Info zum FKK 40 Line-Up
Die neue Delia schon wieder weg, nach nur 3 Tage?
Oder Pause?  Verwirrt
Schwaches Line-Up, viele Männlein wenig Mädels ist für unserein alles andere als positiv, was Service, Performance usw. angeht.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Doch, Melisa und Delia waren beide heute wieder da. Aus meiner Erinnerung heute:

Anna RO
Alina RO
Andrea RO
Dana RO
Dani RO
Delia RO
Diana RO 
Jessy BG
Kim Ro
Maya RO 
Melisa HU
Nico RO
Valentina HU

Vom Männer/Frauen Verhältnis fand ich es heute auch ganz in Ordung. Vorallem wenn man morgens gekommen war, konnte man sich seine Wunschdame ohne lange Wartezeit aussuchen. Ich habe generell die Erfahrung gemacht, dass es Sonntags viel entspannter ist, die Freitage und Samstage meide ich eher.
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,limbo,wewe,Reynaldo,tiger1,mmmm,oberroemer,Marc Aurel,Vanguard,Investor,Jokix,blow69,lindner,Liebeskasper50
(16.09.2018, 16:26)pussy_süchtig schrieb: Doch, Melisa und Delia waren beide heute wieder da. Aus meiner Erinnerung heute:


Vom Männer/Frauen Verhältnis fand ich es heute auch ganz in Ordung. Vorallem wenn man morgens gekommen war, konnte man sich seine Wunschdame ohne lange Wartezeit aussuchen. Ich habe generell die Erfahrung gemacht, dass es Sonntags viel entspannter ist, die Freitage und Samstage meide ich eher.

Thanks für die Info.
Habe leider andere Erfahrungen Sonntags gemacht.
Freitage waren entspannter.
Zitieren
Es bedanken sich: pussy_süchtig,Jokix,alexK,tiger1,ffm007,Latexallergier
Lineup vom Mittwoch, den 19.09.2018:

Alina RO
Amira RO
Anna RO
Dani RO
Delia RO
Diana RO
Jessy BG
Kim RO
Maya RO
Melisa HU
Milena PL
Nico RO
Susi RO

Theke: Alice
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,StevenSB,memphis,oberroemer,wewe,Vanguard,pussy_süchtig,Marc Aurel,IhCbinAg,Reynaldo,mmmm,lindner
Macht Andrea noch anal
Zitieren
(19.09.2018, 15:16)Pepino schrieb: Macht Andrea noch anal

Nein hat sie aus ihrem Programm genommen.
Zitieren
Line - Up von heute 23.09.

Die Hütte . .ähm der Schup... der Club Rammelvoll, 
besser gesagt Rammlervoll.  Lachen
Parkplätze voll, auch hinter dem Haus.  Heul
Leider für mich...  Dodgy
Nur 11 süße Mädels am Start 

Amira
Anna 
Andrea 
Dani
Delia 
Maya
Kim
Selena (vom Urlaub zurück) 
Nico 
Jessy 
Monica (vom Urlaub zurück)

Theke :Alice
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,lindner,oberroemer,pussy_süchtig,tiger1,Marc Aurel,Investor,,Latexallergier,mmmm,Reynaldo,lowe,IhCbinAg,memphis,ooooo
Im LINE-UP fehlen Namen von Optik und/oder Servicegranaten wie z.B.

Emma
Adele
Tania
Anais
Bianca
Ramona
auf die schnelle fallen mir keine andere ein.

Das Bianca jetzt in Nördliche Gewässer schwimmt, kann ich auch nicht verstehen. Grübel 
Verwirrt
Da Bianca in Dietzenbach viele Fans hat, kann ich das ganze nicht ganz nachvollziehen.
Muss man nicht verstehen...
Zitieren
Es bedanken sich: poppenesteban
In dem Thread will eigentlich keiner wissen, wer nicht da ist, sondern wer anwesend ist.
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
(24.09.2018, 16:04)Perry schrieb: In dem Thread will eigentlich keiner wissen, wer nicht da ist, sondern wer anwesend ist.

