Info zum FKK 40 Line-Up
Bin ja nicht der Einzige hier, wa, trotzdem aktualisiere ich mich jetzt selbst, waren doch viele da, schreibt mal was hier, ihr Lieben ;-)
Heute zugegen ab 17:00 ca 17 (!) Damen:

Adriana
Alina
Amira (ganz neu, recht hübsch, dunkle Haare, glatt, mittelgroß, mehr ganz unten)
Andrea
Angelina (recht neu, zurück)
Anna 
Dana 
Esmeralda
Gül
Julia (neu, sicher nicht Giulia, jedenfalls, wenn ich sie gesehen habe - 90% - hübsch, dunkelhaarig, mittelgroß, schlank)
Lara 
Miky
Mira 
Miriam
Morena (neu, sehr hübsch, dunkel, "längerer Pagenkopf", schlank, junge FRAU, leicht hängende A-B Cups, sehr süß alles an ihr)
Natalie
Sandra (ganz neu, hübsch, auch dunkle Haare, glatt, mittelgroß, mehr ganz unten)

Das sind 16, es waren aber 17, die ich zuletzt im Setcard-Bereich (nach oben erweitert) zählte. Nr. 17 - Alexandra? Bahar? Nicht gesehen (alle anderen schon), Placement in der Setcard-List vergessen. Alice, Emilly, Dani, Ema - heute! - sicher nicht. Anrufe bei Zweifeln scheinen vor Ort willkommen und werden gleichermaßen kurz wie freundlich beantwortet (heute etwas vorab und mehrfach vorher ertestet).
Weniger Männer als Sonntag, aber mehr Frauen. Angebot-Nachfrage daher Sonntag-Dienstag leicht im Ungleichgewicht (Sonntag geschäftsmäßig kein guter Tag für Pause?). Stimmung trotzdem (und trotz der etwas unfreundlicheren, jüngeren Dame heute an der Theke) gut.

Jetzt noch was zu den mega-neuen Sandra und Amira. Gemeinsamkeiten oben. Bekam ihre Eiweisung mit, interessant. Beide etwas unsicher, aber nicht betrübt, ganz leichtes Flirten zur Begrüßung ging und sie scherzten auch miteinander. Würde sie gerne auseinanderhalten, aber obwohl mir beide ihren Namen sagten, habe ich vergessen, welche welchen Namen sagte. Beide hübsch, dunkle, glatte Haare, U(nter)30 und schlank, sicher oberhalb Skelett. Die, die es genau so wie ich es zu einem gewissen Punkt schlank mögen, könnten sich freuen, weil sie nicht denken müssten, "die muss aber bald mal was essen" oder mehr noch: "Wenn ich der nicht gleich was zu essen bringe, gibt es Grund zur Sorge". 
Eine - etwas größer, noch längere Haare, Gesicht "etwas künstlicher", nicht hängende A cups (aber schon vorhanden) ohne Schwerkraft, die andere etwas größere Cups, ganz leicht hängend. Ich war schon versorgt für den Tag, hätte aber gerne doch nach ihrer Vorerfahrung andernorts gefragt, soweit kam es nicht. Also, Ihr wisst ja, dass ich auch mal ein Risiko eingehe für Euch (zählt mal die Neuberichte links in der Leiste, die von mir stammen) - jetzt testet die Lieben doch mal und berichtet, Ihr Lieben, ich werde es Euch nachtun und berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,securres,oberroemer,SMichel,dicker300,cakky,fox,Investor,DocHolliday,hjhjhj,Chris33,Hangaround,Spitz81,Marc Aurel,viper,Peter1412,lindner,mar347
Danke fürs Update, da hat sich die LU ja wieder deutlich verbessert.

Angelina, Esmeralda - sind das die BGs, die neulich schon dort und nur temporär abwesend waren?
Amira - ist das eventuell die hübsche RO-Amira, die vor Corona dort gewerkelt hat?

Generell ist es unter der Woche in Dietzenbach entspannter als am WE was das M/F-Verhältnis angeht.

"Wenn ich der nicht gleich was zu essen bringe, gibt es Grund zur Sorge"

Warum muß ich gerade spontan an Bianca, Nadin, Ex-Skeleto, Rebecca, Esmeralda und Mira denken? Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Und hier das aktuelle Line-Up von heute, 18.10.2023:

Adriana RO
Alexandra RO
Alina RO
Amira RO
Andrea RO
Angelina BG
Anna RO
Dana RO
Ema RO
Esmeralda BG
Gül BG
Julia RO
Lara RO
Micky BG
Mira RO
Miriam RO
Nathalie HU
Sandra
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,cakky,derbenno,memphis,Seppinho,DocHolliday,Marc Aurel,IhCbinAg,wewe,Investor,viper,SMichel,Peter1412,Fritzi,lindner,mar347
Braucht man im FKK Dietzenbach eigentlich eigene Badelatschen und Handtuch?
Zitieren
(19.10.2023, 11:08)yeahyeah110 schrieb: Braucht man im FKK Dietzenbach eigentlich eigene Badelatschen und Handtuch?

Nein, das bekommst Du wenn Du den Eintritt bezahlst
Zitieren
Es bedanken sich: yeahyeah110
Ist Alice schon wieder weg? Oder macht Sie nur eine kleine Pause? Wollte Sie demnächst auch mal besuchen!
Zitieren
Line-Up von heute, 19.10.2023:

Adriana RO
Alexandra RO
Alice RO
Alina RO
Amira RO (die Amira die früher immer da war)
Andrea RO
Angelina BG
Anna RO
Dana RO
Ema RO
Erika (neue, war noch nie in Dietzenbach)
Esmeralda BG
Julia RO (neue, war noch nie in Dietzenbach)
Lara RO
Micky BG
Mira RO
Morena RO (neue, ganz neu im Geschäft)
Nathalie HU
Sandra (die Alexandra welche vor Corona da war)

Bis ca. 14Uhr sehr wenig Männer...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,derbenno,Jack Sparrow,Investor,tiger1,SMichel,Fritzi,Chris33,viper,Markus2022,lindner,mar347,IhCbinAg
(19.10.2023, 14:33)Peter1412 schrieb: Ist Alice schon wieder weg? Oder macht Sie nur eine kleine Pause? Wollte Sie demnächst auch mal besuchen!

