Info zum FKK 40 Line-Up
Heute da:

Erika
Andrea
Adriana
Susi
Steffy
Gabi
Dana
Ramona
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,memphis,IhCbinAg,derbenno,mar347,,creampiemaker,deep48red,tiger1,Marc Aurel,Wonno,Investor,,DocHolliday,rueppurrer,Chris33,mehere,Hey_Joe,Helldiver,BriskoSchneider,Pepino,mmmm
Heute 10.01.2020:

Adriana
Amira
Cati
Dana
Erika
Gabi
Milena
Ramona
Susi
Steffy

Theke: Ina
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,wewe,memphis,DocHolliday,tiger1,creampiemaker,mar347,derbenno,IhCbinAg,Marc Aurel,Wonno,Investor,mmmm,hermescali,Giuseppe
Ist das die Cati vom letzten Jahr?
Zitieren
Ja, ist sie
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
Zur Ergänzung des LU:
Am frühen Nachnmittag war Ramona nicht (mehr) da, dafür aber Maya.

... und dann war zwischenzeitlich noch die schöne Anais in Straßenkleidung kurz da, sie ist also offensichtlich auch schon wieder zurück.
Dann kann das neue Jahr ja so langsam beginnen ...
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Marc Aurel,Investor,mmmm,Giuseppe,DocHolliday
Kannst du Cati beschreiben? Die verpasste ich bislang immer.
Zitieren
Jemand eventuell das Line-Up von heute zur Verfügung?
Überlege einen Sonntagsbesuch am Abend... ?
Zitieren
Lineup von Heute, 14.01.2020:

Andrea
Anna
Adriana
Cati
Dana
Ella
Erika
Gabi
Maya
Milena
Steffy
Susi

Theke: Alice
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wonno,oberroemer,tiger1,Pepino,mehere,mar347,DocHolliday,derbenno,IhCbinAg,Analdehner,Marc Aurel,Investor,mmmm,BriskoSchneider,Wicht69
Hab noch  n kleinen Nachtrag zum LU am Sonntag nachmittag. Es waren neben den bekannten weiblichen Dienstleisterinnen noch 4 Uniformierte (3 x männlich, 1 x weiblich) zugegen. Es gab wohl Stress wegen der Zahlungsmoral eines männlichen Gastes und dem Dienstleistungswillen eines Mädels. Hat dem Nachmittag noch eine lustige Note gegeben. 
War insgesamt schon etwas bizzar: die 4 Voll-Uniformierten vor uns quasi Nackten beim Versuch, einen Sachverhalt zu ermitteln.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,mehere,Investor,wewe,derbenno,,Bankster
Ich gehe mal davon aus, dass Anais auch am Sonntag nicht da war, oder?
Zitieren
Lineup von Heute, 15.01.2020:

Amira
Andrea
Anna
Cati
Dana
Ella
Erika
Gabi
Maya
Steffy
Susi

Theke: Alice
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,memphis,Marc Aurel,derbenno,mar347,mmmm,IhCbinAg,deep48red,Investor,Pepino,wewe,tiger1,mehere,Mav77,Grübler,Wonno
So weit ich überblicken konnte, läßt sich das Lineup auch für einen Tag später fast genauso übernehmen. Nur eine Dame, ich meine es war Dana, muß man streichen, dafür war Milena anwesend.

Amira
Andrea
Anna
Cati
Milena
Ella
Erika
Gabi
Maya
Steffy
Susi

Theke: Alice
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,memphis,wewe,StevenSB,DocHolliday,Marc Aurel,Investor,mmmm
Und hier das aktuelle Line-Up:

Adriana RO 
Amira RO
Andrea RO 
Anna RO 
Cati RO 
Dana RO
Ella RO 
Erika BG 
Gabi RO 
Milena PL 
Nelly BG 
Steffi RO
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,wewe,derbenno,Analdehner,michelinho60,thaimaster,mehere,Wonno,tiger1,Investor,Marc Aurel,alex25,mmmm
Dana war am 16. da, ebenso Adriana. Dafür habe ich weder Andrea noch Erika gesehen (nachmittags).
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,mmmm
Stimmt, mein Fehler. Adriana war da und damit wirst du sicherlich mit den anderen Korrekturen auch richtig liegen (denn 11 Frauen waren es definitiv).
Zitieren
Bitte Kurzinfo,zu Ramona.Wann ist sie wieder aus dem Urlaub in Dietzenbach zu besuchen?
Zitieren
Sonntag , nur 8 Damen


Amira RO
Andrea RO
Cati RO
Dana RO
Gabi RO
Nelly BG
Steffi RO
Arya
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,oberroemer,derbenno,Investor,IhCbinAg,hesse_1977,memphis,tiger1,mar347,Chris33,Wonno,Pepino,wewe,Marc Aurel,deep48red,thaimaster,Mav77,Giuseppe
Nelly, BG - neu?
Arya - neu?
Bitte kurze Beschreibung.
Zitieren
Lineup vom 21.1.20:

Adriana
Amira
Andrea
Erika
Gabi
Maya
Milena
Nelly
Raya
Steffi

Theke: Alice

PS. Mit Arya ist die Raya gemeint.
Nelly war vor 3 Jahren schon da.

Gruß, Deep
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Analdehner,tiger1,derbenno,wewe,Wonno,mar347,mmmm,Luk2018,blow69,Investor,Marc Aurel,hesse_1977,Bierbong
Heute 9 Frauen anwesend

Amira
Andrea
Cati
Dana
Erika
Gabi
Maya
Raya
Steffi

Theke Ina
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,oberroemer,tiger1,Pepino,Wonno,deep48red,DocHolliday,Marc Aurel,derbenno,memphis,mar347,mmmm,Investor,hesse_1977,IhCbinAg,