Thai Daisy - (früher M, Offenbach)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daisy, Thai
Bettinastr.5
Offenbach
Hessen
BRD
0152/27727288
1. Stock, App. 130
Karte Anzeigen
Heisse Thaibraut Daisy frisch eingetroffen, ist mir früher schon in München nett aufgefallen, im Bett wirklich nett!Unentschlossen
Und auch sonst so. Top Body, lechtz....Mad
Große Überraschung, Daisy in Offenbach.Herz

Also da schreib ich jetzt nicht so viel wie sonst, weil das Mädchen einfach eine Wucht ist. Herz Die Münchener GF6-Queen in Offenbach. Herz Ich fasse es nicht!

So, und nun auch den Direktlink für die Spezies der Asiafraktion.

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/H...3-3-A.html

Hoffe, ihr Service ist heute noch so gut, wie damals vor 3 Jahren in München.
Na dann viel Spass.Winke
Zollstock, der sie sicher in Offenbach besuchen wird.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Anzeige:

Asialadies.de schrieb:Die dunkelhaarige Versuchung hat
einen traumhaft schlanken Körper
mit einer geilen 75D OW.
NEU ab Sonntag da!

Bei ihr hast Du die Möglichkeit Deinen
Fantasien fast freien Lauf zu lassen.
Sie wartet gerne je nach Vorliebe
in einem heißen Lackoutfit auf dich,
oder aber auch mit Corsage oder Stiefeln.
Sie wartet nur darauf
Dich mit ihrem vielseitigem Service
zu verwöhnen.

Sie bietet Dir:
GV, 69er, Span., KB, DS, RS,
FE, langes Vorspiel, viel Zärtlkeit,
VE, erot. Massagen, Body-to-Body-,
Ganzkörpermassagen, leicht dominant,
und noch vieles mehr.

Ich warte auf Dich!

Komm einfach vorbei !!
Bis gleich…

[Bild: th_531962598_Anzeige_06.02_123_380lo.jpg]


Fodos:


[Bild: th_531991527_Screenshot1_06.02_123_191lo.jpg] [Bild: th_853199245_Screenshot2_06.02_123_152lo.jpg] [Bild: th_531993117_Screenshot3_06.02_123_448lo.jpg]
[Bild: th_531995965_Screenshot4_06.02_123_97lo.jpg] [Bild: th_531997122_Screenshot5_06.02_123_184lo.jpg] [Bild: th_853199986_Screenshot6_06.02_123_27lo.jpg]
[Bild: th_853200237_Screenshot7_06.02_123_202lo.jpg] [Bild: th_532004917_Screenshot8_06.02_123_1110lo.jpg]


greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Hmm....nix für ungut Zollstock aber wirklich weiter bringt uns das jetzt nicht, oder?

Bin leider gesundheitlich kurzfristig k.o. gegangen, so dass ich weder Mascha in NW (ok, hier gibt es schon Berichte, ich wollte aber AV liefern) noch diese lady testen kann (ist echt zum Kotzen derzeit mit der Grippe).

Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
auf dem link steht aber, dass sie aus japan kommt?!
Zitieren
Wenn dem so wäre dann hättest du die Nadel im Heuhaufen gefunden...

Ist nicht selten, dass Thais mit dem Label "Japanerin" belegt werden, um Kunden zu locken.
Zitieren
oh wirklich?? ich bin leider kein große kenner von asiatinnen. aber interessant find ich die dame schon. würd mich interessieren, ob jemand sie schon besucht hat
Zitieren
ja, Zollstock hat sie besucht.
Vielleicht erbarmt er sich ja doch noch und läßt uns an seiner Erfahrung, die so gut war, teilhaben.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
(06.02.2012, 18:26)master1 schrieb: Hmm....nix für ungut Zollstock aber (siehe 1)wirklich weiter bringt uns das jetzt nicht, oder?
Bin leider gesundheitlich kurzfristig k.o. gegangen, so dass ich weder Mascha in NW (ok, hier gibt es schon Berichte, (siehe 2) ich wollte aber AV liefern) noch diese lady testen kann (ist echt zum Kotzen derzeit mit der Grippe).
Hi Master1,
bin gerade aus Bayern zurück, und musste gestern mittag losfahren, daher war mein Bericht kein richtiger, qualifizierter und ausführllicher Bericht, wie man es von mir sonst gewohnt ist.

