Info zum FKK 40 Line-Up
Nein das gibt es nicht - 


geh einfach zu Happy Hour rein - ich denke die 20€ Eintritt sind zu verschmerzen für ne Dusche und ein Getränk!
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Pleased
(28.09.2022, 19:15)Pleased schrieb: Gibt es im FKK40 auch die Möglichkeit eine Dame direkt zu treffen?
Sprich auf ein Zimmer gehen ohne in den Club selbst zu müssen?

Wenn es Dir darum geht, den Kontaktraum nicht betreten zu müssen: Das ist möglich. Ich habe schon gesehen, das Männer direkt in Straßenklamotten mit einem Mädel nach oben verschwunden sind.

Der Eintritt ist aber auch in diesem Fall zu zahlen, sollte das der Grund für Deine Frage sein.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,dark,Pleased,mmmm
Hatte ich bereits in einem anderen Forum geschrieben:

Alex, Jessyka, Gül und Sara alle ziemlich kräftig mit Konf 42/44 aufwaerts ... aber nicht ganz so adipoes wie Sophia. Alter bei den Moppeligen schwer zu schätzen, aber ich sage Mal Anfang 30 aufwärts. Eine davon hatte richtig dicke Titten deutlich mehr als KG D (Jessyka, hat zwei erwachsene Kinder, wohnt in Gelsenkirchen, ehemals Grimme).

Was ich am interessantesten fand: Oben auf dem Zimmer war wieder eine Uhr!
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Nelli und Aylin sind neu?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(29.09.2022, 05:59)IhCbinAg schrieb:
(28.09.2022, 19:15)Pleased schrieb: Gibt es im FKK40 auch die Möglichkeit eine Dame direkt zu treffen?
Sprich auf ein Zimmer gehen ohne in den Club selbst zu müssen?

Wenn es Dir darum geht, den Kontaktraum nicht betreten zu müssen: Das ist möglich. Ich habe schon gesehen, das Männer direkt in Straßenklamotten mit einem Mädel nach oben verschwunden sind.

Der Eintritt ist aber auch in diesem Fall zu zahlen, sollte das der Grund für Deine Frage sein.




Besten Dank! Genau so etwas wollte ich wissen. Ob ich jetzt +- 20€ für eine gute Leistung zahle fällt nicht so groß ins Gewicht. Darum ging es mir also nicht.
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Line Up von gestern 29.09.

Adriana
Aylin
Andrea
Anna
Bahar
Elena
Gaby
Gül
Lucy
Maya
Monika
Natascha
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,dark,Seppinho,tiger1,memphis,DocHolliday,igelrasur,marquis,IhCbinAg,derbenno,mar347,Gonzo,mmmm,Jokix
Bitte um Entschuldigung, wenn ich hier in dem thread einfach eime frage stelle. Erstmal danke für dieses regelmäßige update dea line ups. Super toll. Allerdings wühle ich mich gerade duech die Berichte und versuche die Namen abzugleichen und dabei bleibt allgemein eine Frage:
Lohnt es sich aktuell in den Club zu gehen, wenn man schlanke/skinny girls sucht, die Anfang/mitte 20 sind?
Mir scheint die meisten in dem club sind etwas ältere mit ordentlich Fleisch auf den Rippen.
Wäre mein erster clubbesuch und bin nicht sicher, ob es sich lohnen würde. Danke!
Zitieren
Hier das aktuelle Line-Up vom 30.09.22:

Adriana 
Andrea 
Anna 
Aylin
Bahar
Elena 
Gabi
Lucy 
Maya
Monica
Natascha 
Nelly
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,tuebingen2000,Bankster,derbenno,dark,Seppinho,marquis,memphis,NetterGenießer,tiger1,Investor,Lovecraft_msci,wewe,igelrasur,Gonzo,mar347,Marc Aurel,mmmm,Jokix
Maya und Aylin sind erst seit ein paar Tagen vor Ort, bei meinem Besuch fand ich beide für Dietzenbacher Verhältnisse recht aufdringlich.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Gonzo
Für Fans sog. "Rubens-Frauen" sind die Neuzugänge möglicherweise interessant... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Gonzo
Am Mittwoch, 5.10.2022, ließen sich folgende Frolleins von den Herren unter den imaginären Rock fassen:

Andrea
Aylin
Elena
Giulia
Gül
Jessika
Lucy
Monica
Natascha
Nelly

Das war so gegen Mittag.
Stimmung: Ruhig, aber positiv relaxed.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dark,tiger1,marquis,IhCbinAg,Investor,Gonzo,Seppinho,mar347,mmmm
https://fkk40.de/fkk40-2/
Auf der Website steht Freitag- und Samstag-Dessous-Party. Ist das wahr, nicht nackt?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Es würde auf jedem Fall den guten Namen im Firmenlogo zu wieder stehen??? 
Fkk verstehe ich wie es genannt und daher gesucht wird. 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Gonzo
Gestern Nacht in der Umgebung gewesen, da dachte ich mir schaust mal was um 23:25 Uhr noch los ist, denn die Öffnungszeiten auf der Homepage sind ja für Freitag und Samstag von 10:00 - 05:00 Uhr angegeben.
Nix war, Parkplatz leer, alles dunkel und die Tür zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,dark,marquis,Gonzo,mmmm
ist ja ab sofort wieder um 23 Uhr Schicht im Schacht.......
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(09.10.2022, 17:22)roro schrieb: ist ja ab sofort wieder um 23 Uhr Schicht im Schacht.......

Sonntag bis Donnerstag 23:00 Uhr Freitag und Samstag bis 5:00Uhr früh, lt. HP

Wer den Laden kennt, war von Anfang an klar, dass das bis 5:00 Uhr nichts wird
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Gonzo,igelrasur
Ja, das war ne Schapsidee...
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,wewe,dark,Gonzo
(08.10.2022, 21:33)dietcokerick schrieb: https://fkk40.de/fkk40-2/
Auf der Website steht Freitag- und Samstag-Dessous-Party. Ist das wahr, nicht nackt?

Das ist gottseidank einer der Läden in denen (wieder) durchgängig FKK gemacht wird.

Manchmal trägt ein Mädel z. B. ein Neglige, aber es gibt keine Dessous-Tage. Und die Informationen auf der Homepage sind nicht unbedingt aktuell...
Zitieren
Es bedanken sich: postbote987,dark,igelrasur,Gonzo,mmmm
(10.10.2022, 10:44)duck4 schrieb:
(08.10.2022, 21:33)dietcokerick schrieb: https://fkk40.de/fkk40-2/
Auf der Website steht Freitag- und Samstag-Dessous-Party. Ist das wahr, nicht nackt?

Das ist gottseidank einer der Läden in denen (wieder) durchgängig FKK gemacht wird.

Man bin ich froh das es das nicht gibt.

Wenn man rein kommt nur nackische Damen sehen.Was gibt es schöneres.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,derbenno,hesse_1977,JohnBig,Gonzo,mmmm
Hier das aktuelle Line-Up vom 12.10.2022:

Adriana 
Anna 
Bahar
Denisa
Diana
Gül
Lucy
Monica
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Marc Aurel,memphis,tuebingen2000,mmmm,IhCbinAg,Investor,dark,derbenno,Chris33,mar347,Seppinho,wewe,Gonzo,marquis,Jokix,igelrasur