Und wer ist heute da?
Zitieren
Es bedanken sich: zaub
Und hier das aktuelle Lineup:

Alina RO
Amira RO
Andrea RO
Anna RO
Delia RO
Diana RO
Kim RO
Maya RO
Melissa HU
Monika RO
Nico RO
Selena RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Chris33,pussy_süchtig,oberroemer,lindner,Bankster,Marc Aurel,limbo,memphis,R.-heimer,lowe,Investor,hesse_1977,IhCbinAg,poppenesteban,Blatt,Reynaldo,blow69
am dienstag fast das gleiche lineup wie tags zuvor

Alina RO
Amira RO
Andrea RO
Delia RO
Diana RO
Kim RO
Maya RO
Melissa HU
Monika RO
Nico RO
Selena RO

dazu eine weitere cdl, deren name ich nicht mehr weiß - wirkte deutlich älter als die meisten der jungen hühner im aldi und riesen boobs (wirken irgendwie getunt)

an der theke war gestern
anna

und es war gähnende leere zwischen 20 und 22 uhr - die mädels haben sich fast gelangweilt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Vanguard,pussy_süchtig,arno_nym,oberroemer,Reynaldo,Marc Aurel,Investor,strasser,blow69
(26.09.2018, 00:16)poppenesteban schrieb: dazu eine weitere cdl, deren name ich nicht mehr weiß - wirkte deutlich älter als die meisten der jungen hühner im aldi und riesen boobs (wirken irgendwie getunt)

Bestimmt
MILENA PL
Zitieren
Es bedanken sich: poppenesteban
(26.09.2018, 07:35)Vanguard schrieb:
(26.09.2018, 00:16)poppenesteban schrieb: dazu eine weitere cdl, deren name ich nicht mehr weiß - wirkte deutlich älter als die meisten der jungen hühner im aldi und riesen boobs (wirken irgendwie getunt)

Bestimmt
MILENA PL

Kann eigentlich nur Milena (Ex Oase) gewesen sein.Nur ungewöhnlich sie zwischen 20-22 Uhr anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: poppenesteban
Lineup von heute, Mittwoch den 26.09.2018:

Alina RO (bis Mittag)
Amira RO
Andrea RO
Anna RO (bis Nachmittag?)
Dani RO
Delia RO
Diana RO
Jessy BG
Maya RO
Melissa HU
Milena PL
Monika RO
Nico RO
Selena RO

Theke: Alice
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,memphis,pussy_süchtig,oberroemer,Vanguard,IhCbinAg,Reynaldo,Marc Aurel,Investor,tiger1,blow69,Blatt
[quote pid='955640' dateline='1537954206']
Kann eigentlich nur Milena (Ex Oase) gewesen sein.Nur ungewöhnlich sie zwischen 20-22 Uhr anzutreffen.
[/quote]

jetzt weiß ich endlich, wer milena ist - danke
Zitieren
Es bedanken sich: Pilo,Blatt
Heute 10 Frauen anwesend

u. a.
Amira RO
Andrea RO 
Delia RO
Jessy BG
Maya RO 
Monika RO
Nico RO 
Selena RO

Theke: Alice

Donnerstag ist meistens ein bescheidener Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: pussy_süchtig,Vanguard,oberroemer,,memphis,Marc Aurel,blow69,Wonno,Investor,Reynaldo,limbo,thaimaster,Stuart
Komplettes Line-Up von gestern:

Amira
Andrea
Delia 
Jessy
Kim
Maya
Melissa
Monika
Nico
Selena

Theke: Alice
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,wewe,Marc Aurel,memphis,thaimaster,Stuart,pussy_süchtig,Wonno,rueppurrer,VoalGDH,Reynaldo,carlton681
Und hier das Lineup von heute:

Andrea RO
Anna RO
Delia RO
Elena RO
Jessy BG
Kim RO
Maya RO
Melissa HU
Milena PL
Monika RO
Nico RO
Selena RO
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,rueppurrer,limbo,Reynaldo,pussy_süchtig,IhCbinAg,Wonno,BriskoSchneider,memphis,Marc Aurel,wewe,tiger1,thaimaster,,Döner,carlton681
Lineup von heute:

Alina RO
Amira RO
Andrea RO
Anna RO
Dani RO
Delia RO
Diana RO
Kim RO
Milena PL
Monika RO
Nico RO
Selena RO

Theke: Ina
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Döner,Reynaldo,wewe,oberroemer,Wonno,Marc Aurel,alex25,Vanguard,pussy_süchtig,arno_nym,tiger1,rueppurrer,Liebeskasper50,IhCbinAg