Optikfick in der Podbie 187 bei Lada aka Alissa
Kontaktdaten
Lada
Podbielskistraße 187
30177 Hannover
0157-36053844
Klingeln bei App. 34 / 5.OG
Karte Anzeigen
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,71 m
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
OW: Mittel
Nationalität: Russland
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch
Figur: Schlank

Ich hatte eigentlich vor in Braunschweig ein paar Themen abzuarbeiten, aber ein Termin trieb mich nach Hannover. Auf dem Hinweg über die Podbi bin ich gedanklich schon ein paar Namen durchgegangen, obwohl ich wusste, das ich keine Zeit für eine Nummer haben werde. Termin vorbei, Rückweg, Parkplatz direkt vor der 187 frei, wenn das kein Zeichen ist. Handy checken und Plan gemacht: Plan A: Lada Plan B App 20 Plan C: 15
Der Blick auf die Uhr verrät mir: Ich habe keine Zeit zum Einkehren. Scheiß drauf und rein. Fahrstuhl und die 5 gedrückt. Vor dem Appartement stelle ich fest, das die mit Veronika zusammen arbeitet. Hm, die kennt mich, ist das jetzt gut wenn ich sie nicht wähle? Egal, geklingelt und Veronika öffnet. Sie sieht sehr lecker aus (für ihr Alter) trägt eine leckere Corsage und schmiegt sich an mich. Während sie zur Hose greift, sagt sie "Du warst lange nicht da". Keine Zeit ist meine Antwort, aber du hast ja wieder eine Kollegin. Ja, möchtest du sehen? Ja, möchte ich. Lada. Ich sage Veronika, das ich heute mal die Kollegin testen möchte. Wir gehen in das kleine Zimmer und Lada sagt, das ich doch schon mal bei ihr war. Ja, dann steckt sie mir die Zunge in den Hals. Ich lege nen 50er auf den Schrank und entkleide mich. Sie geleitet mich ins Bad. Als ich wieder komme setzt sie sich aufs Bett und ich stehe vor ihr. Sie fängt sofort an, mir die Eier zu lecken. Dann nimmt sie ihn in den Mund. Ganz. Sehr schönes Gebläse. Ich lege mich aufs Bett und sie kniet vor mir und leckt und saugt mir wieder an den Eiern. Dann bläst sie wieder und es gibt wieder Deep Throat, sehr fein. "I want to lick your pussy!" Sie legt sich hin, ihre rechte Hand auf ihren Bauch. Ich beginne mein Werk, es gefällt ihr. Mein Zeigefinger setzt zum Feuchtigkeitstest an und blitzschnell ist ihre Linke Hand da und hält meine Hand fest, zieht sie aber nicht zurück. Ein Kommen ihrerseits ist nicht in Sicht, so beende ich das Ganze und bitte um erneutes Französisch. Nun Bitte ich ums Gummi und darum, das sie aufsitzt. Sie reitet ordentlich und ich kann ihren Busen ordentlich abgreifen. Ein paar Klapse auf den Po führen dazu, das sich die Intensität ihres Rittes steigert. Eine nicht ganz präzise Bewegung führt zur Entkopplung und ich bitte um Stellungswechsel. Ich möchte die Missi, sie aber die Doggy. Ich sage ihr "Oh, but it's dangerous, you can get some claps on your ass" Sie hält mir ihren Hintern hin und hat es so gewollt. Schöne lange Hübe, gepaart mit ein paar abwechselnden Klapsen auf ihren Po, sehr schön, aber es ist Zeit, das Tempo und die Härte zu steigern. "Give me your Hands on your Ass" und sie reicht mir ihre rechte Hand, die ich greife. "The other one" befehle ich ihr und auch unsere linken Hände finden auf ihrem Hintern zueinander. Jetzt geht es richtig schnell, hart, fest, maximal tief. Es reicht mir und ich ziehe ihn raus. Sie legt sich hin und ich wichse ihr auf den Busen. Mein Zeigefinger greift ins Sperma und ich lecke ihn ab und will sie küssen. Da dreht sie nett ihren Kopf beiseite und möchte nicht, hm, das kenne ich anders und steht auch anders unter Service bei IN. Sie geht ins Bad und ich ziehe mich an. Der Smalltalk besteht aus der Wetterdiskussion in Hannover und Barcelona. Die Toleranz meines nicht vorhandenen Zeitfenster ist deutlich überschritten.
Eine sehr ordentliche Nummer mit einer sehr hübschen Frau!
Lada ist noch bis Samstag da. Ende des Monats (wenn ich sie richtig verstanden habe) kommt sie wieder, dann mit Lina. Oh, ich verspreche wieder zu kommen, dann machen wir einen schönen "Threesome with you and Lina".
Zitieren
Es bedanken sich: Bono
Kontaktdaten
Lada
Podbielskistr. 187
Hannover
Karte Anzeigen
Nach telefonischer Absprache der Preise (1 Std 100 €, mit Aufnahme + 20) habe ich mich heute auf den Weg zu Lada gemacht.

Vorab: Wer auf einen fairen und guten, aber professionellen Service Wert legt, ist hier mit Sicherheit gut aufgehoben.

Da ich den o.g. Aufschlag gezahlt habe, habe ich mich dazu entschlossen, das Französich voll auzukosten und auf GV zu verzichten.

Zu Lada: Sie ist für ihr Alter (Ende 20, Anfang 30) wirklich attraktiv und hat große (Natur)brüste.

