Info zum FKK 40 Line-Up
Hier das aktuelle Line-Up vom 30.01.2024:


Adriana RO
Alexandra RO
Alice RO
Alina RO
Amira RO
Ceylan BG
Dana RO
Erika BG
Lara RO 
Laura RO 
Mira RO 
Miriam RO 
Morena RO 
Natalie HU 
Sandra RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Peter1412,wewe,IhCbinAg,Seichner86,carlton681,derbenno,memphis,oberroemer,wilder-osthesse,Grübler,Investor,Chris33,Markus2022,Fritzi,mmmm,Marc Aurel,Gonzo,viper,lindner,mar347,postbote987
Heute (31.01.2024) gegen Mittag waren folgende Nackedeis
im Angebot:

Alice
Alina
Amira
Anna
Ceylan
Dana
Emily
Erika
Gül
Lara
Laura
Mira
Morena
Natalie
Sandra

... und die Miriam hinter der Theke, wo ihre schönen Titten leider gar nicht zur Geltung kamen ...
... man muss jetzt wieder klingeln, um eingelassen zu werden und wird beim Rausgehen von einer splitternackten jungen Frau zur Tür begleitet ...
... ich find's gut
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,carlton681,Hangaround,Fritzi,wewe,Peter1412,Chris33,DocHolliday,mmmm,Marc Aurel,Investor,Thor,Markus2022,Gonzo,viper,tuebingen2000,lindner,IhCbinAg,mar347
Heute 01.02. waren reichlich Frauen vor Ort.

Ich hoffe ich vergesse keine. Ich war etwas in Eile und habe nur einmal auf den Kasten geschaut.

Adriana
Alexandra
Alice
Alina
Amira
Anna
Ceylan
Dana
Eöena
Erika
Gül
Lara
Laura
Mira
Miriam
Morena
Natalie
Sandra
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,memphis,Lovecraft_msci,DocHolliday,Investor,wewe,Thor,tiger1,Chris33,ch12345,Peter1412,Hesse2023,lindner,viper,Markus2022,IhCbinAg,mar347,mmmm
Hier das aktuelle Lineup vom 02.02.2024:

Adriana RO
Alexandra RO
Alice RO
Alina RO
Amira RO
Anna RO
Ceylan BG
Dana RO
Elena RO
Erika BG
Gül BG
Lara RO
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Morena RO
Natalie HU
Sandra RO
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Chris33,Thor,Hesse2023,Peter1412,derbenno,memphis,lindner,Investor,tiger1,viper,Markus2022,Wicht69,IhCbinAg,mar347,mmmm
Frage 
Ist das die Elena die letztes Jahr schon da war?
Zitieren
Ja, aber andere Frisur...
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Heute gegen Mittag standen 18 Sedcards auf dem Tresen:

Adriana
Alexandra
Alice
Alina
Amira
Anna
Ceylan
Dana
Elena
Erika ? (da bin ich mir nicht sicher, hab sie nicht gesehen)
Gül
Lara
Laura
Mira
Miriam
Morena
Natalie
Sandra

Stimmung wie im Wartezimmer beim Gynäkologen (stell ich mir jedenfalls so vor).
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,wewe,DocHolliday,ch12345,memphis,Seichner86,Spitz81,Investor,carlton681,tiger1,Hangaround,Markus2022,IhCbinAg,viper,Fritzi,lindner,Gonzo,mar347,mmmm
Ab Ende nächster Woche ohne Sara, Dana und Lara. Alle in Heimaturlaub und kommen Anfang März wieder zurück.
Aber mit den frisch erholten Fachkräften wie Alina, Alexandra, Nathalie und Morena sind an Anzahl über 1Dutzend im lineup im Februar genug Mädels im Club
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,tiger1,lindner,Gonzo,mar347,mmmm
Heute Nachmittag kam ich auf 17 (nein, ich KAM nicht auf 17, ich nahm 17 wahr Mad Mad). 

Adriana
Alexandra
Alice
Alina
Amira
Anna
Ceylan
Dana
Elena - große, lockig/dunkle Mähne hat sie jetzt, aus der Ferne kaum wiederzuerkennen
Gül
Lara
Laura
Mira
Miriam
Morena
Natalie
Sandra


Ganz gut Betrieb, (relativ) viele Kollegen, viele Zimmer. Stimmung ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Peter1412,memphis,oberroemer,carlton681,Investor,Markus2022,Chris33,tiger1,FKKLover,wewe,lindner,Gonzo,mmmm,viper
Heute am sonnigen Montag am Start: 

Adriana
Alexandra
Alina
Amira
Anna
Dana
Elena
Gül
Lara
Laura
Mira
Miriam
Morena
Natalie
Zitieren
Es bedanken sich: FKKLover,memphis,Peter1412,wewe,tiger1,Seichner86,Fritzi,lindner,alex25,derbenno,Cyper,Investor,viper,mar347,mmmm
Heute des späteren Nachmittags war Laura nicht mehr da leider (aber alles gut, sie wird erstmal bleiben, sagte sie mir und wird wohlverdient kurz mal was anderes gemacht haben) - und dafür definitiv Ceylan.
Darüber hinaus - unsicherer - eine Neue oder aber Sandra. 15 Setcards standen da, so viel sagt mir mein schlechtes Gedächtnis sicher, die nicht Zugeordnete könnte Sandra sein, oder eine Neue, aber dann gleich mit Bild? - Sandra, sage ich. Also nach 17:30:

Adriana
Alexandra
Alina
Amira
Anna
Ceylan
Dana
Elena
Gül
Lara
Mira
Miriam
Morena
Natalie
Sandra

