Celina aus dem Kamilla La Dee
Daumen hoch 
Blissestrasse 33 / 1. Etage
10713 Berlin (Bezirk Wilmersdorf)
Berlin
Deutschland
030 - 853 23 44
bezwingend@kamilla-dee.com
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich möchte hiermit meinen Einstandsbericht posten und fange mit dem schöneren an. Wink

Also um den Nikolaustag 2012 herum begab ich mich auf die Seite von Kamilla la Dee und schaute mir wie schon oft zuvor die Mädels dort an. Merkwürdigerweise habe ich mich bisher nie getraut dort vorbeizuschauen. Der hohe Preis war es nicht, da ich es eigentlich ziemlich fair finde für 30 Minuten 80 Euro zu verlangen, da ja Küssen & franz. Ohne etc. – wenn es das Mädel anbietet – bereits integriert ist (außer Anal – das kostet laut Preisliste 50 Euro mehr). Irgendwie verunsicherte mich die Bezeichnung, dass diese Mädels diesen Job nur nebenbei machen (aus eigener Lust). Zum einen verunsicherte es mich in Bezug auf die Tatsache, dass ich dort plötzlich jemanden gegenüberstehe den ich kenne und zum anderen dachte ich mir bisher, lieber eine Professionelle – da weiß man was man bekommt. Allerdings ist der zweite Punkt auch negativ besetzt, denn wenn man mal ehrlich ist, wie oft einem gerade wegen der professionellen Mädels das Geld aus der Tasche gezogen wird und unterirdische Nummern geboten werden. Der erste Punkt relativiert sich natürlich dahingehend wieder, da es ausdrücklich heißt, dass es ein diskretes Etablissement sei mit der Türklingel „TEXT & FORM“ darauf und nicht wie bei manch anderer Adresse mit Rotlicht im Fenster etc.

Also schaute ich mir die CELINA an, da ich total geil war mal mit einer Rothaarigen eine schöne Nummer zu schieben. Und ich finde Celina ist echt optisch (ich bin ein absoluter Optik-Ficker) ein Hammer auf den Bildern. Eine Mischung aus Model, guten Proportionen und der Natürlichkeit die ich mir bei einer Rothaarigen gewünscht habe, aber bisher noch nie gefunden habe. Ein Mädel, dass man sich gut in der U-Bahn vorstellen kann ohne aufzufallen, welchem zusätzlichem Hobby/Job sie nachgeht. Eben nicht so wie manch andere, die man sehr schnell als solche Identifiziert.

Link zu Celinas - Fotos:
http://www.kamilla-dee.com/1-sexy_girls/celina.htm

Also lange Rede, kurzer Sinn: Ich gab mir endlich einen Ruck und rief dort an um gleich einen Termin mit meiner Auserwählten zu machen. Wir vereinbarten 13 Uhr (das war laut Tagesplan ihr Dienstbeginn) und ich war überpünktlich dort. Aus diesem Grund lief ich noch eine Runde um den Block bevor ich dort klingelte. Als ich auf der gegenüberliegenden Seite stand, fand ich den Eingang zu dem Bordell nicht gerade „diskret“. Der Eingang war recht offen zur Straße, so dass man echt dem ein oder anderen Bekannten über den Weg laufen könnte. So was mag ich ja überhaupt nicht. Aber was solls, ich ging durch die Tür, die in einen Flur führte, den ich ziemlich schäbig fand. Das man meinen könnte, man wäre in einem billigen Wohnungspuff gelandet. Recht schnell ging ich die Treppe hinauf und dort kam mir jemand entgegen. Schien so als ob er gerade aus dem Etablissement kam. Wie üblich mit gesenktem und nur leicht schielendem Blick liefen wir aneinander vorbei.