1.) Ich halte die Dame absolut für sehenswert! Daher wollte ich schnell den Hinweis ins Netz stellen. Das bringt auf jeden Fall was, mindestens für die Thaifans im Forum!Unentschlossen

2.) Was meinst Du mit: ich wollte aber AV liefern??????GrübelGrübelGrübel Wer bestellt denn das bei Dir??

3.) Werd erstmal wieder gesund, dann bringt das auch was! Gute Besserung von hier aus.
Gruß

(06.02.2012, 21:28)ghostdog schrieb: auf dem link steht aber, dass sie aus japan kommt?!

Hi, sie ist eine waschechte Thai. Ich habe sie einige Male in München untersucht!Lachen
Wer es nicht glaubt, einfach hingehen, buchen, untersuchen Mad und hier bitte dann berichten!
Gruß

(06.02.2012, 21:33)TomDo69 schrieb: Wenn dem so wäre dann hättest du die Nadel im Heuhaufen gefunden...

Ist nicht selten, dass Thais mit dem Label "Japanerin" belegt werden, um Kunden zu locken.

Hi Tom, dieser Unfug ist mir auch schon länger aufgefallen!
Gruß

(06.02.2012, 23:20)ghostdog schrieb: oh wirklich?? ich bin leider kein große kenner von asiatinnen. aber interessant find ich die dame schon. würd mich interessieren, ob jemand sie schon besucht hat

Ja, ich habe sie ein paar Male besucht, für die A und die B Probe, sowie für das GIRLFRIEND-SPECIAL-SEX-TESTPROGARMM Ausruf developed by ZOLLSTOCK.

Gruß

(07.02.2012, 00:04)Pegasys schrieb: ja, Zollstock hat sie besucht.
Vielleicht erbarmt er sich ja doch noch und läßt uns an seiner Erfahrung, die so gut war, teilhaben.
Gruß,
Pegasys

Hi Pegasys,

Es ist mir grundsätzlich immer eine Freude, über Gutes und Schönes zu berichten, aber gestern gings leider nicht, weil meine Tour nach Bayern anstand.
Also dieses Thema im Auge behalten, da kommt noch was in dieser Woche.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Daumen hoch 
Kleine Odyssee in die Vergangenheit eines langjährigen Mitgliedes

Thai Daisy vorher und sehr oft in München, aktuell jetzt in Offenbach, kleine Berichterstattung der Sessions aus dem Jahre 2009 auf vielfachen Wunsch einiger User hier im ForumDodgy


Also, wer ist diese Daisy??     Mad Was ist damals passiert??

Bei meinen gelegnetlich Raubzügen in der bayuvarischen Tiefebene bin ich per Zufall über Daisy gestolpert.
In der Vorerkundungsphase habe ich mir das Haus in der Machtelfingerstr. 12 ganz vorsichtig mal von innen angesehen, etliche Stockwerke, viele Türen, jede Menge Klingeln und Bilder und abenteuerliche, handgeschriebene Angebots-Texte, die jedem Deutschlehrer die Haare zu Berge stehen lassen würden. Ausruf

Da waren Sachen bei, die einem aber auch jede Lust, da zu klingeln, im Keim erstickt haben, selbst wenn die Bilder nett waren.

