Info zum FKK 40 Line-Up
Heute boten den anwesenden geilen alten Säcken die folgenden Mädels ihre jungen knackigen Körper zum Geschlechtsverkehr feil:

Adriana
Antonia
Bianca
Diana
Elena
Gül
Gulia
Lucy
Monica
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: mehere,Chris33,wewe,memphis,mar347,Investor,toemi,IhCbinAg,tiger1,Apricope,Gonzo,Marc Aurel,,cesar55,lindner,muchfun999,Grübler,securres,mmmm
Heute anwesend:
Monica
Dana
Anna
Adriana
Bianca
Antonia
Elena
Diana
Gulia
Gül
Vanessa
Lucy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,wewe,cesar55,derbenno,tiger1,DocHolliday,Marc Aurel,Gonzo,lindner,mar347,muchfun999,hjhjhj,mehere,Grübler,securres,mmmm
Und hier das aktuelle Lineup von heute:

Antonia RO
Dana RO
Diana RO
Gulia RO
Gül RO
Monika RO
Natascha RO
Vanessa RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,wewe,hjhjhj,ooooo,mehere,derbenno,memphis,IhCbinAg,Apricope,mar347,Investor,cesar55,oberroemer,Grübler,muchfun999,Gonzo,Marc Aurel,securres,mmmm
Folgende 11 Mädels machten heute (22.7.2022) die Beine breit trotz der Hitze:

Anna
Antonia
Danat
Diana
Elena
Gül
Monica
Natascha
Vanessa
xxx (vergessen)
xxx (vergessen)
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,memphis,Bankster,oberroemer,Investor,tiger1,spritzbert,Grübler,mar347,IhCbinAg,securres,mmmm
Wieder eingefallen: Lucy war auch noch da
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Grübler,securres,mmmm
Gestern gesehen.....
Anna bis 16 .. Uhr     
Diana
Gül
Natascha
Vanessa
Antonia
Monica
Elena
Dana
Gulia

Wie immer ziemlich die gleichen da nichts neues.........
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,wewe,derbenno,memphis,Marc Aurel,lostinxs2005,powermen131,mar347,postbote987,Gonzo,Grübler,securres,mmmm
das aktuelle Lineup vom 26.07.22 

Gulia
Natascha
Anna
Diana
Antonia
Gül
Dana
+ eine Blonde deren Namen ich nicht sehen konnte


Winke Winke gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,oberroemer,memphis,powermen131,mar347,Investor,Chris33,Gonzo,tiger1,hjhjhj,Grübler,securres,mmmm
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Anna RO
Antonia RO
Diana RO
Elena RO
Giulia RO
Lucy BG
Monica RO
Natascha RO
Vanessa RO
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Grübler,Bankster,wewe,derbenno,memphis,securres,mar347,keaNu,Tambala_111,Chris33,Chris983,alexK,tiger1,Marc Aurel,Gonzo,mmmm
Heute auf der Piste:

Andrea
Anna
Antonia
Elena
Giulia
Monica (jetzt rotblond)
Natascha
Vanessa
... und später noch Gül
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,memphis,Apricope,tuebingen2000,Grübler,IhCbinAg,keaNu,Investor,tiger1,DocHolliday,mehere,mr. melon,Gonzo,Seppinho,Chris33,lindner,Marc Aurel,mmmm
Hier das aktuelle Line-Up vom 10.08.22:

Andrea
Anna
Antonia
Diana 
Elena 
Gül
Monika 
Natascha
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,Apricope,Grübler,tiger1,spritzbert,oberroemer,derbenno,mehere,Investor,alex25,Seppinho,Marc Aurel,Gonzo,mar347,mmmm
Hier das aktuelle Line-Up vom 12.08.2022:

Andrea
Anna
Antonia
Dana
Diana 
Elena 
Gül
Gulia 
Mira
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,derbenno,tuebingen2000,memphis,mu-tini,hjhjhj,tiger1,Gonzo,Grübler,mar347,mmmm
Heute am Start:

