Ewwa, Eva, Evva oder so ...
#1
Kontaktdaten
Eva, Ewwa, Evva, ... Haus 88 Zwingenberg
Alsbacher Str. 88
64673 Zwingenberg
Hessen
Deutschland
0 62 51 - 78 50 2
Karte Anzeigen
Hallo liebe P6-Liebende,
war letztes WE mal im Haus 88 in Zwingenberg. Genauer war es Samstagabend. Gibt ja gute Berichte darüber und da ich sagen wir mal „in der Nähe“ war, wollte ich mal spontan vorbeischauen.

Fangen wir mal mit dem Fazit an:
Wiederholungsfaktor: bei gleichem Lineup in derselben Location eher 10% …
Recht saubere Location
Mädelsauswahl – vier minus (nur 2 Damen da)
Leider waren von dem momentan auf der Website gelisteten Team keine Damen am Start. Also weder Lena, Gabi, Nathalie, Olga, Ivette, Alina, Jessica noch Nicole.

Service: drei minus
Geboten wurde „typischer“ GF6 mit GV, FO, reichlich Kuscheln und Anfassen (T’s und unten) aber keine ZK, was ich sehr schade fand.

Details:
Da die eine Dame noch nicht wieder bereit oder beschäftigt war, gesellte sich Ewwa, Eva, Evva oder eine Dame mit irgendeiner verwandten Schreibweise zu mir. Setzte sich auf einen Stuhl neben der Couch – OK … Service leider nicht konkret abgecheckt … also, dass die ZK nicht inklusive waren, ist mir später aufgefallen. Da war es schon „zu spät“ …
Ewwa war aber insgesamt sehr bemüht, will auch gar nicht sagen, dass es schlecht war – bin gut befriedigt abgezogen, es hat halt nur das entscheidende „Etwas“ gefehlt.
Nach der Dusche (würde ich als grundsätzlich sauber bezeichnen) im Zimmer im Stehen die Dame abgefingert und entblättert. Alles cool, bis auf die fehlenden ZKs … dann auf die Spielwiese und gefummelt, Frz mit – erst in der 2. Runde ohne. Zur Technik kann ich wenig Aussage treffen, aber für mich war’s OK – nicht 5 Sterne Deluxe aber eben OK …
GV war auch gut - dabei die Gummisocke gefüllt in der 2. Runde ...

Ewwa kuschelt sehr gerne - oder zumindest an diesem Abend, was ich durchaus positiv erwähnen möchte.
auch die gebuchte Stunde war 1:05 um genau zu sein.
Im Prinzip wurde auch geliefert, was ich angefragt habe - muss mir hier präziser sein ... dann klappt's auch besser ... Idee

Was mich genervt hat:
Im "Hintergrund" lief Radio - SWR3 - iss ja kein schlechter Sender, aber an diesem Abend in der Situation war's mir nicht angenehm. Vielleicht hätt ich das auch einfach mal sagen sollen, aber bei sowas denk' ich immer erst nachher dran ...

Zur Person:
Brasilianerin
Alter: ca. 38 – 42
Die Dame ist wohl eher in Richtung 40 Jahre alt – sie sagte mir, dass sie schon 20 Jahre in DE sei – ihr Deutsch ist gut und die Verständigung ist für Deutsch-Muttersprachler sehr angenehm.
Außerdem ist sie wohl früher auch in Ffm aktiv gewesen.
T’s: B-Cups (fest, natur)
Größe: ca. 1.65m
Figur: Hier und da ein paar Kilos mehr als schlank
Preis: 1h = 160 Euronen

Gefunden hab ich trotz recht intensiver Suche hier im Forum nichts, was mir bekannt vorkam – daher der neue Thread. Daher kann ich keine Bilder anhängen …

Am Ende des Tages hätt‘ ich weiterfahren sollen zu Sammy in Violas Oase – da hätte ich mehr Spaß gehabt. Lest euch den Thread durch: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=47946
dem ist kaum was hinzuzufügen … und 10 Euronen weniger wär’s auch gewesen und mehr Spaß dazu … da war ich vor ein paar Wochen.

Viel Spaß noch ... nächster Bericht folgt sicherlich bald ...
groovy-42
Zitieren