Info zum FKK 40 Line-Up
Am heutigen Samstag waren 11 Frauen am Start:

Alice
Alexandra
Ceylan
Dani
Dana
Erika
Lara
Mira(?)
Natalie
Sandra
...
Der Name der Nummer 11 will mir partout nicht einfallen.

Anna hatte frei, Andrea ist noch im Urlaub und soll in den nächsten Tagen zurückkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,Peter1412,DocHolliday,derbenno,viper,tiger1,Fritzi,Grübler,Hangaround,Marc Aurel,mar347,securres,lindner,mmmm
Nummer 11 am Samstag war Miriam.
Ist eine große Schwarzhaarige

Mira ist die kleine schlanke Teenie Figur
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter,tiger1,Grübler,Marc Aurel,mar347,lindner,mmmm
Ist Mira auch wieder da, das kleine Mausezähnchen?
Zitieren
Ja, das kleine Mausezähnchen Mira ist wieder da. Aber um vollständig zu sein:

Alice
Alexandra
Dani
Dana
Mira
Miriam
Natalie
Sandra

Alle mehr oder weniger mein Geschmack hier & da mal.
Thekendame die nette, etwas Ältere.
Kleine Klagen über wenig Männer, konnte ich so auch "visuell bestägigen". Für viele von uns erster Tag nach den Ferien, erster Tag nach der Rückreise aus demselben und erster Tag Arbeit, denke ich mir. Ihr kommt schon wieder, Jungs, wa.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Marc Aurel,Seichner86,Demeter,Investor,derbenno,wewe,memphis,tiger1,Spitz81,Fritzi,Peter1412,viper,ch12345,SMichel,mar347,securres,lindner,mmmm
Hier das aktuelle Line-Up vom 16.01.2024:

Alice RO
Alexandra RO
Anna RO
Ceylan BG
Dana RO
Dani RO
Emily BG
Gül BG
Mira RO
Miriam RO
Nathalie HU
Sandra RO
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,Hey_Joe,wewe,viper,ch12345,DocHolliday,SMichel,derbenno,memphis,Fritzi,Chris33,mar347,Grübler,Investor,IhCbinAg,tiger1,Seppinho,securres,Marc Aurel,lindner,Markus2022,mmmm
Line-Up vom 19.01.2024:

Anna
Ceylan
Dana
Dani
Emily
Mira
Miriam
Nathalie
Sandra
Nummer 10 habe ich vergessen
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,memphis,tiger1,klaro,Grübler,Thor,Investor,viper,IhCbinAg,lindner,mmmm
(19.01.2024, 19:12)derbenno schrieb: Line-Up vom 19.01.2024:

Anna
Ceylan
Dana
Dani
Emily
Mira
Miriam
Nathalie
Sandra
Nummer 10 habe ich vergessen

Nr 10 war Alexandra oder Lara

Alexandra (kenne sie nicht) stand zumindest bei den Täfelchen dabei.

Lara hab ich selbst gesehen. Sass heut tatsächlich auch mal ne halbe Stunde rum.

Sandra hat mal wieder ein 10min Zimmer abgeliefert (nicht bei mir, figur ist ja geil, aber die Abzocke gebe ich mir nicht)
Zitieren
Es bedanken sich: Markus2022,Grübler,Thor,derbenno,alex25,Chris33,tiger1,Spitz81,Investor,mar347,Peter1412,lindner,mmmm
Alexandra war nicht da, aber Lara. Zumindest die Zeit wo sie nicht mit mir auf dem Zimmer war.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Aldi ist ein toller Laden, es kommt halt immer darauf an wie viele Frauen da sind, auch wie viele Gäste. Am meisten Spaß macht es mir persönlich wenn die Mädels nicht so überladen sind mit Kundschaft..
Zitieren
Dann verpack das gerne in einem Bericht. Das hier ist der LU Thread.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Heute gegen Abend 13 Damen, aber es brachte kein Unglück (Bericht/e später):

Alexandra (fängt zu flirten an, Acquise erweitert!)
Anna
Ceylan
Dana
Dani
Emilly
Erika
Gül
Lara
Mira
Miriam
Natalie
Sandra

Mehr Damen als Männer. Paradiesisch für Letztere, solange es nicht zu lange so bleibt.
Theke die jüngere, etwas Ruppige (aber alles OK). Stimmungen guter oder schlechter Art drängten sich nicht auf.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Investor,wewe,viper,derbenno,alex25,DocHolliday,Chris33,golem.hd1,mar347,Markus2022,Peter1412,lindner,Marc Aurel,Cyper,mmmm
Heute 23.01.2024 so gegen Mittag waren 11 (12) Damen anwesend