Andrea
Anna
Antonia
Dana
Diana
Elena
Giulia
Gül
Mira

Männer - Frauen gut ausgewogen
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Investor,memphis,wewe,Apricope,derbenno,tiger1,Gonzo,mar347,mmmm
Heute auf der Couch

Andrea
Diana
Dana
Mira
Antonia
Elena
Gül

Und ne lauwarme Suppe ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Grübler,Apricope,Bankster,derbenno,tiger1,Tambala_111,Gonzo,mar347,mmmm
Heute am Start:

Antonia
Dana
Diana
Elena
Giulia
Gül
Mira
Vanessa

Und neue Namen bei den Setcards
Adelina
Sofie (Sofia)

Die Neuen, die ich sah - eigentlich waren es mindestens drei - waren, soweit ich sie gut gesehen habe, alle dunkelhaarig, klein und in Abstufungen ETWAS mehr Frau. 

Ich glaube fast, ich war zeitweise der einzige Mann in dem Laden. Auch für mich nur gut, wenn ich kurzfristig denke ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Investor,derbenno,dark,tiger1,IhCbinAg,Gonzo,mar347,mmmm
(17.08.2022, 21:12)Grübler schrieb: Und neue Namen bei den Setcards
Adelina
Sofie (Sofia)

Die Neuen, die ich sah - eigentlich waren es mindestens drei - waren, soweit ich sie gut gesehen habe, alle dunkelhaarig, klein und in Abstufungen ETWAS mehr Frau.

eine dunkle Haare, lockig, unter 1,6m klein, oben KG 38/40, unten KG 44/46, sehr viel Sitzfleisch, lustig, laut

eine blonde Haare, helle Haut, fast 1,7m groß, etwas kräftiger, KG 38 mit schlaffen C Hängebrüsten, sehr helle Haut, schüchtern, still
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Apricope,Grübler,Gonzo,mmmm
die mit dem dicken Hintern ist Sofia. Sieht schon lecker aus der Hintern, Po und Beine haben jedoch deutlich Cellulite, was mich jedoch nicht stört. Mir war sie allerding zu forsch im Gespräch.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Gonzo,mmmm
Hier das aktuelle Lineup von heute:

Adelina
Andrea
Anna
Antonia
Dana
Diana
Elena
Gulia
Mira
Sofia
Vanessa
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: mehere,Grübler,hjhjhj,Apricope,IhCbinAg,tuebingen2000,derbenno,memphis,mar347,mmmm,Gonzo,tiger1
Heute anwesend gewesen:

Anna
Adelina
Andrea
Antonia
Dana
Diana
Ella
Gulia
Gül
Mira
Sofia
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,oberroemer,cesar55,Apricope,IhCbinAg,alex25,tiger1,Investor,derbenno,Gonzo,Grübler
Heute auf dem Buffet (nebst Dosengulaschsuppe):

Adelina
Andrea
Antonia
Dana
Denissa (oder so ähnlich)
Diana
Ella
Gül
Sofia
Vanessa
Nummer 11 (Namen vergessen)

Ist im Moment so ein bisschen "Shopping In The Dark" .... bisschen mehr könnten die Mädels schon zeigen.
Einfach mal hin und wieder durch den Raum stelzen reicht.
Die Frau Holle Show ("Handtücher falten") gibt's ja leider nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Bankster,mar347,Grübler,Investor,tiger1,Grautvornix
(22.08.2022, 17:49)derbenno schrieb: ....
Die Frau Holle Show ("Handtücher falten") gibt's ja leider nicht mehr.

ohh, schei...  schade.
lese ich zum ersten mal; ich war leider bereits eine Weile nicht mehr da. Ich war langjähriger Stammgast zu Zeiten als die jetztige GFin noch am Freier gearbeitet hat.


Immer ein highlight und ein Markenzeichen des Clubs gewesen.
So ein WIN WIN für Club und SDLs aufzugeben, ist mir nicht nachvollziehbar.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Vanguard,Gonzo,Grautvornix