Info zum FKK 40 Line-Up
Heute am frühen Nachmittag 14 Damen:

Adriana
Alexandra
Angelina 
Ceylan 
Dana 
Elena 
Ema 
Erika
Esmeralda
Gabi 
Laura 
Maja "neu" - nicht die alte wilde Hilde, aber ich werd mal schaun ob "ganz neu"
Melissa 
Natalie 

soweit meine Erinnerung. Lara kann ich nicht ausschließen, Alice, Andrea, Anna schon.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seichner86,viper,Peter1412,derbenno,Cyper,Investor,wewe,Thor,Fritzi,ffm007,soundstor,lindner,Marc Aurel,mmmm,mar347
Hier das aktuelle Lineup vom 28.03.2024

Adriana RO
Alexandra RO
Alice RO
Andrea RO
Angelina BG
Cansu BG
Ceylan BG
Dana RO
Elena RO
Erika BG
Ema RO
Gabi BG
Lara RO
Laura RO
Maya
Melissa BG
Natalie HU
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Seichner86,Hesse2023,DocHolliday,ch12345,Cyper,carlton681,memphis,Peter1412,Investor,tiger1,IhCbinAg,viper,Fritzi,WhiteJumper,soundstor,lindner,Marc Aurel,mmmm,Nonamed,mar347
Falsch. Lara war heute nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: WhiteJumper,mar347
Line Up 29 .3

Adriana
Alexandra
Andrea
Angelina
Alice
Ceylan
Dana
Elena
Erika
Esmeralda
Ema
Gaby
Laura
Maya
Melissa
Natalie
Zitieren
Es bedanken sich: Markus2022,Peter1412,alex25,Cyper,Grübler,DocHolliday,viper,Fritzi,memphis,Investor,tiger1,wewe,WhiteJumper,IhCbinAg,soundstor,Gonzo,lindner,Marc Aurel,derbenno,mmmm,Nonamed,mar347
Heute nachmittag waren diese Damen da:

Alexandra
Andrea
Angelina
Alice
Elena
Erika
Ema
Gaby
Maya
Melissa
Natalie

3te Dusche wieder außer Betrieb.
Sonst recht viel Betrieb. Die Dame, die sich jetzt Maya/Maja nennt, kommt mir bekannt vor. Glaube aber nicht als Maya. Könnte eine sein, die sich vorher Melissa nannte (und mit der ich dann unter diesem Namen nicht so gute Erfahrungen hatte) - obwohl/weil es jetzt noch ne andere gibt, die sich Melissa nennt. Und die süß aussieht und mir nicht bekannt vorkommt. Abwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: FKKLover,ch12345,Markus2022,wewe,Chris33,memphis,alex25,derbenno,tiger1,DocHolliday,viper,oberroemer,Fritzi,Cyper,Investor,Peter1412,mehere,SMichel,hjhjhj,wilder-osthesse,lindner,zaub,mmmm,Nonamed,Freewind,mar347
Ja, Maya = Ex-Melissa. Ihre Performance fand ich OK, nichts weltbewegendes, aber kann man angesichts der schnuckeligen Optik durchaus machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,Grübler,zaub,mmmm
Heute 10 Mädels am Start

Andrea
Alice
Alexandra
Elena
Erika
Laura
Lara
Gaby
und noch zwei weitere deren Namen ich vergessen habe
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,SMichel,Grübler,alex25,viper,Peter1412,lindner,Cyper,memphis,Investor,Thor,klaro,Markus2022,Fritzi,mmmm,mar347
(03.04.2024, 15:17)wewe schrieb: und noch zwei weitere deren Namen ich vergessen habe

wewe, mach Dir nichts draus, wir werden schließlich Alle älter Dodgy 

Die 2, die Du vergessen hast, sind heute:

Angelina BG
Ema RO
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,lindner,SMichel,DocHolliday,memphis,Investor,Thor,wewe,Grübler,klaro,Fritzi,mmmm,Nonamed
Heute sind 13 Frauen am Start.

U.a.

Alice
Andrea
Dana
Alexandra
Maya
Elena
Natascha
Laura
Angelina

Gut besucht, speziell nach 14.00 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Seichner86,Grübler,mmmm,BriskoSchneider,lindner,mar347
Natascha? Eine Neue?
Oder ist Natalie gemeint?
Zitieren
War ein Schreibfehler. Sorry!

