Info zum FKK 40 Line-Up
Heute am "I don't like mondays"-Tag waren da abends der Damen "nur":

Alexandra
Alice
Amira
Anna
Ceylan
Lara
Linda (neu, ganz sexy, süßes Gesicht, nicht blond - sorry, mehr gab Licht & gibt Erinnerung zum hair-nich-her, schlank, schätze so ab 25 leicht aufwärts)
Miriam
Natalie, rum sexend und albernd und damit mit für die insgesamt recht guten Stimmung sorgend.
Zitieren
Es bedanken sich: viper,Cyper,memphis,tiger1,wewe,derbenno,Marc Aurel,Fritzi,Chris33,Markus2022,mar347,mehere,klaro,zaub,Investor,JeffBeck,IhCbinAg,mmmm
Hier das aktuelle Line-Up vom 20.02.2024:

Adriana RO 
Alexandra RO 
Alice RO 
Alina RO 
Amira RO 
Anna RO 
Elena RO 
Erika BG 
Linda BG 
Lara RO 
Laura RO 
Miriam RO 
Morena RO 
Natalie HU
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,Fritzi,mar347,postbote987,memphis,oberroemer,zaub,Investor,wewe,derbenno,Markus2022,JeffBeck,tiger1,alex25,Marc Aurel,mmmm
Und hier das aktuelle Line-Up vom 21.02.2024:

Adriana RO 
Alexandra RO 
Alice RO 
Alina RO 
Amira RO 
Anna RO
Bahar BG (gut erholt aus dem Urlaub zurück)
Elena RO 
Erika BG 
Linda BG 
Lara RO 
Laura RO 
Miriam RO 
Morena RO 
Natalie HU
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,derbenno,wewe,memphis,DocHolliday,SMichel,IhCbinAg,Fritzi,Seichner86,mar347,zaub,Investor,Markus2022,R.-heimer,Chris33,Marc Aurel,mmmm
Ergänzung zum Lineup vom 21.02.2024:
  • Dana wird morgen zurück erwartet
  • Natalie geht morgen in Urlaub
  • Entspannte, geradezu fröhliche Stimmung auf den Sofas
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,SMichel,Fritzi,Seichner86,mar347,zaub,Investor,Markus2022,mmmm
Ergänzung zum Lineup vom 21.02.2024:

Das war heute schon jemand schneller als ich, schade, dass man sich nicht kennt, sonst könnte man sich im Club auch mal austauschen, ist ja sonst langweiilig genug.

Kollege tiger1,
danke für das schnellere Lineup von heute von dir. Ich muss eine einzige kleine Korrektur vornehmen: Die hübsche Lara aus RO war heute nicht anwesend, dafür hast du die sehr attraktiver, aber unterirdische Servicegranate Sandra RO total vergessen.

Kollege derbenno,
du warst wahrscheinlich in früheren Jahren nicht dort gewesen. Die Stimmung dort war wieder mal tote Hose, zurückhaltende Mädels auf den Sofas, Kerle auf anderen Sofas, nichts los. Ich sprach heute mit verschiedenen altgedienten Kräften dort, heute ist ein schlechter Tag war der einhellige Tenor. Keine Stimmung, sogar Alice saß häufiger lange auf dem Sofa, ohne gebucht zu werden. Auch Anna zu ficken war kein Problem gewesen, ebenso Miriam, die mehr unten auf dem Sofa saß als oben bearbeitet zu werden. Sorry, meine persönliche Meinung dazu, womit ich offenbar nicht alleine bin.

Gruß Fritzi  Winke
wieder super entspannt worden heute
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,oberroemer,tiger1,mar347,Investor,Hangaround,Markus2022,ch12345,R.-heimer,Chris33,Figaro,Marc Aurel,mmmm
(21.02.2024, 21:20)Fritzi schrieb: Die Stimmung dort war wieder mal tote Hose, zurückhaltende Mädels auf den Sofas, Kerle auf anderen Sofas, nichts los. 

Ja, so ist das leider oft dort. Unglücklich  Aber das LU ist gerade echt gut. Da kann man nicht meckern.  Engel

Und als ich dort war, war auch echt was los:

Alle Zimmer oben waren belegt und unten war noch eine Fickkammer frei... da wurde fleißig gefickt (und auch 'abgefertigt'... Wink )

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel,DocHolliday,Fritzi,Investor,wewe,Nikolas5,mmmm
Hier das aktuelle Line-Up vom 23.02.2024

Adriana RO 
Alexandra RO 
Alice RO 
Alina RO 
Amira RO 
Anna RO 
Bahar BG 
Ceylan BG 
Dana RO 
Elena RO 
Erika BG 
Linda BG 
Lara RO 
Laura RO 
Miriam RO 
Morena RO 
Sandra RO
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,mechelen,derbenno,R.-heimer,alex25,memphis,tiger1,Investor,wewe,DocHolliday,Markus2022,lowe,WhiteJumper,Nikolas5,mar347,Marc Aurel,mmmm
Hi Leute, ist die Mira zur Zeit nicht da?
Zitieren
Sie wurde letztmalig am 10.02.24 im Line-Up genannt. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Alle, die seitdem das Line-Up eingestellt haben sind ein bisschen bescheuert oder haben sie versehentlich vergessen zu erwähnen.
2. Sie ist derzeit nicht anwesend

Ich halte 2. für wahrscheinlicher
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,Jack Sparrow,tiger1,Chris33,alex25,spritzbert,klaro,mmmm
Hier das aktuelle Line-Up vom 27.02.2024

Adriana RO 
Alexandra RO 
Alice RO 
Alina RO 
Amira RO
Andrea RO
Angelina BG
Anna RO 
Bahar BG 
Ceylan BG 
Dana RO 
Emily BG
Erika BG
Esmeralda
Linda BG 
Lara RO
Miriam RO 
Morena RO 
Sandra RO
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Thor,wewe,Chris33,hesse_1977,WhiteJumper,viper,derbenno,ch12345,Peter1412,memphis,klaro,IhCbinAg,oberroemer,Spitz81,Hesse2023,Seichner86,Investor,Tambala_111,tiger1,Marc Aurel,Markus2022,FKKLover,DocHolliday,wilder-osthesse,mar347,benevo9917,Fritzi,carlton681,Lovecraft_msci,BriskoSchneider,linusx,mmmm
Hallo Kollegen, hier das aktuelle Line-Up vom 28.02.2024 vormittags - 21 Frauen!!!

