Ema
Ema

Jung, hübsch, willig, Zungenküsse, RTC standard, neu, aus RO, sprachliche Verständigung schwierig.

Ich habe mich nur gefragt: Wie habe ich mir das verdient?
Eine CE - 50 Eur.

Seid lieb zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,lindner
Geht das "jung und hübsch" etwas genauer? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,postbote987
Ema ist wirklich ein kleiner Geheimtipp, omg *so süß so sweet so beautiful!!!*

Sie spricht kein Wort Deutsch und Englisch, nur Rumänisch, mit meinen paar Brocken Rum. ging es. 20 Jahre, ganz leicht über die Schulter gehende zusammengebundene schwarze Haare, sehr helle Haut, wunderschönes Gesicht mit hellen Augen, im Licht im Zimmer sieht man sogar ihre süßen Sommersprossen, prominente Nase. Kf34-36, fester Hintern, schöne Teeny B-Cups, keine Bemalungen. Auf dem Zimmer sofort im Stehen heiße Zungenküsse und leidenschaftlich umschlungen, schön geleckt. BJ Technik noch etwas ungereift, aber daran kann man feilen und dann geil eingelocht, schön eng, aber sie wurde richtig feucht ohne Flutschi omggg!!!! Ist sehr zurückhaltend, sitzt unten immer im Handtuch umhüllt und guckt etwas arrogant drein, aber so süß und so guter Service für 50 €!!!! Ich glaube ich liebe sie!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,BöserHai,Investor,derbenno,Fley84,Spitz81,Bohemian,tiger1,hjhjhj,ch12345,lindner,mar347,Chris33,Markus2022,Fritzi,Marc Aurel,postbote987
Danke, LC

Bei mir wars scheiße

Hab sie schnell erkannt. Aber musste sie abfangen. Auf der Couch hat sie immer was gemurmelt. Die titten waren net frei. Hab sie dann auf Nachfrage mal sehen dürfen.

Bin dann trotz schlechtem Bauchgefühl aufs Zimmer. Da hat sie dann weiter gemurmelt.. meine Brustwarzen küssen wollte sie erst net dann doch. Dann wollte ich blasen lassen mit Kondom, dann keine Kondome dabei…hat sie dann geholt… dann war er schlaff ….dann Eierlecken will sie net.. abruch…
Hab ihr aber 50 für nix gegeben.. aber hätte Terz machen können aber kein Bock
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Investor,fox,derbenno,Spitz81,tiger1,hjhjhj,oberroemer,ch12345,lindner,mar347
Ema wollte einfach nicht. Auch gut. Das ist ehrlich.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,lindner
War bei ihr und denke, ich kann die unterschiedlichen Standpunkte gut nachvollziehen, obwohl ich da einen sehr klaren Tipp für viele von Euch habe, wenn ihr zu ihr geht:

Sie ist ne sehr Süße. 20 Jahre alt, sagt sie, glaubwürdig, und noch unter den 20jährigen für viele beneidenswert: so ein süßes, knackiges Hinterteil, flacher Bauch, A-B Cups, keine Schwerkraft, aber natürlich, mehr Birnchen als Bällchen vielleicht. Sie hat auch ein hübsches Gesicht, leicht mehr markant als flach-niedlich. Kein Gramm zu viel, aber man muss keine Angst um sie haben diesbezüglich. Sie scheint schon was zu essen, wenn es Zeit ist.

Vor dem Zimmer kann man von ihrer jugendlichen Schönheit allerdings mehr erahnen als sehen. Sie verbirgt das mehr, als dass sie es stolz zeigt. Und schüchtern erscheint sie auch sprachlich: unterm Strich kein Deutsch, kein Englisch. Sie macht(e) (mich) vorab nicht an, sie ist nicht kokett, sie spielt vorab Spielchen nicht mit. Kann nicht? Will nicht? Weiß nicht. Sie singt Lieder mal mit und scheint guten Kontakt zu den Kolleginnen zu haben. Mehr oder weniger aber nur zu denen.

