2bigirls in weinheim
#1
hi,
hat schonmal jemand mit denen 2 erfahrungen gesammelt?
inserieren bei der boerse

17. Zwei Bi-Girls (Suchtgefahr für dich )
[Bild: 57e2c7d318074f9bc38f42d5a9e4dcfb.jpg]


j****rauen sind wir zwei zwar nicht mehr, aber genau deshalb wissen wir auch was Männer verrückt macht. ;-)))19 und 33jahre alt

Beide sind wir schlank und hübsch (siehe Bild) und wollen unsere Lust am Leben mit anderen Männern teilen. Wir ergänzen uns perfekt, sodass kein Wunsch offen bleibt. Wir bitten dir GV, AV, Oral mit Auf***** , Zungenküsse und Bi spiele zwischen uns und du kannst sicher sein, es wird die Stunde die wir alle nicht mehr so schnell vergessen werden. Bi-spiele zwischen uns sind echt und nicht gespielt aber das wirst du ja sicher dich überzeigen können :-))

Meldet euch, wir freuen uns schon jetzt auf eine stunde voller Erotik und heißen Erfahrungen! Wie die stunde dann genau verläuft besprechen wir telefonisch am besten. . Wir sind uns sicher das dir so ein Abenteuer ein TG wert ist. . Oder ?
Schreibe uns ein mail und wir melden uns bei dir
kiss V&J

Alter19
PLZ-RegionD-68
Zitieren
wieso Weinheim ???

wo steht dasAugen Roll
Zitieren
Verlangen 220Eur pro Stunde.
Die schwarze ist auch AO begehbar und verlangt für eine Stunde alleine 160€ oder so.

Sind beide aber nicht gerade die hübschesten. Die schwarze ist meiner Meinung nach keine 19 sondern 25. DIe Blonde ist auch schon um die 30 und sieht nicht sooo gut aus.

Wie auch immer, die schwarz Haarige kann kein Deutsch, hat keine schönen Zähne, wirkt schüchtern und zurückhaltend und hat schwitzige Hände die auf Nervösität zurückführen lässt.
War kurz mal dort und bin dann wieder gegangen weil es sicher nichts wäre mit denen.

EDIT:
Sind wirklich in Weinheim zu besuchen Wink
Zitieren
Hallo charlie,

is ja mal interessant was du da so knapp erzählst, geht es ein wenig genauer bitte?

Übrigens, die beiden inserieren in der Börse. Mir ist die Anzeige auch aufgefallen, aber angeschrieben hab ich sie nicht.

gruß

zap
Zitieren
Was willst du denn genauer wissen?

Die Figuren der beiden sind ganz ok, hab sie nur im normal bekleidetem gesehen.
Die Tina (schwarz Haarige) hat denke ich 75B/C Brüste, ist ca 168cm groß, KF36, glaub blaue Augen, ganz nettes Gesicht aber mit nicht so schönen Zähnen. Wirkt etwas Bauernhaft Wink

Die blonde Frau Vanessa ist schon etwas größer mit ca 180cm, helle Haut, blaue Augen, KF 34-36 und bei ihr geht alles nur mit Gummi.

Beide kann man für 220€ haben wobei man Tina ohne Gummi nageln kann und Vanessa alles nur mit Schutz macht.
Alleine ist der Stundenservice bei 160€ oder 170€.
Zitieren
Nachtrag, beide sind aus dem Ostblock, Ukraine oder sowas ähnliches..
Zitieren
Finger Weg !! Also das kann man sich Sparen, die Blonde ist von Service nicht der Hit und die schwarz Haarige ist etwas schüchtern und kein schlucken habe nach 15 Minuten abgebrochen. Nie wieder.
Zitieren
...kann die berichte nur bestätigen - auch ich habe abgebrochen -.
Die blonde ist viel zu passiv, die dunkelhaarige doch zu zaghaft und zögerlich. Und Lesbenspiele... naja.

Rausgeschmissenes Geld.
Zitieren
Zitat:Rausgeschmissenes Geld
Und das in dem Fall nicht gerade wenig Geld ...

Naja ich bin erst gar nicht dort geblieben sondern direkt gegangen. Gut zu wissen das es eine gute Entscheidung war.
Vanessa selbst inseriert ja einige Zeit auch schon so in der Boerse / Gesext / Sexyklik etc.

Ich dachte immer Vanessa wäre die Kaya =!?
Zitieren
das bekam ich gemailt

Charlie2006 schrieb:und es könnte sogar gv ohne gehen wen du gesund und sauber bist ..

woher wollen die wissen ob ich gesund bin ?!!
Zitieren
#11
germi schrieb:... woher wollen die wissen ob ich gesund bin ?!!
@ germi

Sie fragen dich einfach danach! Laut Lach Glauben auch sofort deiner Ausage, da Du ja [SIZE=2]"Sauber"[Bild: a030.gif]aussiehst.[/SIZE]
Aber, woher willst Du wissen ob die Damen gesund sind? Verwirrt Selbst wenn sie dir ein vom Gesundheitsamt bestätigtes
Testergebnis des Vortags vorlegen, könnten sie sich schon einen Tag später bei der ein oder anderen "Einspritzung" was geholt haben! Böse


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Hallo Stechergemeinde,

sind die beiden noch aktiv?
Wenn ja, wo kann ich die Kontaktdaten herbekommen?

Grüße Yogi
Zitieren
die Kontaktdaten bekommst du in der Börse.
http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3514481
ohne Schlumpf ist Trumpf
Zitieren