Adriana RO
Alexandra RO
Alice RO
Alina RO
Amira RO
Andrea RO
Angelina BG
Anna RO
Bahar BG
Ceylan BG
Dana RO
Elena RO
Emily BG
Erika BG
Esmeralda
Linda BG
Lara RO
Laura RO
Miriam RO
Morena RO
Sandra RO
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,tiger1,wewe,R.-heimer,IhCbinAg,benevo9917,hesse_1977,derbenno,Fritzi,Chris33,Cyper,memphis,wilder-osthesse,Seichner86,carlton681,BriskoSchneider,Investor,JeffBeck,Marc Aurel,Spitz81,viper,oberroemer,mmmm
Heute (29.02.2024) wieder 21 Mädels am Start.
Identisches LineUp wie gestern
Damit sind praktisch alle Sofas besetzt und für die Herren gibr es kaum einen Platz zum Abhängen.
Man fühlt sich bei dem prächtigen LineUp wie ein Kind im Süssigkeitenladen, der allerdings so vollgestopft ist, dass man keinen Platz hat, die Auslagen zu bewundern.

Ich bin mit einem schönen Knutschfleck, den mir Dana verpasst hat, dennoch zufrieden nach Hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,tiger1,Peter1412,Investor,wewe,Thor,alex25,mmmm,Marc Aurel,mar347
Und hier das Lineup vom 01.03.2024:

Adriana RO
Alexandra RO
Alice RO
Alina RO
Andrea RO
Angelina BG
Ceylan BG
Dana RO
Elena RO
Erika BG
Esmeralda BG
Linda BG
Lara RO
Laura RO
Miriam RO
Morena RO
Sandra RO
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Chris33,wewe,SMichel,Peter1412,Libuda01,derbenno,tiger1,BriskoSchneider,memphis,IhCbinAg,DocHolliday,Investor,Thor,JeffBeck,Markus2022,Gonzo,Fritzi,mmmm,nomad,viper,Marc Aurel,mar347,mehere
Hier ein Neues Line-up vom  5.03.2024

Gute Stimmung mit vielen Damen. Es waren vormittags 17 Frauen anwesend

Adriana RO
Alexandra RO
Alina RO
Alice RO  nicht gesehen
Andrea RO
Angelina BG
Ceylan BG
Dana RO
Elena RO
Ema RO  ist wieder da
Erika BG
Esmeralda BG
Linda BG
Lara RO
Laura RO
Miriam RO
Sandra RO  nicht gesehen

Morena's Karte war zurückgestellt

Habt Spass, die Auwahl ist klasse ...
Zitieren
Es bedanken sich: mehere,ch12345,Peter1412,oberroemer,derbenno,DocHolliday,IhCbinAg,Cyper,Spitz81,wilder-osthesse,Investor,Thor,mar347,Markus2022,Fritzi,ffm007,symbadisch61
(05.03.2024, 14:19)duck4 schrieb: wenn sie jetzt noch die Elektrik wieder in den Griff kriegen...

...ich saß vor kurzem mit zwei Kollegen in der vollkommen dunklen Sauna. Weia 

Ist schon immer eine ganz besondere Atmosphäre in dem Bums. Lachen


Sorry: OT ist wieder beendet. Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Investor,Thor
Line-Up am 06.03.2024

RO:
Adriana
Alexandra
Alice
Alina
Amira
Dana
Elena
Lara
Laura
Morena
Sandra

HU:
Natalie

BG:
Angelina
Bahar
Ceylan
Erika
Esmeralda
Linda
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,carlton681,memphis,Cyper,Investor,mar347,Chris33,viper,Liebeskasper,Wicht69,Markus2022,mmmm
Falsch.
Heute, Mi. 6.3 keine Sandra und keine Linda. Der Rest vom Kollegen stimmt fast.
Ema/RO auch noch da. Also 17!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,tiger1,mar347,mmmm
Sandra und Linda habe ich gesehen.
Ema nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Und hier das Lineup vom 08.03.2024:

Adriana RO
Alexandra RO
Alina RO
Amira RO
Andrea RO
Bahar BG
Ceylan BG
Dana RO
Elena RO
Ema RO
Erika BG
Esmeralda BG
Linda BG
Lara RO
Laura RO
Morena RO
Natalie HU


Alle Angaben ohne Gewähr!
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,derbenno,JeffBeck,Seichner86,Fritzi,memphis,xromeox,Peter1412,tiger1,carlton681,ch12345,Markus2022,IhCbinAg,Grübler,mmmm,Cyper,mar347
Kleine Korrektur zum Line-Up vom 08.03.2024:

Lara RO war (leider) nicht da
Emily BG war stattdessen da

Es bleibt also bei insgesamt 17 DL´s
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,hesse_1977,carlton681,Fritzi,Chris33,Grübler,mmmm,Cyper,mar347