Im Zimmer gibt es auch, was Blicke angeht, mehr Kontakt. Und dann zeigt sie sich als geschickt in allen Fragen, die mich interessiert haben, Einschränkung: ungefragtes DT mag ich ja, gab es (ohne Anfrage) nicht. Aber sonst so feine unerfragte Dinge wie ein schönes Bentover bei (sie auf mir), plötzlich sogar mit dem Gefühl, dass sie doch weiß, wie schön sie ist, und ein nett forderndes Ärschlein beim Cowgirl. Halbwegs glaubwürdige ZK, leichtes Brustwarzensaugen, Nähe.

Und doch: nicht für jeden was. Die sprachliche Barriere wirkt, plant ihr also Gesten ein. Und ich denke schon, dass man - Mann - irritierbar ist bei ihr. Sie ist keine gute Schauspielerin. Während der Action weiß sie, was zu tun ist, aber das Drumherum fehlt ein wenig und das heißt auch: Irritationen können einen rausreißen. Da gibt es dann wenig Brücken. Ich würde sie sehr empfehlen für alle, die wissen, dass ihr Ständer steht, weil erste Nummer oder Pille oder beides - und ordentlich Druck ist sowieso immer gut. Zweite Nummer wegen Einschränkungen wegen der vorgenannten Punkte: eher nicht.

Und noch was, ich hatte ordentlich Reibung bei ihr und für mich war das prima. Habe aber doch gedacht, dass das zwar geht, aber hm - habe in der Vergangenheit die "trockeneren Tage" (das gibt es) bei Freundinnen genossen ohne Sorge, aber auch, weil ich wusste, das geht nicht den ganzen Tag lang so. Also: ich fand es prima, aber so eng wie sie ist, kann sie durchaus auch mal Flutschi benutzen. Vielleicht ist einer von Euch geschickter dabei, ihr das zu verstehen zu geben. Ich bin daran gescheitert, aber ihr da draußen, Kenner, wie sie es verdient, könnt es ja auch mal versuchen ;-) Sie soll uns ja erhalten bleiben. Und noch viele Komplimente bekommen. Sagt ihr irgendwie, dass sie wunderschön, lieb und gut für Euch ist. Denn das ist sie im Prinzip wirklich.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,derbenno,bodox1,viper,SMichel,Spitz81,tiger1,lindner,Chris33,mar347,DocHolliday,postbote987,Fritzi,ffm007,Gentlemen111
wow Grübler, da ist alles gesagt. War auch bei ihr und kann das genauso 100% bestätigen. Wenn man weiss, was auf einen zukommt und man das auch akzeptiert und genießen kann, dann ist alles gut .Wenn man aber nur ein Mindestmaß an Kommunikation benötigt, sollte man besser die Finger von ihr lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,fox,Spitz81,lindner,Marc Aurel,mar347,postbote987
Sprachlich ist die Kommunikation mit ihr wirklich schwierig, aber sonst kann sie alle Signale senden, die ein Mann empfangen will. Ein bildbübsches, bezauberndes, junges Mädchen. Bei mir blieb kein Wunsch offen.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Spitz81,postbote987,lindner
Ich kam dran, ist halt so als ob man mit einer Taubstummen Sex hat. Aber der Sex war der Hammer. Bei Missio hat sie sich nach hinten gebogen, die Augen verrollt, als ob ich ihr die Seele rausvögle. Zugegeben, da es schon die dritte Runde war, musste ich schon etwas hämmern, dass da noch was kommt =D
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Investor,Chris33,fox,Markus2022,lindner
Bei der Probe leider mit Schmerzen. Sie braucht mal ne Pause....
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,fox
Whow! Was für ein Mädchen!

Aber der Reihe nach. Die verbale Kontakaufnahme mit Ema ist für alle, die kein rumänisch sprechen eine Herausfordrung und funktioniert nur über Translator Apps, so auch für mich. Das funktioniert dann aber technisch gut und wer wenn nicht Ema wäre ein guter Grund, dass Mann vielleicht auch mal ein paar Worte rumänisch lernt, gelle?