Sie hatte ein paar Tage frei gehabt
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,Spitz81
Morena, sonst zuckersüß, verneinte mir gegenüber freundlich ZK, Sandra so ähnlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,SMichel,mar347
Hier das aktuelle Line-Up vom 20.10.2023:

Adriana RO
Alexandra RO
Alice RO 
Alina RO 
Amira RO 
Andrea RO
Angelina BG 
Anna RO 
Dana RO 
Ema RO 
Esmeralda BG 
Gül BG
Julia RO 
Lara RO 
Micky BG 
Mira RO 
Miriam RO
Morena RO 
Nathalie HU 
Sara RO
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,derbenno,Grübler,memphis,Peter1412,Spitz81,wewe,Marc Aurel,alex25,tiger1,Markus2022,viper,lindner,mar347
Heute 19 Mädels am Start….die Altgedienten , wie Anna, Alice, Dana….und viele Neue…..Man hatte Schwierigkeiten einen Sitzplatz zu ergattern……wobei, aus meiner Sicht, alle mindestens durchschnittlich bis hübsch waren, viele Schlanke….
Zitieren
Es bedanken sich: fox,wewe,Spitz81,Peter1412,Markus2022,Figaro,lindner
Heute 16 Frauen vor Ort. Nicht da Alice, Dana, Dani
Wenig Gäste. Das Monatsende macht sich bemerkbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,derbenno,lindner,oberroemer,Marc Aurel,mar347,Investor
Das lineup von heute

Adriana 
Alexandra 
Alice 
Alina 
Andrea
Angelina 
Anna
Dana
Ema
Emily
Giulia
Gül
Lara
Micky
Miriam
Mira
Morena
Nathalie 
Sandra
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,eisbaer123,wewe,Grübler,derbenno,oberroemer,mar347,IhCbinAg,Investor,alex25,Marc Aurel,Markus2022,Fritzi,Hangaround,viper
Besser hätte ich es nich sagen können, danke.
Emilly ist erblondet, sieht fast schon bisschen wie herausgewachsen aus, nennen wir es "flächendeckende Strähnen".
Theke: die etwas unfreundlichere, Junge, hab sonst keine Beschwerden gegen sie.
Viele neue Fotos, Alina, Natalie, Ema, Alice, Lara, Julia (ETWAS mehr Frau, aber wenn mal für gut befunden von mir oder anderen, kein Hindernis) plus X. Die Namen stehen unten fast versteckt, könnte man noch verbessern.
Stimmung ok, Verhältnis W-M aus meiner M-Sicht ausgewogen, gab einige Zimmer, aber drankommen war mit üerschaubarer Wartezeit wohl überall möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,Jack Sparrow,oberroemer,Spitz81,mar347,Investor,alex25,Markus2022,Fritzi
Vormittags bis ca. 13:00 Uhr, war das Verhältnis Männer zu Frauen auf 1 Mann kommen 3 Frauen. 
Da waren alle Sofas mit Frauen besetzt.  Winke
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spitz81,tiger1,mar347,Markus2022,Investor,Chris33,postbote987
Das ist richtig. Es sind 17 Frauen heute am Start. Ab 14.00 Uhr hat sich das Verhältnis Frauen zu Männer aber stark angeglichen.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
(24.10.2023, 15:43)FKKLover schrieb: Das lineup von heute


Giulia

DIE Giulia schon Anfang des Jahres?
Zitieren
Und hier das Line-Up von heute, 27.10.2023:

Adriana RO
Alexandra RO
Alice RO
Amira RO
Andrea RO
Angelina BG
Dana RO
Ema RO
Emily BG
Gül BG
Julia RO
Lara RO
Micky BG
Morena RO
Sandra RO
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,wewe,memphis,derbenno,DocHolliday,Bankster,Hangaround,bernie0815,lindner,Spitz81,Investor,Peter1412,tiger1,IhCbinAg,Markus2022,viper,Marc Aurel,mar347,Fritzi
Heute Vormittag waren 10 Mädels am Start:

Adriana
Alexandra
Amira
Andrea
Dana
Gül
Lara
Micky
Morena
Sandra

Stimmung enstpannt, allerdings mit lauter arabischer und türkischer Musik. Solange meine Stars da sind, ist mir das alles egal.
Zitieren
Es bedanken sich: viper,DocHolliday,wewe,memphis,Investor,carlton681,tiger1,IhCbinAg,Markus2022,Grübler,Marc Aurel,mar347,Fritzi
Heute nachmittag

Adriana
Alexandra
Alice
Alina
Angelina
Amira
Andrea
Dana
Emilly (wieder schwarz - oder hatte ich nen Knick in der Optik, als ich sie erblondet sah?)
Gül
Lara
Micky
Morena
Sandra


Viele Männer, Parkplatz voll. Der Laden kommt dann schon ein bisschen an seine Grenzen, aber war alles soweit OK, Stimmung ganz gut
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,DocHolliday,tiger1,memphis,Investor,wewe,Marc Aurel,alex25,mar347,deep48red,viper,Markus2022,IhCbinAg,Fritzi