Die Türklingel mit der Aufschrift „Text & Form“ geklingelt und die Hausdame öffnete mir. Sie brachte mich, wie man es auch in anderen Bordellen kennt, in eines der Lustzimmer. Insgesamt ein beruhigend schöner Eindruck. Vielleicht nicht ganz so edel wie bei VanKampen oder im Prestige, aber doch ein feiner Laden. Dann fragte mich die Hausdame, ob ich die Mädels sehen möchte oder eine bestimmte in meiner Auswahl hätte. In diesem Moment überkam mich fast die Lust zu sagen, dass ich die Mädels sehen möchte (ich denke dass mache ich bei meinem nächsten Besuch dort, denn wer die Auswahl dort a!). Doch ich hatte mich ja bereits festgelegt und deshalb kam CELINA nach ca. 5 Minuten Wartezeit, welche die Hausdame bereits geschätzt hatte, da sie sich noch zurecht machen muss. Celina brachte mir mein Getränk mit, dass von der Hausdame erfragt wurde (obligatorische Cola) und sie stellte sich kurz vor und fragte mich nach einer kompletten Körperdrehung, ob sie mir immer noch zusage. Ich blickte sie an und war optisch sehr angetan. Leider trug sie ein schwarzes (aber sexy enges) Kleid, sodass ich ihren kompletten Body nicht begutachten konnte. Außerdem ist sie sehr sympathisch und aufgeschlossen, sodass ich ohne noch länger zu zögern, zustimmte und wir die Zeit ausmachten. 30 Minuten = 80 Euronen, da ich den Laden erst mal testen wollte.

So und nun brachte sie mich zum Badezimmer. Ein Bademantel wurde mir gereicht (sowas finde ich immer klasse, da fühlt man sich umsorgt und wie im Wellnessurlaub). Nach der ausgiebigen Dusche (die nicht zu den 30 Minuten gerechnet wird!) holte mich Celina wieder ab und wir gingen den Flur hindurch zu unserem Zimmer. Dort setzten wir uns auf das Bett und wir stießen gemeinsam mit Cola an. Dann fingen wir an uns zu küssen. Wow... Was für tolle Lippen, was für ein tolles Küssen. Das war ein super Anfang. Wer kennt es nicht, dieses mechanische und völlig emotionslose küssen bei diesen Damen. Aber Celina schien wirklich gefallen daran zu haben oder zumindest ihren Job/Dienstleistung wie auch immer so ernst zu nehmen, dass sie mir das Gefühl gab, sie hat jetzt genauso Lust wie ich zu küssen.

Das ging eine ganze Weile so und machte richtig viel Spaß. Während dessen zogen wir uns gegenseitig aus und küssten unsere Körper. Dann arbeitete ich mich hinunter zu ihrer Muschi, die rasiert war. Jetzt fiel mir allerdings etwas auf, was bei den Fotos auf der Homepage etwas verschönert wurde. Ihr Bauch hat eine Narbe, vermutlich durch einen Kaiserschnitt. Das sieht man natürlich auf den Fotos nicht. Ich hab es allerdings auch nicht angesprochen und so extrem fand ich es dann auch nicht, wie es sich jetzt anhören mag. Allerdings war ich ja nun schon so geil, dass einem der Verstand in dieser Phase alles vorgaukelt, ;o)

Aber ihre Muschi kann ich nur sagen schmeckt wunderbar. Hammer-Geil! Und sie wurde recht schnell nass. Sie wurde immer feuchter und dann kam der Hammer! Sie forderte mich auf meinen Finger in die Muschi zu stecken und sie damit zu ficken. Natürlich lies ich mir ds nicht 2x sagen und bearbeitete ihre Muschi nun mit Finger und Zunge. Nach mindesten 10 Minuten ergriff sie dann die Initiative (sonst hätte ich womöglich nicht mehr aufgehört sie zu lecken) und wollte meinen Schwanz in ihrem Mund. Wörtlich war es etwa so „Komm, jetzt ist Dein Schwanz an der Reihe. Ich will ihn in meinem Mund haben.“

