Wie war es auf der Fastnachtsparty?
Frage 
Also von mir mal kein Bericht: Wegen Krankheit konnte ich leider nicht auflaufen, aber wer war da und kann mal etwas berichten vom Närrischen Treiben Verwirrt

Ich nehme an es war ganz langweilig, weil hier nix steht Winke
Zitieren
#2
Hallo, hast m.M. nicht viel verpasst. Kaum Stimmung, obwohl der Laden gut gefüllt war. Von den Shows her gab es 3 Samba Tänzer die sehr kurzweilig Ihre Tänze celebriert haben, aber auch nicht die Leute vom Hocker gerissen haben. Lustlose GoGos die vergeblich die Herren mit "Coyote Ugly" animieren solten.
Die Gang Bang ist eh nicht jedermanns Sache.
Insgesamt fand ich es als einer der schlechtesten Partys in der World.
Ist natürlich alles meine persönliche Meinung. Vielleicht lag es auch daran weil ich meine Favoriten nicht vor Ort antraf. Aber auch Die Besetzung ,die bisher bei solchen Events durch neue Girls aus anderen Clubs bereichert wird, blieb diesmal aus Unglücklich. Bin zuversichtlich das die nächsten Partys im April und die Jahresparty im Sommer vielbesser ablaufen werden. Smile
Zitieren
Danke BlondeHunter! Bist Du ungefickt nach hause? Wer sind denn Deine Favoriten? Wäre nett, wenn Du uns Deine Erfahrungen mitteilen könntestWink Bist ja jetzt schon gutes halbes Jahr angemeldet und hast bestimmt auch schon von Erfahrungen anderer profitiertWink
Zitieren
Vielleicht war es bei den Aussentemperaturen auch einfach zu kühl für ne heisse Party? Oder haben die nun die Heizung im Griff?
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Nö, die Temperaturen im World sind OK, es war auch oben gut geheizt, anscheinend tut die Glastür zur Umkleide ihre Dienste (auch wenn sie meist offen steht).

Stuart, Wink
Zitieren
Nachtrag: Die "aussenliegenden" Zimmer im EG und UG sind z.T. schweinekalt, die Glasschiebetüren halten die Kälte nicht draussen.

Stuart, es war allerdings so wenig los, dass freie Zimmerwahl herrschte ...
Zitieren
(08.02.2012, 10:25)Stuart schrieb: ...anscheinend tut die Glastür zur Umkleide ihre Dienste (auch wenn sie meist offen steht).

Ich halte die neue Glastür (die de facto immer offen steht), für einen Schildbürgerstreich erster Güte: in der Umkleide ist es jetzt durchgängig lauter und verqualmter als zuvor. Angeblich hat das Ordnungsamt den Einbau der Tür verlangt um den Umkleidebereich besser abzuschirmen - falls das stimmt dann hat der Amtschimmel hier mal wieder besonders laut und dämlich gewiehert...

Zitieren
Naja, bei meinem Besuch war sie zunächst (nachmittags) fast durchgehend geschlossen. Erst gegen Abend, als mehr "Verkehr" herrschte, stand die Tür offen.

Stuart, ist das selbe wie mit der Tür zum Raucherterrarium im Mainhattan ... Big Grin
Zitieren
Da gäbe es ja ne technische lösung die man aus Kaufhäusern kennt aber das wär ja bestimmt genauso teuer wie ein neues Gericht auf der Rotationskarte. Find das Essen eigentlich o.k. die Klimatisierung hingegen ist stark verbesserungswürdig, von den Dusch Armaturen mal ganz geschwiegen. Wobei die Umkleiden im Palace und der Oase schlechter sind.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Nö, die Umkleiden im Palace sind deutlich besser. Und die Duschen haben keinen Intervallschalter und sind ein-/auszustellen, Temperatur regelbar. Perfekt.

Eine automatisch öffnende Glastur gibt es im Mainhattan zwischen Hauptraum und Wellnessbereich.

Stuart, Wink
Zitieren
(08.02.2012, 16:17)Stuart schrieb: Nachtrag: Die "aussenliegenden" Zimmer im EG und UG sind z.T. schweinekalt, die Glasschiebetüren halten die Kälte nicht draussen.

Find ich gut - da kommt man als Sportficker nicht so ins Schwitzen... Big Grin

Zitieren
(08.02.2012, 16:34)Fritz1 schrieb:
(08.02.2012, 10:25)Stuart schrieb: ...anscheinend tut die Glastür zur Umkleide ihre Dienste (auch wenn sie meist offen steht).

in der Umkleide ist es jetzt durchgängig lauter und verqualmter als zuvor.

das lag wahrscheinlich bei Deiner außerordentlichen Wahrnehmung daran, Du mußt nicht nur unten einen sehr empfindlichen Kolben besitzen, weil eine noch nicht so aufgeklärte CDL z.B. beim Karneval munter ihre Zigarette zwischen den Spinden rauchte,denn um diese Ecke zu den Gardroben für die Lulatsche, weil die locker die höher gelegenen Wertfächer erreichen können, so wie ich auch mit meinen Affenarmen, ist keine direkte Einsicht durch die world-Aufpasser wahrnehmbar

diese blonde CDL, die damit ihrer Gattung alle Ehre machte, war mir auch wiederholt aufgefallen, weil sie eine besonders dämliche Art auch in der Akquise von Neu-Kunden hat

gesehen hatte ich das Frauenzimmer bisher noch nicht in der World, obwohl ich ja aufgrund meines Kreiselverkehres von und zu Pohlheim einige Aufenthalte bzw. Zwischenstopps in der World und im Schwesternclub FMH einlegen mußte

gruß vwWinke

Zitieren
(08.02.2012, 16:17)Stuart schrieb: ...., es war allerdings so wenig los, dass freie Zimmerwahl herrschte ...

@Stuart
Meinst du das mit der Zimmerwahl am Partytag?
Kann ich so nicht bestädigen. Mittags um 16 Uhr waren alle Zimmer schon dauerbelegt und je später der Abend um so länger die Warteschlangen.

Zitieren
Nein, nicht der Partytag. Ein normaler Wochentag. War lediglich der Hinweis darauf, dass ich die kalten aussenliegenden Zimmer gut meiden konnte, da sehr wenig los war.

Stuart, wenn es voller ist, wird die Temperatur schon zum Problem
Zitieren