(Alexandra RO  bin mir nicht sicher, da nicht gesehen)
Alice RO
Anna RO
Dana RO
Dani RO
Erika BG
Gül BG
Lara RO
Mira RO
Miriam RO
Nathalie HU
Sandra RO nicht gesehen

Der Männer- und Frauenanteil war ausgeglichen, Thekendame war eine sehr nette kleine blonde Dame.
Stimmung war gut.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Peter1412,memphis,Hey_Joe,derbenno,tiger1,Fritzi,IhCbinAg,mar347,lindner,Investor,Thor,Marc Aurel,Tambala_111,wilder-osthesse,Markus2022,nomad,dark,Gonzo,Gentlemen111,Cyper,mmmm
Und wieder 13, und wieder kein Pech (vielleicht müssen wir uns eine neue Pechszahl ausdenken):

Alexandra
Anna
Ceylan
Dana
Dani
Emilly
Erika
Gül
Lara
Mira
Miriam
Natalie
Sandra

Gegen Abend. Stimmung: Alles ok.
Zitieren
Es bedanken sich: golem.hd1,tiger1,Peter1412,memphis,wewe,derbenno,Marc Aurel,Thor,Cyper,Chris33,DocHolliday,Markus2022,viper,SMichel,Investor,mar347,Gonzo,lindner,mmmm
Hier das aktuelle Line-Up vom 26.01.2024:

Alexandra RO
Anna RO
Ceylan BG
Dana RO
Emily BG
Erika BG
Gül BG
Lara RO
Mira RO
Miriam RO
Sandra RO
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,DocHolliday,Peter1412,SMichel,memphis,Investor,JeffBeck,wewe,klaro,Grübler,dark,tiger1,Markus2022,Cyper,mar347,Gonzo,viper,lindner,mmmm
Macht irgendeine von den aktuell öfter anwesende Damen gegen ein nettes Extra Anal ? Habe bis jetzt niemanden finden können.
Zitieren
Alexandra und Emely bieten es für ein Aufpreis an.
Mit Emely hatte ich es schon in Anspruch genommen für 100€ halbe Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,mmmm,Marc Aurel
(27.01.2024, 13:20)Kevin010246 schrieb: Macht irgendeine von den aktuell öfter anwesende Damen gegen ein nettes Extra Anal ? Habe bis jetzt niemanden finden können.

Hi,

Ich habe es selbst noch nicht probiert.  Zwei Berichte habe ich gelesen dass Emily für 50 Euro  anal gemacht haben soll. .
Ihr kleiner Hintern steht auf meiner to-do Liste.
Bei meinen seltenen Besuchen habe ich sie nur einmal gesehen. Von daher hatte ich noch keine Gelegenheit es selbst zu probieren.

Wie das so mit Berichten ist, nicht immer stimmt alles. Einmal las ich dass einer anal mit Alexandra gemacht hätte. Ich war zweimal mit ihr im Zimmer, gerne wieder, aber anal macht sie nicht. Schade.

xromeox war etwas schneller mit der Antwort.

BTW, das hier ist ds line-up Thema. Solche Fragen wären in einem eigenen Beitrag besser aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,mmmm,Marc Aurel
Laut telefonischer Auskunft sollen heute 16 Frauen da sein. Fahre eventuell später hin.
Zitieren
Line Up, gestern 28.01.24:

Alexandra
Alice
Amira
Anna
Ceylan
Dana
Dani
Emilly
Gül
Lara
Laura
Mira
Miriam
Natalie
Sandra


insg. 16. auf einen namen komm ich nimmer
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,DocHolliday,carlton681,wewe,Marc Aurel,Chris33,viper,Seichner86,Markus2022,mar347,IhCbinAg,Freewind,Peter1412,Cyper,derbenno,Investor,Thor,mmmm,Gonzo,Kevin010246,lindner
Hier das aktuelle Line-Up vom 29.01.2024:


Adriana RO 
Dana RO 
Dani RO 
Emily BG 
Gül BG 
Lara RO 
Laura RO 
Mira RO 
Miriam RO 
Morena RO 
Natalie HU 
Sandra RO
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,DocHolliday,Freewind,Peter1412,carlton681,Cyper,tiger1,derbenno,Outsourcer,mehere,Investor,wewe,Thor,Markus2022,mmmm,Marc Aurel,Kevin010246,lindner,viper