Begonnen hat die Stunde nach einer Dusche mit Streicheleinheiten und Zugenküssen. Die Zungenküsse waren derart intensiv, dass ich zum Teil nach Luft schnappen musste. Nachdem sie jedoch einmal mit dem Französisch angefangen hatte, gab es leider keine weiteren ZK mehr. Wer also erwartet, dass es gefühlt endlos viele Zungenküsse gibt, dürfte hier daher falsch aufgehoben sein.

Angefangen hat das Französisch dafür jedoch mit Eierlecken, wie es bisher für mich neu war. Lada hat bestimmt an die 5 Minuten nur meine Eier geleckt, bevor sie dazu übergegangen ist, mir einen zu blasen (DT inklusive, wobei ich das nicht wirklich brauche oder verlangen würde). Das Französisch war sehr professionell. Ich hatte daher sehr schnell das Gefühl, dass hier nicht ich über mein "Kommen" entscheiden werde. Und so kam es dann auch. Nachdem Lada eine Zeit lang meinen Schwanz geblasen und geleckt hat und mit ihrer Zunge immer wieder die Eichel umkreist hat (was ich als besonders angenehm empfunden habe), hat sie merklich zum Abschluss angesetzt, der dann auch sehr zügig in ihrem Mund gekommen ist.

Danach duschen, Massage und das o.g. Programm (ohne neue ZK) von vorne.

Also wie oben gesagt: Fairer und guter, aber professioneller Service. Zu beanstanden gibt es nichts, man bekommt jedoch z.B. auch nicht die Illusion vermittelt, dass man gerade Sex mit seiner Freundin hat, die selber Spaß an der der Sache hat und auch eigene Wünsche einbringt bzw. von sich aus immer weitere ZK einfordert, so wie es z.B. Bianca in der Lutherstr. oder Wendy bei Benz (z.Zt. nicht anwesend) machen. Zum perfekten Service fehlt daher für mich noch eine Kleinigkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Elmar2000,Driver66
Hi DSt78,
entschuldige die Frage eines Neulings: Was heißt DT? Google hilft auch nicht.
Zitieren
Deep Throat Wink
Zitieren
Lada sieht wirklich super aus. Ist auch sehr nett.

Das Eierlecken ist ne Wucht. Leider darf man keinen Finger versenken. Hat sie aber vorher auf meine Nachfrage hin gesagt.

Als ich kommen wollte, schlug ich Mund, Tiiten und Bauch vor. Alles wurde abgelehnt. Ok, hätte ich vorher fragen sollen.

Ansonsten: Nur zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,fish01,Bono,Driver66
(01.10.2013, 19:28)rumpf123 schrieb: ...Als ich kommen wollte, schlug ich Mund, Tiiten und Bauch vor...

Dabei bieten sich die Prachtmöpse dazu regelrecht an Big Grin. Was hast du bezahlt?


Gruß limbo, dankt rumpf123 für das Update
Zitieren
Stimmt, die Prachtmöpse sehen nicht nur gut aus, sie fühlen sich auch geil an. Preis Standard (50430).
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Kontaktdaten
Lada
Podbielskistraße
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
War zuim dritten Mal bei Lada.
Diesmal war die Enttäuschung gross:
Vorspiel im Stehen wurde sehr schnell auf das Bett
verlagert, Zungenküsse nur sehr vehalten.
Nach knapp 5 Minuten kam ein Gast, der von einer Kollegin reingelassen
wurde.
War aber wohl für Lada, denn die hatte es richtig eilig.
Nach kurzem FO ruck zuck Gummi rüber, weiter angeblasen.
Dann draufgesetzt. Trotz etwas hängender Brüste hat Lada einen super Körper und es ist ein schöner Anblick. Beim Reiten hüpfen die Möpse heftigst,zusammen mit der geilen Optik Grund für den schnellen Abschuss.
Lada stieg ab und machte sofort klar, das nun Schluss ist.
Kein Nachspiel, kein Streicheln,keine Massage.
Ich sage ihr, das es nur 10 Minuten waren, aber es war ihr egal.
Der neue Gast war offensichtlich in Eile.
Das war Abzocke. Lada ade, Nicht wieder. Schade,
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bono,honkyman
Hallo !

Das war wohl irgendwie nen Flop Wein

Aber da du die DL schon zum dritten Mal aufgesucht hast, würde ich nicht unbedingt von Abzocke sprechen Dodgy
Kannst du die "Gute" mal beschreiben ?
Was hast du bezahlt und was war vereinbart ?
Was hat dir bei den vorherigen Besuchen an ihr so gut gefallen, das du wieder bei ihr aufgeschlagen bist ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Hallo !
Was mir gefallen hat :
Sehr gute Optik:
Schlank, aber nicht dürr, schöne Naturhupen sehr nettes, liebes Gesicht, das Dich anstrahlt
und Dir das Gefühl gibt, sie freut sich über Deinen Besuch.
Sehr liebevolles Vorgeplänkel im Stehen mit Abgreifen überall,
sehr ausgiebige ZK, nach dem Druckabbau noch streicheln etc.
Normalerweise..... Diesmal alles hastig. Es war ca.15:00 Uhr, also noch nicht
der Tages-Endspurt.
Ausgemacht habe ich nie was,
das übliche Programm wurde immer geliefert incl. FO und ZK. Anal keine Ahnung.
Die 30 Min. (für 50.-) sollrte man wohl vorher absprechen, für den Fall vorzeitigen Abspritzens.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Bono,honkyman
#31
Hat sie jemand in letzter Zeit "gesehen"?

...oder weiß, wo sie nun werkelt?
Zitieren