Es ist die bekannte Natalie
Zitieren
War natürlich Nathalie gemeint.
Dann noch Ema, Lara, Gabi.
Würde es heute als ruhig an Männern beschreiben. Die 3 Bulgas räumen das Feld dann zum Ende des Ramadan.
Hinzu ab morgen kommt Alina wieder und nächste Woche ist für die Lolita Fans Morena im Club. Heute wurde vom Chef der vordere Bereich um den TV abgesperrt mit weiträumigen Band um den Riss am fussbalken nicht noch größer werden zu lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Seichner86,zaub,alex25,wewe,tiger1,ch12345,Markus2022,SMichel,Grübler,mmmm,BriskoSchneider,Nonamed,lindner,mar347
Hier das aktuelle Lineup vom 05.04.2024:

Alexandra RO
Alice RO
Alina RO
Andrea RO
Dana RO
Ema RO
Elena RO
Erika BG
Gabi BG
Lara RO
Laura RO
Maya BG
Melissa BG
Natalie HU
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: zaub,wilder-osthesse,Seichner86,Markus2022,Thor,derbenno,clubficker,viper,memphis,Fritzi,Peter1412,Cyper,Investor,wewe,IhCbinAg,Grübler,carlton681,mmmm,BriskoSchneider,lindner,Freewind,mar347
Line-Up vom 06.04.24:

Alexandra RO
Alice RO
Alina RO
Andrea RO
Angelina BG
Dana RO
Ema RO
Elena RO
Erika BG
Lara RO
Laura RO
Morena RO
Natalie HU
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,alex25,xromeox,Grübler,derbenno,viper,carlton681,Cyper,wilder-osthesse,IhCbinAg,wewe,tiger1,mmmm,eisbaer123,Markus2022,Fritzi,JeffBeck,Peter1412,BriskoSchneider,Seppinho,Gentlemen111,Nonamed,lindner,Freewind,mar347
Gaby (sehr klein und sehr unfreundlich zu Kunden)

Maja (viele Tattoos, auch auf der Brust)

fehlen noch auf der Liste.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
(08.04.2024, 20:57)golem.hd1 schrieb: Gaby (sehr klein und sehr unfreundlich zu Kunden)

Maja (viele Tattoos, auch auf der Brust)

fehlen noch auf der Liste.

Ich glaube, die habe ich auch letzte Mal gesehen, sind die neu? Wenn ich mich erinnere, sitzen die in gegenüber TV kann einer, was zu ihrem service sagen wie die Girls sind, habe vor mal wieder hinzufahren.
Zitieren
Beide umstritten. Bei Gaby hilft die Suchfunktion: Gaby 2022 neu (lustscout.to)
Bei Maya nicht, denn sie war wohl mal als Melissa da: Melissa (lustscout.to)
Nicht zu verwechseln mit der vor wenigen Tagen anwesenden neuen Melissa, von der ich hoffe, dass sie wiederkommt (weiß jemand was?).
Zitieren
Und hier das aktuelle Lineup vom 09.04.2024:

Alexandra RO
Alice RO
Alina RO
Andrea RO
Angelina BG
Dana RO
Ema RO
Erika BG
Laura RO
Lucy BG (wieder zurück)
Miriam RO
Morena RO

Natalie HU
Sara (neu)
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,Markus2022,eisbaer123,Grübler,Seichner86,Chris33,derbenno,memphis,Jack Sparrow,Freewind,Investor,mar347,Fritzi,viper
Danke für das Lineup.


Weiß zufällig jemand ob Lara im Urlaub ist, oder nur heute frei hat?
Würde morgen gerne mal wieder dort aufschlagen.

Besten Dank
Zitieren
(09.04.2024, 12:17)tiger1 schrieb: Und hier das aktuelle Lineup vom 09.04.2024:


Lucy BG (wieder zurück)
@ tiger1
hört sich für mich mich an, wie ein wiedergespielter Witz.
Bin gespannt, wann die ersten negativen Serviceposts eintrudeln.
Ihre Arbeitsverweigerung liegt ja noch unter Lara's.

Jack  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Wicht69