Wie geil war das denn, dachte ich nur und lies meinen Schwanz von ihr blasen. Ich stand vor dem Bett und sie saß an der Bettkante. Wir gingen dann über in die 69-Stellung, da ich nicht genug von ihrer Muschi haben konnte. So ging es bestimmt die nächsten 10 Minuten weiter. Sie stürlpte sehr gekonnt mit dem Kondom im Mund dieses über meinen Schwanz. Wow! - dachte ich mir schon wieder. Was für eine geile Drecksau. ;o) Nächstes Mal sollte ich es ihr lieber sagen, anstatt nur zu denken. ;o) Sie setzte sich auf meinen Schwanz (ohne Creme, feucht genug war sie ja vom lecken) und ritt auf mir. Danach wechselten wir in die Doggy-Stellung und wir waren sicherlich schon etwas über der Zeit. Doch im Nachhinein wundert es mich total, dass sie mir dies nicht unter die Nase gerieben hat – wie ich es schon oft erlebt hatte bei anderen Mädels in anderen Bordellen. Das war ein so geiler Anblick, dieses rothaarige Luder mit ihren großen Ohrringen (irgendwie steh ich darauf) nach vorne gebeugt von hinten zu knallen. Ihr Arsch ist echt ein Hingucker und in dieser Position (einer meiner Lieblingspositionen) bin ich noch immer gekommen. Und bei diesem Anblick sowieso... Kurz darauf kam ich dann auch und zwar auf ihr. Ich zog meinen Schwanz aus der feuchten Muschi und streifte das Kondom ab. Dann spritzte ich was das Zeug hält über ihren Rücken und auf ihren Arsch. Also wie geil das war, realisiere ich gerade ein zweites Mal, wenn ich für Euch diese Zeilen schreibe. Das war mit Abstand einer meiner besten Bordell-Ficks die ich bisher gehabt habe. Gehört zu den obersten Top 3... Und das hat vor allem einen Grund. Die Chemie zwischen ihr und mir hat gestimmt und Celina ist ein Mädchen, dass (wie bereits oben erwähnt) entweder wirklich nymphoman veranlagt ist und Spaß an fremder Haut hat oder zumindest ihren Job einfach super macht. Aber das Lecken bzw. extreme feucht werden und danach zu verlangen gefingert zu werden, ist für mich „fast“ ein Beweis es zu glauben, dass sie wirklich Spaß daran hatte. Interessant ist auf jeden Fall noch, dass sie nach unserer Session dies auch mehrmals betonte, dass sie Spaß daran hatte. Natürlich ist das immer so eine Sache. Viele wollen sich natürlich einen Kundestamm aufbauen etc. Aber irgendwie hab ich Ihr das geglaubt. Und auch wenn ich auf eine Masche hereinfalle, in diesem Falle mache ich das mit dem größten Vergnügen. ;o)

Danach ging es nochmal unter die Dusche und während des Anziehens leistete sie mir Gesellschaft. Kannte ich so auch noch von keinem Bordell. Wir unterhielten uns obwohl wir locker schon 10 Minuten überzogen hatten. Während des Gesprächs erzählten wir uns noch ein paar private Dinge und man muss sagen, diese Frau ist nicht nur im Bett klasse sondern hat auch noch was in der Birne. ;o) Also: Dumm fickt gut ist nun schon des öfteren bei mir widerlegt worden. ;o)

Ich bin eigentlich keiner von der Sorte, die öfter zu einem Mädel gehen. Ich probiere immer gerne wieder neue Ärsche, Titten und Fötzchen aus, nach der Devise „Es gibt so viele schöne Mädels, warum immer zu der einen gehen?“. Deshalb gebe ich mir beim nächsten Mal die Mädel-Parade...

Obwohl mein unbehagen wieder zum Vorschein kommt, vielleicht ein bekanntes Gesicht aus Berlin dort zu begegnen.

Aber es wird auf jeden Fall auch bei mir eine zweite Runde bei CELINA geben. Das steht absolut fest!

Ich hoffe mein Bericht bereichert das Forum &
freue mich demnächst mehr von der Berliner-Fickfront zu berichten
Timo
Daumen hoch 
Da haste dir ja was Gutes für den Anfang ausgesucht. Die Adresse für nen gehobenen Fick in Berlin mit einem Klasse Weib!

Schöner Bericht

Prior Winke
Klasse Bericht - ich mag Deinen Schreibstil Wink

Herzlich willkommen bei der schreibenden Zunft und ich freu mich schon auf weitere Berichte von Dir.

Um das Ganze rund zu machen hier noch die Fakten:

Zitat:C E L I N A

29 Jahre ,
1.74 m, (Naturbusen)

Für Erotik de luxe ..... eine ideale Lustbegleiterin für wunderschönen Girlfriendsex!