Daraus folgerte ich: Text erschlägt Bild und Lust!Aufsmaul

Die Werbung von Daisy hingegen hob sich wohltuend davon ab. In jeder Hinsicht.
Nett begrüßt worden, hineingebeten, pufftypisches Ambiente, aber ihr Appartement war hübsch sauber, aufgeräumt und sie selber bot mir einen äußerst attraktiven Anblick. Unentschlossen
Kurz mit ihr ein paar Sachen im Stehen abgecheckt, dann bot sie mir einen Stuhl an, und wir begannen das Stundenprogramm im Groben zusammenfestzulegen.
Wir zusammen in ein sauberes Bad, frische Handtücher etc, alles propper, danach hinein ins Vergnügen.
Zärtliche Annäherung, Streicheln, Schmusen, Sehen, Tasten und Erfühlen, alles duftet schön und sich hingeben.Herz
Dabei nettes, leises Informieren über Vorlieben. Weiter die ganze Skala der GF6-Arie durch, alles ganz sachte.
Bums, war die Stunde um. Sie sagte mir bereits vorher, dass sie noch einen weiteren Termin habe, und danach keine Termine mehr. Wir verabredeten uns auf ein Neues so gegen 19.00 Uhr.

So legte ich eine gute Stunde Pause ein, und ging in das nahe gelegene Süpermärktchen, welches ein Restaurant beinhaltet, und stärkte mich erst einmal ordentlich.

Dannach kurz shopping in the market und einen schönen Roten erworben, und wieder zurück zu Daisy, den Roten in der Hand.
Einige bayrische Dreibeiner schauten mich verdutzt an, als ich mit der sichtbaren Flasche ins Gebäude wieder hineinging.

Da es inzwischen bereits gegen 19.00 Uhr war, herrschte im Treppenhaus echt reges Treiben, offenbar eine Münchener Stoßzeit!

Wieder bei ihr angekommen, klingelte ich und hoffte, dass sie frei ist. Tatsächlich war sie frei, und ich dann hinein. Sie war echt freudig überrascht und verblüfft, dass ich da war; und dann erzählte sie mir davon, dass alle sagen, sie kämen wieder, aber kaum einer tut es!
Ich sei einer der ganz wenigen, die auch tun, was sie ankündigen.

Damit war ich nun in ihrer Beliebtheitsscala nach ganz oben gerutscht. Das Eis war gebrochen, die Überraschung mit dem Roten glückte mir auch und dann sassen wir wieder zusammen, sie legte ihre anfängliche leichte Zurückhaltung ab, und von da ab war es dann nur noch genial.Herz
Ich durfte den ihr Spektrum an Verwöhnungskünsten voll auskosten, echt, herzlich, mit Freude und Lust und dann immer weiter bis ich sie da hatte, wo sie nur noch flüsterte...weiter Schatzi....Unentschlossen
Es kam was ich ahnte. Aber so was von stark. Daisy wurde in ein paar Minuten völlig fließend sie selbst, und mich hats gefreut.

Ich habe nicht ohne Hintergrundwissen im Erstposting von einer "Wucht" geschrieben, das Erlebnis mit ihr war toll.

Wir haben dann eine Pause gebraucht, sie vor allem und dann erfuhr ich viel von ihr und sie von mir. Bei späteren Treffen dort alles prima.
Das kann ich nicht so sagen bei all den Ladies im Vitalia oder im Stahlgruberring 13 in München, da habe ich eher gemischte Erfahrungen.

Fazit dieses Zusammentreffens in München 2009:

Leise und sensibel, habe anfangs eine etwas zurückhaltende Daisy erlebt
Optisch damals für mich sensationell und sehr beweglicher, hübscher bodyMr Burns
Intelligente, lebensbejahende Frau mit Stil und Klasse
Zeigte erst viel später, was sie drauf hat, möchte erobert werden
Man muss etwas Geduld haben, dann packt sie aus, dann auch aktiv Titten
Sehr interessante Gesprächspartnerin mit Kultur und Hintergrund
Liebt Rotwein halb trocken, sauber, korrekt und zuvorkommend
Kann sich richtig freuen, wenn sie jemand kennt
Kosten damals pro Std. :150
Gerne immer wieder, diesmal hoffentlich in Offenbach.
Gruß an alle




Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Die Daisy scheint interessant zu sein.
Wie lange bleibt sie in OF? Ist AV möglich?
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo soullover,

sie sagte mir am Montag, dass sie für eine Woche hier ist, und dann will sie schauen, wie es sich hier im Rhein-Main-Gebiet so entwickelt. Evtl. bleibt sie auch länger.UnentschlossenHerzUnentschlossen

Zum Thema AV passiv: Damals war das in München nicht drin im Sortiment bei ihr. Sie ist auch nicht der Typ dafür, jedenfalls damals.
Das ist eine GF6 Lady!
Zum Thema AV bei ihm: Keine Ahnung, steht auch nix in der Anzeige. Ich habs damals nicht gebraucht.Dodgy

Meine Empfehlung: Ruf sie nett an, sprich mit ihr nett, sie antwortet sicher ganz verbindlich. Sorry, ich kann Dir da im Moment nicht besser helfen.Wein





Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Liebe Mitstecher,
hab gerade mit ihr telefoniert, da ich Sie im Forumsinteresse mal einer C- Probe unterziehen wollte, wobei sich herausstellte, dass Sie alles (also auch Französisch) nur mit Gummi macht. (passt zur Münchner Herkunft) GV mit ist für mich selbstverständlich, das gilt aber leider auch für FO... Da sie das nicht anbietet, ist das leider ein no go für mich. Sorry und vielleicht ist die Info ja für den ein oder anden auch von Bedeutung...
Zitieren
(09.02.2012, 13:14)ilovewomen schrieb: Liebe Mitstecher,
hab gerade mit ihr telefoniert, da ich Sie im Forumsinteresse mal einer C- Probe unterziehen wollte, wobei sich herausstellte, dass Sie alles (also auch Französisch) nur mit Gummi macht. (passt zur Münchner Herkunft) [b]GV mit ist für mich selbstverständlich, das gilt aber leider auch für FO... Da sie das nicht anbietet, ist das leider ein no go für mich. Sorry und vielleicht ist die Info ja für den ein oder anden auch von Bedeutung...

Hi lieber C-Tester ilovewomen,

Das Thema: OV ohne ist nicht nur in München, Augsburg oder Ingolstadt ein permanentes bejammertes Mordsdiskussionsthema, sondern in ganz Bayern! Kondompflicht all over! Ausruf Ausruf Ohne Ausnahme!

Die Angst auf beiden Seiten ist dort allgegenwärtig, erwischt zu werden, wenn man was anderes macht als mit Kondom.
Teilweise drakonische Strafen sind die Folge.AufsmaulAufsmaulAufsmaul
Herausreden ist auch nicht drin.

Ich weiss aus sehr, sehr zuverlässiger Quelle, dass als Freier verkappte Beamte die Einhaltung stichprobenweise überprüfen. Davor haben die Mädels in Bayern verständlicherweise echt Angst.Müde Und alle Freier dort müssen aufpassen, denn die kommen auch dran, und zwar teilweise heftig.AufsmaulAufsmaulAufsmaul
Nämlich: Thema Verleitung zum..gar Nötigung zum...Durchführung des...Billigung des... usw.
In Bayern einfach die Gedanken an: ohne ,Ausknipsen, Löschen von der Platte.Brakelamp
Aufwand, Risiko und Ertrag stehen in keinem gesunden Verhältnis.
Ich hänge an dieser Stelle mal einen aktuellen Link zum Thema ran:

http://www.uegd.de/index.php?option=com_...mid=100066

Wer das jahrelang aus Bayern so kennt, macht es hier in Hessen dann allein aus Gewohnheit auch nur mit Kondom. Ist doch klar!Dodgy

Ich glaube, jemand sollte ihr die aktuellen Lücken in den hessischen Gesundheitsparagraphen näher bringen?? Aber wenn sie auch dürfte, es bleibt ihr überlassen, was sie tut, und was nicht. Muss man respektieren. Winke




Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Dürfte ich darum bitten zum Thema zurückzufinden ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:stichprobenartig überprüfen

