Info zum FKK 40 Line-Up
Dana die schon vor dem Lockdown dort tätig war?

Lass doch bitte die Vollzitate.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,bluetiger,ghostrider_07,wewe
Richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,bluetiger,wewe,Marc Aurel
Ist dann vielleicht eine von den etwas kräftigeren die Steffi?
Die beiden waren immer paarweise in den Clubs unterwegs. 
So war es im FKK Rom und im Sharks.
Zitieren
Von den beiden kräftigeren ist leider keine die bekannte Steffi
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Vanguard
Hallo,

heute 15.08.2021

6 Frauen anwesend

vier Bekannte aus alten Zeiten
Elena
Jessica
Rebekka
Dana

und zwei die für mich neu sind
Bella
und eine kleine Mollige deren Namen ich wohl vergessen habe.

Theke:
Alice

Eintritt 20 Euro.
Die Preistabelle ist einfacher geworden.
30 Minuten 50 Euro
60 Minuten 100 Euro

Der Parkplatz war nicht so voll, wer Lust hatte fand direkt eine Dienstleisterin.
Wenn ihr mich fragt: nix wie hin so lange das noch erlaubt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Pusti,Apricope,wewe,Marc Aurel,lowe,Investor,derbenno,tiger1,DocHolliday,memphis,StevenSB,postbote987,Cappu,mar347,tuebingen2000,symbadisch61,milan1,Gonzo,Demeter,mmmm
Nachtrag weil ich den Bericht nicht mehr ändern kann:
Woanders habe ich gelesen die kleine Mollige heisst Yane. Im Lauf der Woche sollen noch einige Damen dazu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,igelrasur,lowe,wewe,memphis,Demeter,,mmmm
und nun kostet der Eintritt wieder 29,99€
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,postbote987,Vanguard,wewe,carlton681,lowe,tuebingen2000,Investor,Demeter,mmmm
Gestern sah ich u.a. (?):
Dana
Bella
Elena (Bericht)
Rebeka (Bericht)
Eine hübsche neue Blonde, keine ZK, sagt sie
+ Zwei Damen, für die, für die es etwas mehr Frau sein darf (beide wurden während meines kurzen Aufenthalts gebucht)
Theke Alice. 29,99.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Marc Aurel,Pusti,Demeter,igelrasur,carlton681,tiger1,Investor,derbenno,JeffBeck,StevenSB,mar347,mmmm
Gestern, d.h. Do. 19.08., waren abends 8 bis 9 Frauen da. Männer: kommen und gehen, aber im Vergleich zu Frauen immer in Unterzahl.

DL da:
Delia (?) - etwas mollig, aber jung, spricht englisch.
Patrizia - schöne Figur, hübsch anzusehen spricht englisch.
Dana
Elena

Die weiteren Damen kann ich nicht vom Namen her, aber der Beschreibung nach wohl Bella und Rebecca da + 2 Kräftige.

Preise für DL fangen bei 30 Eur / 20 min an.
Zitieren
Es bedanken sich: carlton681,Stuart,Marc Aurel,mmmm
(20.08.2021, 23:09)Fley84 schrieb: Delia (?) - etwas mollig, aber jung, spricht englisch.

Etwa die Delia die Ende 2018 Anfang 2019 in Dietzenbach war? Müsste jetzt etwa 27 sein.
Schlank war sie schon damals nicht aber beliebt bei der Kundschaft.
Zitieren
Guten Morgen ihr Lieben

Es hieß angeblich dass, angeblich wegen einem Wasserschaden, bis Montag geschlossen ist.
Weiß da jemand mehr?
Ich weiß dass eine Frage als erster Post nie so toll ist, aber ich war letzte Woche Samstag mal im Club.
An dem Tag waren 5 Mädels da. Eine war echt nur was für Rubensdamen-Fans weil sie schon recht voluminös war.
Ich war mit Jessica (glaube ich noch zu wissen) auf dem Zimmer. Eine solide Nummer und fand es geil.
Zitieren
Es ist gerade zu. Spekulationen über die Gründe unterlassen wir bitte.
Zitieren
Die jetzige Delia ist ihrer Aussage nach neu im Business, d.h. vorher keine Erfahrung. Letzteres war ihr auch anzumerken. Sie sei seit Montag (16.08.) im aldi.
Zitieren
Hier das aktuelle Lineup:

