LU, DA, SB, TR, Heusenstamm)
ist jetzt laut ladies.de in bielefeld zu finden
Zitieren
(10.07.2012, 09:45)olli_ffm schrieb: ist jetzt laut ladies.de in bielefeld zu finden

Kann das jemand bestätigen?! Ich war letzte Woche bei Vanessa und würde mir in den *rsch beissen, wenn sie MA schon wieder die prallen Titten zugekehrt hätte.

Durch die vielen topp Berichte musste ich Vann. einfach aufsuchen und ehrlich.. für mich mit das Beste auf dem P6 Markt. Investieren wollte ich eigentlich "nur" 80 Euros für tab. Franz., doch erhöhte ich sehr schnell auf 100 Mücken, um diese kleine Dau auch lecken und fingern zu dürfen.
Eine total hübsche und offene Person. Absolut sympathisch und gleichzeitig so versaut... Nach dem kurzen Duschen gings auf das Bett und Vannessa legte einen Service hin, das mir hören und sehen verging. Diese geile Sau vor mir, nahm den halbharten Prügel aber so richtig tief in ihrer Kehle auf und züngelte mit ihrem Piercing an Eichel, Schaft und Eiern, das es eine Pracht war. Hier war ganz schnell klar, dass es eine Herausforderung werden würde, die 30 Minuten auszuhalten. Ihre Spucke lief nur so an meinem Schwanz herunter und die Sau spuckte und schleckte was das Zeug hielt. Ich musste sie immer wieder bremsen, um nicht zu früh abzuschießen.

Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein, denn der Service ist für mich auf ganz hohem Niveau. Dazu diese lockere, geile Art, mit der man dann auch noch tollen AST machen kann. In dem Alter so geil drauf?!

Leute... ich gebe ungern Tipps, aber den Fick sollte man sich nicht entgehen lassen.

Für mich definitv eine 9/10!
Zitieren
Ausruf 
Zur Info - Habe gestern mit der Kleinen telefoniert, weil ich wissen wollte wann sie MA wieder unsicher machen wird. Ist nächste Woche wohl erstmal im Urlaub und dann ab 30.07. in Darmstadt... schade... muss ich mir wohl erstmal ein anderes kleines Dr*cksstück suchen...
Zitieren
Die Dame w/ferkelt wieder in Saarbrücken:

http://www.kaufmich.com/Doorn
Zitat:Mozartstr
Saarbrücken, Deutschland
Tel. 0179-1558885
Klingeln bei STUDIO

Tourplaner
Startet am Endet am Ort
05.11.2012 10.11.2012 Saarbrücken, Deutschland
26.11.2012 01.12.2012 Offenbach, Deutschland

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...-1-MH.html
Zitat:BRANDNEU in SAARBRÜCKEN
****************************
NUR wenige Tage
Die süße, 22jährige Vanessa
Wenn du Leidenschaft und beinah grenzenl Spaß erleben möchtest.
Dann wirst du bei mir gut aufgehoben sein, denn ich werde dich bis zum letzen Trop. auss.
jedoch zurvor wirst du mir Deinen g*ilen immer weiter in mich .......
GV in fast allen Stellungen
Ich l. dir auch deine rasierten E*er....ganz zärtlich mit meiner gepiersten Zunge dann nehme ich Deinen wieder in meinen Mund ich beginne ihn zärtlich und dann etwas intensiver zu bl*sen....................
mich macht es richtg f. und heiß wenn ich die Macht und das Wissen habe dich richtig verwöhnen zu dürfen...melde dich wenn du das und viel mehr wie ZK,RS,KB,FE und FA passiv mit mir erleben möchtest...
Ich freue mich auf Deinen Anruf!!! ;-)
Meine neue Rufnummer lautet: 0179-1558885
Termine kann ich leider nur mit Anrufererkennung vergeben.

Gruß,
LXS - bei KM sind die Bilder noch vor einer Vergrößerung, Grübel die haben mich eher angesprochen. Well, Geschmackssache.
Zitieren
(05.11.2012, 11:13)lostinxs2005 schrieb: bei KM sind die Bilder noch vor einer Vergrößerung, Grübel die haben mich eher angesprochen. Well, Geschmackssache.

Öhm, habe ich was verpasst?
Die Bilder der Ladies-Anzeige gab es meiner Erinnerung nach schon im Februar, als ich sie besuchte. Und da waren die Möpse Natur. Oder meine Finger waren damals taub.

Sie war einfach erheblich fraulicher (aber nicht dick) geworden, und es stand ihr gut. Schon damals gab sie in der Anzeige an "OW DD fest". Häufig ist das Wort "fest" zu interpretieren als "silikoniert" - zumindest in der Vergangenheit war das in Bezug auf Vanessa falsch.

Vielleicht bekommen wir ja mal wieder einen Updatebericht, der uns über die tatsächlichen Verhältnisse aufklärt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ich glaube auch, dass LXS da was durcheinander gebracht hat.

Gruß

hf20
Zitieren
Eins muss (M)man(n) ihr ja lassen.
Die Bilder sind geil, der Körper auch...

aber.....

...als ich mal bei ihr war, dachte ich, dass ich ein Schweinchen ficke! ;-)

Das Gesicht ist sicherlich nichts für Optik-Fans!!
Habe noch einen solchen Blick gesehen!

Also, beim Akt nicht ins Gesicht schauen, wsonst wird die Nudel weich!

So long...

Gruß vom Sauger!

