Info zum FKK 40 Line-Up
Da muss ich auch mal wieder hin
Zitieren
LU von Sonntag, 09.02.20:

Amira RO
Andrea RO
Cati RO
Dana RO
Dani RO
Gabi RO
Raya BG
Steffi RO
Susi RO

Theke: Ina
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,IhCbinAg,oberroemer,blow69,limbo,mar347,Marc Aurel,Investor,Liebeskasper50,wewe,derbenno,Wonno,deep48red
LU vom Dienstag, 11.02.20:

Amira RO
Andrea RO
Anna RO
Cati RO
Dana RO
Dani RO
Ella RO
Gabi RO
Maya RO
Milena PL
Susi RO

Theke: Ina
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,memphis,wewe,Wonno,Marc Aurel,IhCbinAg,tiger1,Liebeskasper50,mar347,Jokix,Investor,limbo,blow69,lowe
Und hier das aktuelle lineup:

Andrea RO 
Anna RO 
Aida RO 
Cati RO 
Dani RO 
Maya RO
Gaby RO
Susi RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,memphis,oberroemer,deep48red,muggel,wewe,derbenno,Wonno,DocHolliday,Marc Aurel,Investor,IhCbinAg,mar347
Hier das aktuelle lineup:

Aida RO
Anna RO
Cati RO
Dani RO
Ella RO
Gabi RO
Luisa RO (neu)
Maya RO
Milena PL
Nelly BG
Raluca RO (neu)
Susi RO
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pepino,mehere,Wonno,manalischi,Analdehner,derbenno,limbo,tiger1,Investor,igelrasur,blow69,mar347,deep48red,BriskoSchneider,mmmm
Die Raluca von vor einem Jahr?
Zitieren
Samstag 15.2.2020

Anna
Amira
Gabi
Cati
Nelly
Dany
Aida
Luisa neue
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,tiger1,Pepino,DocHolliday,mehere,igelrasur,alexK,blow69,Analdehner,Wonno,Worg68,Investor,mar347,derbenno,IhCbinAg,Marc Aurel,BriskoSchneider,deep48red,Jokix,hesse_1977
Und hier das aktuelle Lineup:

Amira RO
Andrea RO
Cati RO
Dani RO
Ella RO
Gabi RO
Luisa RO
Maya RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,memphis,Wonno,Marc Aurel,derbenno,mehere,DocHolliday,Pepino,IhCbinAg,limbo,carlton681,deep48red,muggel,blow69,paddington,Investor,mar347,Jokix,,hesse_1977,BriskoSchneider,mmmm
18.2.2020
Andreea
Anna
Amira
Dana
Gabi
Maya
Milena
Cati
Aida
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pepino,derbenno,mar347,hesse_1977,creampiemaker,Wonno,Marc Aurel,wewe,mehere,blow69,BriskoSchneider,Investor,rueppurrer,boots,mmmm
Es waren 10 Frauen im Showcase

Ralukka habe ich noch gelesen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,mar347,mehere,BriskoSchneider,Jokix,Investor
Da es sich anscheinend noch nicht rumgesprochen hat: Diese Raluca gibt's gar nicht.
Ist nur eine Dummy-Karte, um die Preise draufzuschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,memphis,mehere,wewe,blow69,BriskoSchneider,Jokix,Investor,derbenno,rueppurrer,Giuseppe,,Toxi,ooooo,igelrasur
LineUp heute (19.2.)

Aida
Andrea
Anna
Cati
Dana
Gabi
Maya
Milena


Alice an der Theke
und Jonny Controletti auf der Couch
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,memphis,Marc Aurel,mar347,tiger1,blow69,Investor,IhCbinAg,mmmm,Wonno
(18.02.2020, 19:53)Wonno schrieb: Da es sich anscheinend noch nicht rumgesprochen hat: Diese Raluca gibt's gar nicht.
Ist nur eine Dummy-Karte, um die Preise draufzuschreiben.

Doch es gibt sie, nur ist sie schon weitergezogen und hat den Discounter verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
(19.02.2020, 20:11)derbenno schrieb: Alice an der Theke
und Jonny Controletti auf der Couch

Alice auf der Couch wäre mir zwar lieber, aber wer oder was soll dieser Jonny Contoletti sein?  Grübel
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: mehere
Ganz einfach wenn der da ist ist um 23.00 Uhr Feierabend und wenn er nicht da ist um 22.00 Uhr Feierabend!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,mehere
Lineup vom 21.02.

Amira
Andrea
Anna
Cati
Dana
Gabi
Luisa
Maya
Milena
Tina

Theke: Alice und auf der Couch: JC
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,wewe,alexK,Analdehner,blow69,tiger1,thaimaster,creampiemaker,Spider1hb,derbenno,IhCbinAg,memphis,mehere,Marc Aurel,Investor,BriskoSchneider,rueppurrer,mmmm,Wonno
Tanja statt Tina erlaube ich mir zu bemerken.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,deep48red,Investor,mmmm,Wonno
Anna
Amira
Aida
Dana
Dani
Ella
Gabi
Kathi
Maja
Luisa
Tanja
Mady
Sonja-Ganz Neu

Das war das Line-Up von heute. 
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,wewe,Richi,BriskoSchneider,derbenno,memphis,igelrasur,Marc Aurel,Giuseppe,tiger1,rueppurrer,mar347,Wonno
Zur Ergänzung des LU von heute:

An der Theke Alice & JC
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Giuseppe
(21.02.2020, 21:32)Analdehner schrieb: Tanja statt Tina erlaube ich mir zu bemerken.

Wurde anscheinend auch in der Zwischenzeit korrigiert. Heute schön eine Set-Card mit dem Namen Tanya (ohne Bild). Aber die die ich unmittelbar als Tanya identifizieren konnte wurde auch von den anderen Mädels mit Tanya angesprochen.
Zitieren