Passt ja... Lachen
Zitieren
Kontaktdaten
Daisy
Bettinastraße 5
Offenbach
Karte Anzeigen
Hallo,
ich hatte neulich einen Termin mit Ihr in Offenbach ausgemacht. Die Bilder sind ja recht ansprechend...
Dort angekommen fragte ich nochmals nach ob Sie wirklich nur mit Gummi bläst. Sie meinte sinngemäßg: "wer zahlt wenn ich krank und in Krankenhaus muss".
Das gute am Älterwerden ist dass man nicht mehr immer muss, und da sie nicht sooo umwerfend aussieht habe ich mich höflich verabschiedet. Dazu wären mir 100 Euro für die halbe Stunde wirklich zu viel gewesen, das hätte mich im Nachhinein geärgert.
Vielleicht ist die Info interessant für jemanden.

P.S. im gleichen Haus aber anderem Appartment gab es doch früher eine nette junge Dame, Klingeln bei "Kluge"?! Ist dort noch jemand interssantes (wer?) tätig?

Grüße
Tee.Kay
Zitieren
HerzWiedersehen macht Freu(n)de!Unentschlossen

Die längst überfällige C-Probe (von vielen Usern wegen übergeordnetem Forumsinteresse bereits heiss erwartet) gestern Abend bei Thai Daisy in Offenbach erfolgreich durchgeführt.....und das "halb verhungerte Thai-Mädel" Heul
durch wirklich tatkräftige Unterstützung eines Offenbacher Gastronomiebetriebes aus der Ludwigstr. 117 am Ende gerettet. Jump
Wie konnte es soweit komen?Grübel
Was war geschehen?

Seit Montag morgen, als ich sie bei asialadies.de wiederfand, fieberte ich dem Wiedersehen entgegen. Seit ca. 2,5 Jahren die Daisy nicht mehr im Arm gehabt, das ist Entzug pur.Wein
Am Donnerstag machte ich den Termin bei ihr für Freitag, gegen 21.30 Uhr klar. Juhu! Alles Bingo!Wink
Im Leben vorher nicht in der Bettinastr. 5 in Offenbach gewesen, auch nicht in der Nr. 7, jedoch die Adresse war mir aus der Werbung halt nicht unbekannt.
Zum Lippen befeuchten und fürs Zungenbaden hatte sie sich roten Krimsekt gewünscht, den ich ihr gerne für unser Wiedersehen mitbrachte, nicht ganz uneigennützig, muss ich hier zugeben.

Nun gut, Offenbach ist ja von mir aus garnicht so weit weg. Heimspiel sage ich nur!
Also dann rechtzeitig losgefahren, unterwegs erreicht mich ein Anruf von ihr: ob ich unterwegs sei, und sie freut sich, und es wäre ja schön, wenn ich bei einem Asialaden vorbei käme, denn sie hätte nix mehr so richtig zum Essen in der Wohnung, und käme fast um vor Hunger, und was trinken auf nüchternen Magen........das Thailandkoma.Unentschlossen....und die Folgen..Mad....