In ihrem lebendigen, samtweichen, sommersprossigen Gesicht
spiegelt sich jede Seelenregung wider.
Celina ist biegsam und beweglich.

Sie legte schon immer großen Wert
auf ein fantasievolles, aufregendes Liebesleben.
Guter Sex ist ihr äußerst wichtig.
Sofern Harmonie herrscht zwischen ihr und ihrem Partner
gehören leidenschaftliche Küsse zu einem schönen Erlebnis
für sie unbedingt dazu.

Doch erst vor Kurzem hat sie sich dazu entschlossen,
sich im Paysex zu erproben und den besonderen Reiz
kennen zu lernen, den dieser Bereich für eine Frau haben kann.

Celina ist besonders kontaktfreudig, aufgeschlossen und flexibel.
Bei ihr können Sie sicher sein, dass sie mit Herzblut und Engagement
die erotischen Träume ihres Lustbegleiters aufgreifen wird.
Ihr können Sie sich unbesorgt offenbaren.

Es drängt sie, sich in neue erotische Rollen hineinzufinden,
sich darin kennen zu lernen.
So möchte sie auch sehr vorsichtig, ggf. im Rollentausch
unsere Manege für bizarre Spiele erkunden.

Auf jeden Fall möchte Celina sehr gern mit Frauen
und mit Paaren anregenden Sex erleben.

Celina wird Ihnen eine warmherzige, sensible Gesprächspartnerin sein,
die eine vertraut-prickelnde Atmosphäre zu pflegen weiss.

Massagen
Celina wird Sie mit wissender Hand sensibel massieren, sofern Sie dies genießen.

Neben ihrer Muttersprache Deutsch spricht sie etwas Englisch.

Sie hat weder Tattoos noch Piercings.

[Bild: th_738789854_celin01_123_422lo.jpg] [Bild: th_738790736_celin02_123_32lo.jpg] [Bild: th_738793359_celin03_123_217lo.jpg]
[Bild: th_738795683_celin04_123_126lo.jpg] [Bild: th_738798627_celin05_123_242lo.jpg] [Bild: th_738800285_celin06_123_448lo.jpg]

Gruß,
Pegasys
@Prior: Danke für das Kompliment. Ja, die Celina ist wirklich ein klasse Weib. Smile Aber so gehoben ist der Fick auch wieder nicht, wenn man den Vergleich für eine halbe Stunde mit Extras in anderen Bordellen anschaut, so ist der Preis wie ich finde normal bzw. im Vergleich zum Royal oder VanKampen sogar günstig. Wink Klaro, genau dass sind natürlich die gehobeneren Adressen, die Du meinst.

@Pegasys: Freut mich, dass Dir mein Bericht gefallen hat. Danke Dir für die Ergänzung der Fakten. Sobald ich wieder auf der Piste bin, gibts einen neuen Bericht. Entweder erneut von Kamilla oder Tiffany. Habt ihr da zufällig irgendwelche Empfehlungen?

Winke Timo
(09.02.2012, 08:21)timo7676 schrieb: @Prior: Aber so gehoben ist der Fick auch wieder nicht, wenn man den Vergleich für eine halbe Stunde mit Extras in anderen Bordellen anschaut, so ist der Preis wie ich finde normal bzw. im Vergleich zum Royal oder VanKampen sogar günstig. Wink Klaro, genau dass sind natürlich die gehobeneren Adressen, die Du meinst.

Was wäre dir der Act mit der Kleinen im Nachinein denn wert gewesen?

Gehoben definiert sich doch nicht immer nur über den Preis (gottseidank).

Prior
wenns schön war

Was wäre dir der Act mit der Kleinen im Nachinein denn wert gewesen?

@Prior: Da hast Du natürlich vollkommen recht. Aus diesem Blickwinkel betrachtet, dann muss ich bei solch einem Erlebnis sagen, dass der Act mir natürlich mehr wert gewesen wäre. Danke für den Augenöffner. ;-)

LG
Timo
Hi, Timo, und welcum!

Gerne mehr aus Berlin, sach Icke imma Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...