Morena hab ich nicht gesehen. Sonst alle. Für Montag alles andere als Leichenstimmung. Gute Balance Freier-DL. Glaube, mein lieber kleiner Shop, mein keines geheimes Wohnzimmer kriegt die Kurve.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,wewe,Cyper,memphis,oberroemer,Investor,alex25,viper,mar347,Marc Aurel,Markus2022,Peter1412,IhCbinAg,ffm007,Seppinho,mmmm
Hier das aktuelle Lineup vom 06.02.2024



Adriana RO
Alexandra RO
Alina RO
Anna RO
Ceylan BG
Dana RO
Elena RO
Lara RO
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Morena RO
Natalie HU
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,wewe,DocHolliday,Peter1412,memphis,tiger1,derbenno,IhCbinAg,wilder-osthesse,Cyper,Investor,Thor,letshavefun,mar347,Fritzi,Seppinho,mmmm,Markus2022,Marc Aurel
Hier das aktuelle Lineup vom 07.02.2024


Adriana RO
Alexandra RO
Amira RO
Ceylan BG
Dana RO
Elena RO
Erika BG
Lara RO
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Natalie HU
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,derbenno,Peter1412,DocHolliday,Seppinho,viper,Cyper,klaro,Investor,wewe,Fritzi,Chris33,mmmm,Markus2022,Marc Aurel
Beim lineup fehlt schon seit längerem Emily! Wann kommt Sie wieder? Wollte demnächst mal ihren Service testen!
Zitieren
Es bedanken sich: BriskoSchneider
Helau ein Line-Up an Weiberfastnacht, so um die Mittagszeit

Es war schon einiges los, würde so sagen Männer- und Frauenverhältnis war ausgeglichen

Stimmung war gut ! Es waren 13 Frauen anwesend

Adriana RO
Alexandra RO
Alice RO  Setkarte war da, aber nicht gesehen
Amira RO
Dana RO
Elena RO
Erika BG
Lara RO
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Morena RO
Natalie HU

Viel Spass, es lohnt sich zur Zeit

Anna kam geade rein wie ich ging..
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Fritzi,Peter1412,derbenno,Chris33,mmmm,carlton681,Investor,wewe,Thor,Markus2022,Marc Aurel,BriskoSchneider,mar347
Line- Up von heute:

Adriana RO
Alina RO
Alice RO  
Amira RO
Anna RO
Ceylan BG
Elena RO
Erika BG
Lara RO
Laura RO
Mira RO
Miriam RO
Morena RO
Natalie HU
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,viper,Peter1412,DocHolliday,derbenno,wewe,Fritzi,Tambala_111,IhCbinAg,Markus2022,alex25,Figaro,Marc Aurel,Chris33,mmmm,BriskoSchneider,mar347
Heute (10.02.2024) gegen Mittag räkelten sich folgende selbstständige Unternehmerinnen auf den Sofas:

Adriana
Alina
Alice
Amira
Anna
Ceylan
Elena
Erika
Lara
Laura
Mira
Miriam
Morena
Natalie

Die "neuen" roten Handtücher sind nach 4 Jahren auch schon wieder verwaschen, zerfleddert und ausgerissen.
Wir starten mal eine Spendenaktion, da die Marge ja anscheinend nicht ausreicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter,wewe,tiger1,Fritzi,DocHolliday,mmmm,Investor,viper,Chris33,Cyper,Marc Aurel,BriskoSchneider,mar347
Hi,

 
im Aldi sind heute (12.02.2024) folgende 12 selbstständig arbeitende Nackedeis (außer Emilly und Miriam mit schwarzem Slip) anzutreffen:
 
- Adriana RO
- Alina RO
- Amira RO
- Anna RO
- Ceylan BG
- Elena RO
- Emilly BG
- Lara RO
- Laura RO
- Miriam RO
- Morena RO
- Natalie HU
 
Ich hatte ja darauf gehofft, Alice (morgen wieder) zu treffen. Dass Andrea, Dana und Dani in Urlaub sind, wusste ich vorher schon. Das Line-up war ganz gut, viele schlanke Girls dabei, mir waren nur drei/vier zu gut gebaut. Schön, wieder die Tür geöffnet zu bekommen und auch wieder Fkk. Allerdings leider keinerlei Action im Raum, nicht mal ein Kuss war zu sehen. Da denke ich wehmütig an die Zeit vor dem 01.07.2017 zurück. Heul
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel,Cyper,tiger1,Investor,wewe,Thor,derbenno,Grübler,Marc Aurel,JeffBeck,viper,Chris33,Markus2022,BriskoSchneider,mmmm,mar347
Hier das aktuelle Lineup vom 13.02.2024


Adriana RO
Anna RO
Ceylan BG
Elena RO
Emily BG
Erika BG
Laura RO
Linda BG (neu)
Miriam RO
Natalie HU
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,derbenno,memphis,Cyper,tiger1,Grübler,Investor,wewe,Marc Aurel,Thor,JeffBeck,viper,Chris33,Markus2022,BriskoSchneider,mmmm,mar347
Hier das aktuelle Line-Up vom 16.02.2024

Adriana RO 
Alice RO 
Alina RO 
Amira RO 
Ceylan BG 
Elena RO 
Erika BG 
Linda BG 
Laura RO 
Miriam RO 
Morena RO 
Natalie HU
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,viper,Freewind,Fritzi,memphis,DocHolliday,Cyper,Investor,wewe,derbenno,JeffBeck,alex25,Markus2022,Marc Aurel,mehere,BriskoSchneider,Grübler,mar347,Chris33