Ich überlegte kurz und traf den Entschluß in der Nähe der Berlinerstr. intensiv zu suchen; und es dauerte nicht lang, da stand ich bei Mr. Thai vor der Tür. Schnell hinein, dort war einer am Knete zählen, einer am Aufräumen und PutzenPutzen und der Dritte machte am Ofen rum, ich vor dem Tresen, sonst niemand da. Es war schlichtweg Feierabend.Ausruf
Ich schilderte den Notfall kurz, man verstand, und legte für mich eine Extraschicht ein. Im Nu brutzelte das Gemüse und eh ich mich versah, war meine Bestellung fertig.
Ich bedankte mich für den Einsatz, zahlte mit Tip und fegte weiter zur Zielperson. Glück, da war ein Parkplatz vor dem Haus, alles andere war proppenvoll.
Gewaltiges Gebäude, am Ende jedoch Licht, riesige Hausnummern, jede Menge Wohnungen, ähnlich wie bei Plattenbauten. Nun bei Nr. 5 angekommen und die gewaltige Klingeltastatur gecheckt, am Ende bei Nowak (130) geklingelt. Der Knopf muss auch schon was mitgemacht haben, dachte ich bei mir....
Eh ich mich versah, hatte ich 3 Leute um mich herum, die auch mal Klingel drücken wollten. Zwei Hellhäuter und ein Dunkelhäuter, dann gings durcheinander, wer zuerst dran ist. Man musterte mich sehr mißtrauisch, Fragen standen in den Gesichtern....man guckte, was ich da mitgebracht habe...
Ich erklärte, dass ich meine kranke Schwester besuchen will, die hier wohnt......aha, das verstand man sofort....die Stimmung schlug um und man wünschte ihr Gute Besserung. Offenbar waren die drei echte Bewohner des Hauses, man öffnete mir sogar den Fahrstuhl und drückte den Etagenknopf für mich. Na das war aber mal unerwartet nett. Mr Burns
Im ersten Stock angekommen und dann fast geradeaus auf die Nr. 130 zu. Tür geht auf, wir liegen uns in den Armen, herzliche Begrüßung und ab ins Warme. Mantel ab, Tasche ausgepackt, das kleine Tischchen schnell gedeckt und Kerzen an und Flasche auf und dann gings ihr langsam besser. Unentschlossen

So haben wir erst einmal beim Essen geklönt, und uns upgedatet. Und dann habe ich mir das Appartement genauer angeschaut, die Kochnische ist weniger als eine Nische, ein Öfchen, ein Schränkchen, zwei Tässchen, zwei Gläschen....usw. Wie kann man das 7 Tage aushalten, so beengt?
Das Ambiente im Kaiserzimmer völlig normal, eher minimalistisch nüchtern und gar nicht so erotisch, das kleine Bad funktional, aber auch beengt. Für mich zum Duschen gings, und dann ab mit der vorm Hungertod geretteten Daisy aufs Bett, wir schmusten was das Zeug hält und taten das, was uns gut tut, und das in rauhen Mengen.UnentschlossenHerz

Nachholbedarf auffüllen, das war hier nötig, die süsse Maus und ich brauchten gestern abend einfach Zärtlichkeiten, Ohrläppchenbisse und solche Sachen, die man in die Kategorie "10 Finger im Haar" packen kann! Boah, und alles hautnah!Herz Brandtgefährlich sowas!

Körperliche Eleganz, Stil und Klasse, zärtlich erotische Gedanken austauschen, zuhören und dann weiter verwöhnen, den Puls des anderen reflektieren durch noch mehr Verwöhnen, eine Gabe, die Daisy drauf hat, weil sie so sehr sensibel ist. Wenn's passt, kann man sich mit Daisy gegenseitig in ungeahnte erotische Höhen katapultieren. Und genau darin liegt die Einzigartigkeit einer solchen Begegnung mit ihr begründet. Ausruf Da kriege ich immer wieder eine Gänsehaut. Suchtgefahr am Horizont, sowas aber auch!
Gestern war's mal wieder soweit! Danke
Danach erzählte sie mir von ihren weiteren Plänen und Ideen für die Zukunft. Klang interessant und sehr gut durchdacht für mich. Hier offenbarte sie mir ihre intellektuellen Talente und ihren Geschäftssinn ein bischen mehr, als damals in München.Isagnix
Meine besten Wünsche für Sie. Wir sehen uns im Frühling wieder. Dann in München oder Augsburg.
Gedankenbeladen verließ ich sie heute Nacht gegen zwei Uhr.Grübel
Es grüßt Euch ein nachdenklich gewordener Zollstock, der am liebsten da geblieben wäre und ihr Frühstück bereitet hätte.














Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Thai Daisy
auf Anfrage
München
Bayern
BRD
0152/27727288
Karte Anzeigen
Thai Daisy, nun wieder in München Ausruf

Hier der Direktlink zur aktuellen Anzeige:
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/B...8-1-A.html

Schönen Gruß nach BayernWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren