Info zum FKK 40 Line-Up
Hier die aktuelle Besetzung, einige CDL haben ihren Heimaturlaub schon beendet und sind wieder da Brav

Vicky BG
Lena BG
Sylvia Kroatien
Tina Indonesien
Linda CZ

Ina RU
Julia RU
Elena RU
Anne Mona RU
Anka RU
Denisa RU
Roberta RU
Claudia RU
Daniela RU
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Aktuelle Besetzung:

Anka RU
Ina RU
Julia RU
Andrea RU
Elena RU
Roberta RU

Vicky BG
Elli BG
Jasmin BG
? BG

Jessica Ukraine
Tina Indonesien
Milena Polen
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Die aktuelle Besatzung:

Anka RU
Ina RU
Julia RU
Andrea RU
Elena RU
Sabrina RU
Angelina RU
Lena RU

Diana BG
Vicky BG
Hanna BG

Tina Indonesien
Silvie Polen
Tanja Lettland
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Aktuelle Besatzung:

Anka RU
Ina RU
Julia RU
Andrea RU
Elena RU
Angelina RU
Mira RU

Diana BG
Hanna BG
Vicky BG

Silvi Polen
Jessica Ukraine
Linda CZ
Milena Polen
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#25
Gestern waren nur 12 Mädels anwesend, ich habe mich bemüht, mir alle Namen zu merken. Andrea ist noch bis zum 08.03.2013 in Urlaub, Mira arbeitet scheinbar nicht mehr dort. Die neue, hübsche Samantha aus Lettland war gestern ebenfalls nicht vor Ort. Es war noch ein neues Mädel anwesend, deren Namen ich aber nicht in Erfahrung gebracht habe.

Aufgrund von deutlichem Männerüberschuss hatten die Mädels gestern gut zu tun ...

Anwesend waren:

Anne-Mona RU
Anka RU
Elena RU
Ina RU
Julia RU
Mona RU

Diana BG
Hanna BG
Vicky BG
Ivana BG ?
Aresti BG (NEU)
Zitieren
Möchte die nächsten Tage wieder hin,ist die Milena (Polen) noch da?
War vor 3 Wochen das letzte mal da,und da war Sie nicht sehr gesprächig im Bezug auf die Umstrukturierung des Preisangebots.
Glaube sie wid die Segel streichen Unglücklich
Zitieren
(03.03.2013, 23:18)betman66 schrieb: War vor 3 Wochen das letzte mal da
Wenn Du da warst wäre ein Bericht dazu ganz nett - das Forum lebt vom mitmachen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
aktuelles Line Up

Anne Mona RU
Ina RU
Andrea RU
Elena RU
Michaela RU (Leihgabe Duisburg)
Aida RU (Leihgabe Duisburg)
Cassandra RU (Leihgabe Duisburg)

Antonia ?
Vicky BG
Diana BG
Melissa BG
Tina Indonesien
Agneschka Polen
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#29
Hi. [Bild: a010.gif]

Die Neugierde, sich mal die wahrscheinlich tabulosesten Girls des Frankfurter Raumes ansehen zu können, Mad
führte mich letzte Woche mal wieder nach Dietzenbach. Kurios; Melissa vom Montag nennt sich nun Jessy. Verwirrt

Hier die sich an diesem Tag anbietenden 15 Girls;

Melissa, "NEU"
Nathalie, "NEU"
Marianna, "NEU"

Jessy, Diana und
Vicky aus Bulgarien

Agnes aus Polen
Tina aus Indonesien

Andrea,
Ina, Julia,
Anne-Mona,
Anka, Elena
und
Antonia, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Und, welche davon bestehen beim ficken auf nen Gummi?

Stuart, Engel
Zitieren
(17.03.2013, 20:43)Stuart schrieb: Und, welche davon bestehen beim ficken auf nen Gummi?

Stuart, Engel

ich würde mal sagen alle hinter denen nicht neu steht!
Zitieren
Wäre ich mir nicht so sicher.

Stuart, aber ich bin nicht der Experte
Zitieren
ich war heute mal da und meine es waren 4 Mädels, die AO anboten. Und die 3 Namen kommen mir da bekannt vor. Aber alles ohne Garantie, weil AO für mich ein absolutes Ausschlußkriterium ist :-)
Zitieren
(17.03.2013, 20:43)Stuart schrieb: Und, welche davon bestehen beim ficken auf nen Gummi?

Stuart, Engel

Ina, Anne Mona, Vicky und Diana haben es (mir) nicht angeboten, habe aber auch nicht danach gefragt.
Genau kann man das wohl nur vor Ort sehen, die Kärtchen waren letzten Montag aktualisiert.
Bei der Duisburger Leihgabe (Cassandra, Michaela und Name vergessen) stand: "Ich mache alles AO ".

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Hier das aktuelle Lineup, welches ich mal in 2 Lager gliedere:

Der 2. Block beinhaltet die jetzt importierten CDL mit dem „erweiterten und absolut tabulosen“ Service.

Ebenfalls neu: Drachen BARBARA Aufsmaul, auch aus dem Ruhrgebiet importiert und die Erste, die m. E. diese Bezeichnung zu Recht erhält.

Andrea RU
Anka RU
Anne Mona RU
Antonia RU
Elena RU
Ina RU
Julia RU
Milena PL
Tina Indonesien
Vicky BG


Agnes PL
Bahar RU
Carmen RU
Cindy RU
Jasmin RU
Jessy BG
Lilly RU und ihre Schwester
Maja RU
Michaela RU
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#36
"Jessy BG" würde ich aber eher dem ersten Block zuordnen.

Ich war mit Ihr drei - oder viermal auf dem Zimmer. Zuletzt vor ca. einer Woche. AO wurde nicht angeboten.

Bei meinem letzten Besuch (ausführlicher Bericht folgt) hat Sie sich sehr verärgert über die neuen Mitwettbewerberinnen und deren Serviceangebot geäussert.

Möglicherweise sind meine Informationen aber auch nicht mehr aktuell ?
Zitieren
(21.03.2013, 11:28)zh66hz schrieb: "Jessy BG" würde ich aber eher dem ersten Block zuordnen.
Sehe ich auch so, war zwar nicht mit ihr, aber auf der Karte stand nix von den neuen "Sonderangebot"
Zitieren
(21.03.2013, 12:03)memphis schrieb: aber auf der Karte stand nix von den neuen "Sonderangebot"

Dieser Hinweis steht auf keiner der Karten mehr. Scheint inzwischen alles total normal zu sein. Dodgy

Lt. Karten an der Theke waren anwesend:

Leihgaben
Agnes
Bahar
Carmen
Cindy
Jasmin
Lilly
Maja

???
Jessy
Nelly

"alte" Belegschaft
Ina
Tina
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
lt. einer CDL haben Julia und Elena endgültig den Club verlassen, es gab nur 3 nicht AO Mädels, auf meinen Einwand 2 davon würden mir partout nicht gefallen ob ich denn eine davon 2 mal buchen könnte, wurde ich von dem Drachen Barbara auf das übelste zusammengeschissen wie noch nie in einem Dienstleistungszentrum. Aussage von babsy, das wird hier demnächst ein AO Schuppe, dann haste halt Pech gehabt...

Wie Kollege Bud oben drüber richtig schreibt sind von der alten Fraktion nur Ina und Tina vorhanden, auch diese werden wohl den Club verlassen, da ja der Club komplett aoisiert wird!

Diese Zwillinge sind übrigens das hässlichste was mir im Paysex je aufgefallen ist, das ist der reine Wahnsinn, fühlte mich zeitweise wie in der Geisterbahn, weil ich mich ständig erschrak...
fuck the world
Zitieren
Na super, dann kann ich mir den Club für die Zukunft abschminken! Schade, hat mir eigentlich immer gut gefallen :-(
Zitieren