Trans Luna - Wahnsinn!!!
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Trans Luna
Adolf-Kolping-Strasse 4
17033 Neubrandenburg
Meck-Pomm
0176-59717281
klingeln bei: Engel
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gleichgesinnte! Winke
Den einschlägigen Seiten im Net entnahm ich, das eine mir unbekannte neue TS in der Stadt ist und auf ihren Bildern sieht sie verdammt heiß aus! Mein Trieb sie zu ficken nahm täglich zu, in der Weihnachtsgeldkasse waren noch Euronen vorhanden, also angerufen und Termin vereinbart! Ich steckte mir 100 € in die Gesäßtasche, mehr wollte ich nicht löhnen und hin zur angegebenen Adresse!
Als ich in der Bude drin war und sie sah ... Wow ... Was für ein geiles Gerät! Sabber In Natura überwältigend! Fast besser als auf den Bildern der Homepage! Vielleicht max. 3-4 Jahre älter als angegeben. Sie empfing mich mit Highheels in einem durchsichtigen schwarzen kurzen Irgendwas, wo die Pobäckchen zur Hälfte hervor schauten! Von diesem Anblick war ich spitz wie Lumpi und hatte schon eine riesen Beule in der Hose! LMAA
Kurzes "Hallo" und ehe ich klar denken konnte steckte mir dieses gut duftende Wesen erstmal die Zunge bis zum Anschlag in den Mund! Kiss Ok..., nun gings aber los! Es kam zum wilden Geknutsche, sie in den Arm nehmen, ihre Haare zerzausen, den geilen Arsch abgreifen! Bestimmt 5 Minuten lang wie im Rausch und voll auf Liebesentzug! Die Chemie stimmte und... klar sie hatte gewonnen! Ich wäre nie im Leben wieder gegangen!
Sie wollte 150 €/h haben, Gott sei Dank hatte ich nur die 100 mit!!!, ihr gegeben und gesagt mehr habe ich nicht mit! Sie hat kurz gestutzt aber dann gelächelt und gesagt "Egal, ist ok! Weil Du so süß bist...!" Brav
Alles jetzt folgende fasse ich mal zusammen unter den besten GF6 den ich im Pay6 erlebt habe! Wenn ich daran zurück denke bekomme ich schon wieder ne enge Hose! Wir knutschten mal wild mal zärtlich, die Zungen gingen auf Wanderschaft Blowjob , sie hat einen hammer Body, schöne Sillies und nen gepflegten Schwanz, komplett rasiert, dann geiles Blasen in der 69 69 , 2 Finger in ihrer engen Rosette, dann mit etwas Flutschi in der Missio bis Anschlag gehämmert, dabei ihre Knie bis zum Kopf hoch gedrückt! Und immer weiter tiefe ZK! Als mir der Saft kam, ihr schön meine Nachkommen auf Bauch und Titten gespritzt! Wichser Ich hatte einen mega Abgang!
Gesäubert mit Feuchttücher, dann ins Bad zum Waschen! Dabei kam sie immer wieder vorbei, wollte ZK und lutschte an meinem Schwanz rum. Mit dem Ergebnis das er schön halbsteif blieb und ich ihn kaum in die Hose bekam! Darüber lachte sie, packte ihn erneut aus, blies ihn hoch und schaute mich von unten mit unschuldigen Augen an! Unfassbar!
Beim Blick auf die Uhr stellte ich fest, das 50 min um waren und mein Zeitfenster langsam vorüber war! Ich sie hochgezogen und nochmal innig geküsst, dabei meine Hosen endlich geschlossen! Beim weiteren Anziehen noch Smalltalk und ihr das Versprechen gegeben, bevor sie weiter zieht sie nochmal aufzusuchen! Naja,... Vielleicht... ?!!!
Nach 65 min war ich draußen, entleert und leicht benebelt!

Fazit:
Immer und zu jeder Zeit immer wieder! Empfehlung 1000%! Sie ist ab sofort meine Favoritin und Referenzklasse unter den Transen! Herz
Gruß Tif
Ich könnte schon wieder ... Ficken
Zitieren
Trans Luna in die Galerie

Zitat:Alter: 23
BH: 85D
Konfektion: 36
Größe: 172cm
Haarfarbe: braun
Geschlecht: weiblich
Maße: 20x5
Figur: schlank
Intimbehaarung: teilrasiert
Nationalität: Hawaii

Service.
alles möglich

[Bild: 2588_l_11draw2.jpg]__[Bild: 2588_l_21f8yzd.jpg]__[Bild: 2588_l_31bcxf3.jpg]__[Bild: 2588_l_412qb3d.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
...äähh, bevor Fragen kommen (aber nicht schimpfen bzw. bewerten!!!), es war alles Ao[/b]
Gruß Tif
Ich könnte schon wieder ... Ficken
Zitieren
(08.02.2012, 14:35)Thai ist fanta schrieb: ...Es kam zum wilden Geknutsche, sie in den Arm nehmen, ihre Haare zerzausen, den geilen Arsch abgreifen! Bestimmt 5 Minuten lang wie im Rausch...

der wilde Osten, ein super Bericht aus Neubrandenburg Mr Burns


Gruß limbo, dankt Thai ist fanta für das klasse Scouting
Zitieren
(08.02.2012, 15:39)Thai ist fanta schrieb: ...äähh, bevor Fragen kommen (aber nicht schimpfen bzw. bewerten!!!), es war alles Ao[/b]

Hi Fanta, das war ja ne Thai!Unentschlossen

Kompliment zu Deinem gelungenen Date mit ihr.
Sehr schön geschrieben, lebhaft, echt Klasse. Danke
Kann mich Limbo nur anschließen.
Bitte weiter sowas aus dem "Wilden Osten"!

Gruß aus dem Wilden Westen!
Wir stellen nicht nur Fragen, und schimpfen tun wir auch nicht!Megalach
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Danke für den Beifall

..."Wilder Osten"... <------ finde ich auch gut!!! Megalach

Da kommt mir spontan die Idee, mal nen Thread über einen Vergleich im Pay6 zwischen "Ost" und "West" aufzumachen.... Grübel
Oder gibt es den schon??? Verwirrt
Gruß Tif
Ich könnte schon wieder ... Ficken
Zitieren