Neuer Versuch im Fkk- Rom
Moin.
Ich habe mich bei meinem letzten Besuch im Rom Das war wohl nix...- mächtig über die komische Atmosphäre ausgelassen.

Da mein Hormonspiegel seitdem immer noch zu hoch war, dachte ich, geb dem Laden noch mal eine Chance.
Im allgemeinen werfe ich meinem besten Stück nicht vor, wenn es mich bei einem Puffbesuch im Stich lässt. Kann jedem mal passieren. Schlechte Vibrationen sind allgegenwärtig, Arsch ist nicht gleich Arsch.

Ich dachte, mit neuem Elan und zu erwartender spritzigkeit könnte ich mich noch mal dem Rom widmen. Kann doch nicht so schwer sein, etwas fickbares zu finden, bei einem Angebot -Mengenmäßig- wie diesem, oder?

Also bin ich eine Woche später nach erfolgreicher Gewinnspielteilnahme (kostenloser Eintritt mit Handtüchern, Getränke und Gepoppe gehen extra) mit frohem Mut Richtung Altheim gedüst.Gut dachte ich, da kann finanziell nix mehr schief gehen, ist ja kein Einsatz da, höchstens ein Käffchen für 3€ und ein Frühstück gibts Gratis.

Ca. 13.30Uhr angekommen wurde ich nett begrüßt und habe meine Handtücher in Emfang genommen. Die Dame an der Theke hätte mich auch schon rattig machen können, doch die kannste bestimmt nicht buchen...hab aber auch nicht gefragt. Läuft in Straßenklamotten rum... und managt den Emfang...egal. Info: Heute ist Party, aber erst ab 19.00 Uhr. Wurscht dachte ich mir, da biste eh nicht mehr hier.

Also, duschen, rein in den Laden und erst mal in die Sauna. Mist, überbelegt- sitzen schon zwei Dreibeiner.
Dann doch erst mal was essen. Buffet nicht der Knaller, aber lieb hergerichtet und für den kleinen Hunger OK.
Nebenbei kann man beim essen das Line-up ersehen. Am frühen Nachmittag ca. 10 Mädels am Start, werden aber laufend mehr.
Überwiegend Ostblock und recht jung (20 bis 30 Lenzen), ein paar deutsche Damen, aber nix weltbewegendes und eher die Fraktion 30+.
Dreibeiner sinds vielleicht 6 oder 7.

Während des Frühstücks setzt sich Tanja zu mir (Saß bei meinem letzten Besuch auch schon an der Bar)- Deutsch mit extremem fränkischen Dialekt und Reibeisenstimme. Hört sich an, als hätte sie drei Tage durchgesoffen.Mad. sagt mir dann, dass die Pardie heid Owend mid Leif-äkt is, mer abber nid grabsche un nid midpoppe derf.
Klasse denk ich mir. Zugucken wollt ich ja auch nicht. Ums selbst vögeln gehts mir und das -by the way- wird mit uns bestimmt nichts. Da gibts auf jedem Jahrmarkt eine handvoll Gratisnummern mit Gretels wie dir.

Die restlich Anwesenden Damen sind mir wieder zu unlustig, hochnäsig desinterresiert, gelangweilt, daddeln, rauchend, zugedröhnt oder in illustren kleinen Grüppchen -quietschend und gakkernd, auf jeden Fall unnahbar- vorgekommen.
Ich denke nur bei mir, deja vu, das darf doch nicht wahr sein. Wie beim letzten Besuch. Also lag es doch nicht an meiner Stimmung?
Jeder weitere Versuch der Kontaktaufnahme via Augen Dodgy unterlag.

Doch erst mal in die Sauna. Und dann zu zwei Odenwälder Bäuerchen in die Couchecke chillen.
Ab und zu höre ich geklackere von Puffstelzen, kurzes aufschauen Meinerseits- Mist, wieder nix gescheites. Augen zu und Nikkerchen weiter gemacht.

Dann denk ich, reck die müden Glieder und auf in den Nahkampfbereich. Ich durchlaufe den dunklen Raum und versuche einen Blick auf die anwesenden Damen zu erhaschen, mir fällt eine kleine Ostblockfrau auf, die hängt sich aber in der Daddelecke an einen Dreibeiner- Pech gehabt.
Alle Andern gesichteten haben mir zu viel Speck auf den Hüften oder gucken mir wie oben beschrieben zu depressiv in die Runde oder beachten mich erst gar nicht.

Dann steht auf einmal eine kleine Ostblockfrau vor mir und sagt: Komm ins Kino. (War aber auch nicht so meins, wieder mal hängender Bauch und hängende Tittchen). Ich sag, nee lass mal. Sie drängt sich an mich und fragt warum nicht. Ich sag keinen Bock. Und sie mit Dackelblick warum. Boah, ey denk ich, lass mich doch mal. In dem Moment geht die andere an mir vorbei, gut denk ich, hinterher und quer durch den Raum. Flüchtet die jetzt vor mir, oder was is? Nein, die geht Richtung Sauna. Prima, da ist hell und warm, das wird gut.
An der Saunatür angekommen seh ich, dass da schon zwei andere Dreibeiner drinhocken- zu eng für vier- Abbruch.

Komm mir vor wie inner Disco mit 15 als Teenie. Du läufst den Weibern hinterher und kommst nicht zum Zug.

Es ist mittlerweile 15 Uhr und die ganze Sache geht mir langsam wieder auf den Wickel. Is nix für mich denke ich und beschließe den Rückzug anzutreten.

Vielleicht seh ich doch auf dem Rückweg zu den Duschen was nettes? Leider nicht, nur Pratzen.

Duschen und Tschüß.

Der Laden hat seine Chance gehabt und mein Pfiffi hat sie nicht Nutzen wollen.

Entweder bin ich nicht dafür gemacht, in solchen Etablissements meinen Spaß zu finden, oder es ist einfach die falsche Lokation. Zweites trifft wohl eher zu.

So Long

Maxi



Zitieren
Danke für das Update aus Rom! Ist teilweise normal, das nachmittags frauentechnisch nicht viel los ist und es erst abends besser wird. War bei meinem letzten Besuch im Mainhattan nicht anders. Ich selber war bisher noch nicht in Rom, scheine aber auch nicht viel verpasst zu habenWink
Zitieren