Info zum FKK 40 Line-Up
hallo, kann mir jemand bitte, die Vanessa mal kurz beschreiben (Haarfarbe , Größe, Tatto, war sie schon mal im Club)
Zitieren
Nein. Sie war noch nicht im Club. Eine neue. Nicht die von damals. 

Sage mal. Mitte 20. kf38/40. schwarze Haare.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,gorilla123,lowe,Pikashu
Heute nachmittags:

Anna
Dana
Elena
Giulia (wieder da! Jemand sagte, sie macht ZK. Ausnahme? Neu in den Service integriert? Teurer? Weiß nicht)
Gül
Jessy
Monica (neu)
Vanessa (neu)

und mindestens zwei weitere, die ich nicht kenne. 
Eine dunkelhaarige, stark tätowiert, habe Cleo aber anders in Erinnerung, bin nicht sicher, ob sie es ist. Eine weitere Dunkelhaarige vom Typ "darf es ETWAs mehr sein?"
Andrea kommt morgen und bald auch eine Diana, die schon mal da war. Welche, weiß ich nicht. 

Dreibeiner-Andrang zieht etwas an, Zahlenverhältnis Damen/Herren stimmt aber noch. 
Neue Umkleide find ich suboptimal, da die Leut mit Schlappen und Straßenschuhen auf dem selben, feuchten Boden spazieren müssen. Aber was soll's.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Investor,tiger1,Chris33,powermen131,IhCbinAg,lindner,mar347,Pikashu
Eine der beiden Unbekannten müsste Antonia gewesen sein (neu)
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler
(01.04.2022, 17:09)Grübler schrieb: ... und bald auch eine Diana, die schon mal da war. Welche, weiß ich nicht. 

Das dürfte wohl diese Diana sein: https://www.fick-markt.com/heisse-sex-tr...etzenbach/

Wenn sie noch so gut ist wie früher, ist das eine (nötige) Bereicherung für den Club.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Grübler,igelrasur,powermen131,mar347,Chris33,Pikashu,securres
ja, das ist sie. War gestern bei ihr, der Service im Club war besser, die Haare waren nicht gemacht (nicht gewaschen), einfach nur hochgesteckt. Wenigstens hat der Preis gestimmt 3h für 300. Im Gesicht ist sie ein wenig fülliger, nicht dick. Vielleicht kahm es mir nur so vor, weil die Haare hochgesteckt waren
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Gonzo,mar347,hjhjhj,memphis
Line-Up von Mittwoch 06.04.22:

Andrea
Anais (neu)
Anna
Cleo
Dana
Diana (neu)
Elena
Giulia
Gül
Jessy
Monica
Raysa (neu)
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Pepino,tiger1,Marc Aurel,derbenno,Tambala_111,IhCbinAg,memphis,Chris33,ch12345,powermen131,wewe,Seppinho,lowe,postbote987,Gonzo,Pikashu
Waren auch welche aus NRW dort?
Zitieren
Heute am Abend:

Andrea
Anna
Cleo
Dana
Diana ("neu" stand auf der Setcard nur mit Namen, denke schon, dass es die ist, auf die Investor dankenswerter Weise hinwies. Sie saß was weiter weg)
Elena
Giulia (so schreibt sie sich)
Monica
Vanessa

Gül ging um 20:30 etwa, was an dem geringen Männerandrang für Freitag gelegen haben mag. Stimmung war aber ganz gut. Die neue Umkleide ist sauber, jedenfalls unter diesen Umständen (wenig Männer). 
Die Damen nutzen jetzt den Raum vorne, für sie eine Verbesserung.
NRW: weiß ich nicht (Bahar nicht)
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Tambala_111,oberroemer,memphis,IhCbinAg,Investor,wewe,Pikashu,igelrasur,tiger1,Chris33,derbenno,hesse_1977,Gonzo,Jokix,Marc Aurel,mar347
Ich wollte nächstes Wochenende hin. Ich meine vor Corona hatte der Club über Ostern 1 oder 2 Tage zu.
Weiss jemand, ob sie nächstes Wochenende / über die Feiertage geschlossen haben?
Zitieren
Soweit ich mich erinnere war vor der Pandemie nur an Weihnachten und Neujahr geschlossen, über Ostern durchgehend geöffnet. Aber es ist ja egal wie es vor Corona war, dich interessieren ja die Ostern-Öffnungszeiten in diesem Jahr.
Ruf doch einfach dort an und du wirst es erfahren…..
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,Grübler
Soviel ich weiß ist Ostern in Rumänien das höchste religiöse Fest...um diese Zeit feiern 90% Aller DL mit ihrer Familie ,deswegen wird es schwierig um diese Zeit einen Stich zu landen...
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler
Das rumänische Ostern ist eine Woche nach unserem Ostern
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,cesar55,Jack Sparrow,Seppinho,symbadisch61
Laut telef. Auskunft Diana heute da, Andrea nicht. Mein Zeitfenster schloss sich ohne weibl. Zutun vorab, so dass ich nicht mehr berichten kann (Runde Mitleid wenn per PN :-))
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,securres,Marc Aurel
War am Montag, 11.4. vormittags im Aldi. Das Lineup war mit 5 Frauen mager aber dafür gut besetzt: Jessy, Gjulia (oder so ähnlich) und Diana, die vor ca. 3 Jahren -damals 21jährig- im Aldi gewerkelt hat. Optisch immer noch erste Sahne (Muschi, Titten und Figur) aber nicht mehr so motiviert wie früher.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,Grübler,Investor,igelrasur,Seppinho,Gonzo,Marc Aurel,mmmm
heute also dann doch:

Anna
Diana (siehe Bericht)
Elena
Giulia
Gül
Monica
Vanessa

Jessy, Andrea, Antonia, Dana u. weitere heute definitiv nicht da. 
Männerandrang in gutem Gleichgewicht mit den Damen. 
Neuer Kühlschrank mit kostenpflichtigen Getränken neben dem Eingang. Preise nicht gecheckt.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,powermen131,Investor,lowe,IhCbinAg,tiger1,derbenno,Gonzo,BriskoSchneider,Seppinho,wewe,Marc Aurel,securres,mmmm
Line-Up von heute Dienstag 18.04.22:

Anna
Elena
Esra (neue)
Giulia
Gül
Jessy
Lucy (neue)
Monica
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,memphis,alexK,powermen131,cesar55,tiger1,IhCbinAg,DocHolliday,igelrasur,Marc Aurel,derbenno,lautrerbub,,Gonzo,Apricope,Wicht69,securres,mmmm
Heute gesichtet:

Anna
Diana
Esra
Giulia
Gül
Jessy
Monica
Vanessa

Zahlende Kunden deutlich in der Minderheit.
Der Chef oder ein anderweitig Weisungsbefugter stolzierte immer mal wieder auf beiden Etagen herum und schaute anscheind nach dem Rechten.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,tiger1,memphis,DocHolliday,ch12345,Apricope,oberroemer,Investor,hjhjhj,IhCbinAg,Gonzo,securres,mmmm
Heute (Donnerstag) auf der Speisekarte:

Andrea (DIE Andrea)
Diana
Esra
Giulia
Gül
Jessy
Luca
Monica
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Apricope,tiger1,Tambala_111,lowe,securres,DocHolliday,Gonzo,mmmm
Ja und Monica bietet nun wie früher Andrea Anal Service als Extra an.
Aufpreis: 50 Euro
Allerdings nicht offiziell laut Kärtchen an der Theke und somit wohl nicht für jeden Dreibeiner.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,securres,DocHolliday,mmmm,tiger1