Bella RO 
Cosmina RO 
Dana RO 
Delia RO 
Jana RO
Raya BG 
Rebekka RO
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Pusti,IhCbinAg,JeffBeck,spritzbert,Investor,Marc Aurel,Wicht69,DocHolliday,mmmm,Jokix
Kann die letzten Beiträge nicht lesen, daher wird sich wahrscheinlich doppeln. Aber seis drum, ist ja auch nicht gerade sinnvoll das Lineup von heute morgen zu posten...

Heute die korrekte Behebung des Wasserschadens überprüft. Anwesend 7 Damen.

Bella Rebecca Dana für meine bescheidenen Augen optische Highlights. Ein weiteres Mädel hat nach meiner Meinung ziemliche Ähnlichkeit mit Raya, allerdings einiges mehr auf den Rippen. Die übrigen drei Damen mit frauliche Figur - btw. je fülliger, desto weniger Geschäft.

Neue Theken Dame. Wurde bei meiner Ankunft gerade von zwei mir unbekannten Frauen eingewiesen.

Zur Mittagsstunde doppelt so viele Männer wie Frauen. Kurzzeitig alle Frauen belegt. Wurde Nachmittag dann etwas besser, nachdem wohl alle schon mal verarztet waren.

Zimmer: Bella (nomen est omen). Ziemlich solider Aldi Service.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,bluetiger,spritzbert,igelrasur,alex25,tiger1,Investor,Marc Aurel,Wicht69,StevenSB,klaro,DocHolliday,Gonzo,JeffBeck,mmmm,Jokix,,symbadisch61
Ich sah heute Nachmittag

Bella,
Rebecca,
die neue, attraktive Blonde, die mir sagte, keine ZK,
zwei, die nach den Beschreibungen als Raya infrage kämen (wenn ja, nicht - mehr ? - skinny, beide ok, aber eher nur ausnahmsweise mein Beuteschema)
und zwei weitere nicht sehr Dünne.
Die Braunhaarige, die ich schonmal ins Auge fasste, ist was jünger als die anderen, die etwas "mehr Frau" bieten.

Dana sah ich nicht, heißt aber nicht viel (war netto kaum mehr als eine Stunde dort).

Die Fülligeren kommen etwas kürzer als die Dünnen, werden aber schon gebucht. Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,carlton681,derbenno,Seppinho,igelrasur,Investor,memphis,,mehere,StevenSB,Chris33,Gonzo,zaub,mmmm
Hier das Lineup von heute:

Andrea RO 
Bella RO 
Delia RO 
Elena RO 
Jana RO 
Natascha RO
Patricia RO 
Raya BG 
Rebekka RO 
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Investor,Pepino,wewe,bluetiger,memphis,rueppurrer,tuebingen2000,Wicht69,Marc Aurel,Chris33,Gonzo,derbenno,Pikashu,lostinxs2005,mar347,lindner,Seppinho,hjhjhj,powermen131,Nigiri,zaub,mmmm
Line up aktuell?
Zitieren
Dana
Rebecca
2 mir unbekannte Stärkere

Andrea
Patricia
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,powermen131,zaub,Investor,Marc Aurel,mar347,mmmm
Hier das Line Up vom 10.09.21

Andrea RO 
Dana RO 
Jana RO 
Natascha RO
Patricia RO 
Rebekka RO
Zitieren
Es bedanken sich: powermen131,Pepino,tiger1,igelrasur,Investor,derbenno,Marc Aurel,memphis,rueppurrer,,mar347,Pikashu,Demeter,JeffBeck,Gonzo,mmmm