So weit zu den Herausforderungen, die Ema stellt. Ist diese Hürde überwunden, dann kann sie echte Himmelspforten öffnen. Sie ist ein bildhübsches Mädchen mit einem Hammerboby und eine Bombe im Bett!

Bei mir stand Ema zu dem vor der Herausforderung, den dritten Zimmergang des Tages zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen, und das tat sie für eine so junge Frau mit bemerkenswerter Bravour.

Nach der sprachlich bedingt etwas distanzierten Kontaktaufnahme, legt sie im Zimmer nahezu perfekt los mit Küssen und Streicheleinheiten, um dann auf den Knien einen tollen blow job abzuliefern. Dabei ihren makellosen Teenykörper im Spiegel bewundern zu dürfen stellte mich vor die Herausforderung, das hier nicht zu schnell zu beenden. 
Im stehnden Doggy hielt Ema echt geil dagegen und so ging es doch viel zu schnell zu Ende mit dieser bemerkenswert hübschen jungen Frau. Das war wirklich klasse mit ihr!

Danach haben wir uns noch - über Translator App - freundlich beieinander bedankt.

Ema ist Burn und eine TOP Empfehlung!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,Spitz81,Investor,SMichel,Marc Aurel,Chris33,mar347,Markus2022,lindner
Ema ist total überarbeitet, trotzdem war sie recht emsig bei der B-Probe. Aber der Elan vom letzten Mal hatte etwas nachgelassen. Trotzdem *so süß, so sweet, so beautiful*...
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,SMichel,Marc Aurel,Chris33,mar347,BöserHai
#13
Kommt Emma noch zurück oder werkelt sie anderswo?
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Spitz81
Letzte Auskunft war, sie ist zurück in Rumänien. Ob Sie wieder kommnt, weiss man nicht. Ich zumindest würde mich freuen...
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,lindner,Spitz81
Das sollte doch unsere Ema sein:

Skinny Emma - Top Service! in Mannheim - Neckarau, 0152-14061780 | Ladies Hure oder Nutte
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,derbenno,Investor,mmmm
Guten Morgen,
hat doch im Mannheim Forum, schon ihren eigenen Thread. Wink

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Kontaktdaten
Emma
Mannheim - Neckarau
0152-14061780
Karte Anzeigen
[Bild: ME17KM3T_t.jpg] [Bild: ME17KM3U_t.jpg] [Bild: ME17KM3V_t.jpg] [Bild: ME17KM3W_t.jpg] [Bild: ME17KM3X_t.jpg] [Bild: ME17KM3Z_t.jpg] [Bild: ME17KM40_t.jpg] [Bild: ME17KM41_t.jpg] [Bild: ME17KM42_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Spitz81,Investor,lindner
Kontaktdaten
Skinny Emma
Gartenstr. 38
Karlsruhe
0152-14061780
bei Vogel
Karte Anzeigen
Jetzt in Karlsruhe: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-12021681
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mu-tini,Misc987,Chris33,ch12345,lindner
Gerade laut Ladies Anzeige in Mannheim:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-12045312
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Ryan1990i
Kein Geheimnis mehr.
Ist in Dietzenbach anwesend.

Ihre Figur, Brüste haben schon ein bisschen gelitten.
Ist wohl doch stressiger als im Wohnungspuff.
Ist aber figürlich immer noch die Schönste.

Gelitten hat aber nicht ihr Service.
Finde den ein Tikken besser, im Aldi.
Da ist sie auch mehr in Bewegung.
Verständigung weiterhin schwierig.
Als RO Mädel versteht sie natürlich Englisch.
Aber als junge Frau hat man ohne weitere Englischkenntnisse, def. weiger Spass auf dem Planeten.

Piraten haben sonst nix zu kritisieren.
Klare Empfehlung.
Mit der kann man viel erleben.
Der Blow, der früher kritisiert wurde, Vergangenheit.

Glaub die mag Piraten.
Kann sich fallen lassen.
Auch wenn sie mir nicht richtig übern Weg traut.


Jack, ....recht hat sie Big Grin
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,tiger1,IC_Popes2,ch12345,Seichner86,Investor,lindner,postbote987