P.S. Bläst aber wie der Teufel!
Zitieren
(05.02.2011, 10:29)Metallfan schrieb: Das Gesicht finde ich absolut attraktiv, mit einem freundlichen Ausdruck. Ich war in dieser Richtung sehr positiv überrascht nach den Beiträgen hier.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich fand das Gesicht auch bei meinem 2. Besuch noch attraktiv. Und ich denke nicht daran, nur auf Titten und Möse zu schauen. Ein freundliches Gesicht ist mir sehr wichtig, und Vanessa bot mir das.

Eines ist richtig: Vanessa ist ein süßes Schweinchen beim Sex. Das macht sie so sympathisch.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hier mal eine Galerie von Vanessa.

Ich bin ein Großer Fan! Habe letztens mit ihr Telefoniert. Leider wurde nichts draus. Sie ist auf jeden Fall supernett gewesen. Finde das immer einen großen Pluspunkt, wenn die Frauen freundlich und mit angenehmer Stimme telefonieren können - und das kann sie.

Ansonsten bin ich ganz Metallfans Meinung.

Gruß

hf20
Zitieren
(05.11.2012, 11:13)lostinxs2005 schrieb: bei KM sind die Bilder noch vor einer Vergrößerung, Grübel die haben mich eher angesprochen. Well, Geschmackssache.
ich vermutete dann wohl falsch, jetzt ist sie insgesamt "erheblich fraulicher".
(06.11.2012, 07:56)Metallfan schrieb: Sie war einfach erheblich fraulicher (aber nicht dick) geworden,

(06.11.2012, 13:03)hölenforscher20 schrieb: Ich glaube auch, dass LXS da was durcheinander gebracht hat.

Yep. Es muß keine Vergrößerung sein, denn wenn ein Mädel zunimmt, dann auch an Oberweite. Idee Bei KaufMich sind die Bilder dann wohl älter, da sehen die Titten kleiner aus wie bei der aktuellen Ladies-Anzeige.

Kaufmich
[Bild: th_202190873_19_123_431lo.JPG]

AKTUELL auf SL
[Bild: th_202282875_64_123_987lo.jpg]

Gruß,
LXS, auch "erheblich männlicher" geworden Engel
Zitieren
Servus,

weiss man(n) wo Vanessa gerade arbeitet?
Vermisse sie seit einiger Zeit...
Zitieren
...hat sich bis Ende März eine Auszeit genommen (bis 20. oder 30.03.).

Sie hat mittlerweile auch ein Profil auf Kaufmich, auf dem man ganz gut sieht, wann, wo, was.

Wo sie dann wieder aufschlägt, weiß ich aber leider nicht.

Gruß

ich123
Zitieren
Danke für den Tip!


Gruß A.
Zitieren
Kontaktdaten
Mit URL wird der Tipp noch besser: http://www.kaufmich.com/Doorn
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Und auf eben diesem kaufmich-Profil kann man lesen, dass sie am 1. April ein fulminantes Comeback in SB feiert. :-)

Wahrscheinlich, weil ich ihr lange genug per What's App vorgejammert habe.

Sie macht übrigens einen ausgesprochen netten Eindruck und beantwortet dortige Anfragen sehr zeitnah.

Ich glaube, dass in diesem Jahr der April der Wonnemonat sein wird.
Zitieren
Bei ihr war ich vor etwa einem halben Jahr. War das tollste P6 Erlebnis bisher.
Ein brutal geiler Blowjob mit einer total netten, jungen Frau mit den absolut geilsten Titten ever...
Leider war sie einige Zeit verschollen, aber jetzt habe ich sie wieder gefunden.
Am Wochenende werde ich mich in Mannheim wieder in ihre Hände begeben!
Bericht folgt... :-)
Zitieren
Lt ladies.de jetzt in Frankfurt
Zitieren
(08.08.2013, 15:23)boobLover schrieb: Lt ladies.de jetzt in Frankfurt

@ boobLover
bitte den Link angeben
Kontaktbox ausfüllen
und Melden Button drücken: bitte verschieben nach F. liebe Mod´s
dann funzt das besser Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Kontaktdaten
VANESSA VAN DOORN
Frankfurt
0179-1558885
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/index.php?seite=2&S...=&ProfilID=

Zitat:ENDLICH WIEDER IN FRANKFURT

*******************************
Du stehst auf prächtigen Naturbusen?
– Lass Dich von Vanessa verwöhnen
*******************************

mit der Naturoberweite 75DD ist sie ein wahrer Traum für jeden Busenliebhaber.
Ich habe immer ein herzliches Lächeln und bin allen Dingen gegenüber positiv aufgeschlossen.
In meiner Nähe wirst Du dich entspannt und geborgen fühlen. Deine tiefsten Sehnsüchte erfülle ich Dir mit größter Leidenschaft.
Du kannst mit mir aufregende, verschmuste und romantische Stunden verbringen.
Ich erwarte Dich in einem privaten und diskreten Ambiente, in dem man sich wohl fühlen und entspannen kann.

Mein vielseitiger Service: Naturge*l,DT,ZK,RS,KB,EL,FE und FA aktiv leicht dominante Fesselspiele, An*l bei dir, weiteres auf Anfrage

Freu mich von dir zu hören Smile 0179-1558885
feste Termine kann ich leider nur mit Anrufererkennung vergeben.

Grüße Tom
Winke
Zitieren
sie ist aktuell gerade in mannheim, http://www.kaufmich.com/Doorn.

mal sehn ob ich nen termin bekomme Wink ihre blaskünste würden mich ja schon reizen.


gruss sm
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000