Agata im Salon Prestige (vorher: Tiffany)
Kontaktdaten
Tiffany
Ritterstr. 11
10969 Berlin
Berlin
030 4133124
bordell@ritter11.de
Karte Anzeigen
Erstaunlich, dass bislang noch keine Veröffentlichungen zu Agata/Tiffany in der Community zu finden sind. Sie werkelt schon ein paar Jahre im Tiffany und ist m.E. eine gute Wahl. Wie Leonidas kurz bemerkte: Polnischer Hardbody mit zauberhaftem Lächeln – stimmt beides!
Anfang Dezember, vor den Weihnachtsferien, bei ihr aufgeschlagen da die favorisierten Kolleginnen nicht zur Verfügung standen. Leider waren terminlich bei ihr lediglich 40 Min mit ZK, FO, FS, ZA darstellbar. Auf die Frage nach dem weiteren Angebot ein kehliges, tiefes „isch mach viel“ – siehe hierzu Eigendarstellung bzw. Internetseite Tiffany. Nach einem kurzen Abstecher in die Dusche – zur Reinigung des Arbeitsgerätes – von A. ins Zimmer geleitet und dort im Arbeitsdress (nackisch) erst mal stehender Weise geknutscht und die Konsistenz von Titten und Arsch gegriffen: Jau – Hardbody!
Mich unter dem Hinweis „mach mal“ auf den Rücken fallen lassen. Und das kann sie: Erst mal klein Fränzchen sanft mit der Zunge gelockt, langsam hochgelutscht und dann Schaft und Eier eingespeichelt. Die Hand nur zum Hinbiegen genutzt. Langsam hochgeklettert – nette Zungenküsse und die Titties schön ins Gesicht hängen lassen (sie - mir). Schön langsam die Möpse geleckt und gesaugt und derweil den Hintern durchgeknetet (ich - ihr). Weiter hochgelobt, um statt der Möpse die Muschi in Zungengreifweite zu haben: Sauber und lecker – voller Kontakt wie ich‘s mag. Die Schamleiste vollgesabbelt und zum kurzen Ritt gebeten. Ein Schielen auf die Uhr: Sapperlot ich sollte zum Ende kommen: Die Dame ins 69 gebeten um mir mündlich den Rest geben zu lassen. Kurzer netter AST, schnell unter die Dusche und mit Küsschen durch die Türe.

Eine runde, professionelle Vorstellung zur vollen Zufriedenheit: Rundweg eine 2. Agata scheint mir immer eine gute Alternative zu sein. Ein echter Rettungsanker im Tiffany.
Technische Daten: Griffige, feste Naturtitts, wohlgeformter ebenfalls fester Hintern, Teilrasur (brasilian flirt), kleine Labien. Figur sportlich. Die Angaben auf der Homepage stimmen: KG 36, Naturbusen 75B, rd. 1,70 groß, um die 30 Jahre in der üblichen Range.

Vom Typ her eher die Ruhige, zu Beginn zurückhaltend, fast schüchtern, dann jedoch auftauend und ohne Berührungsängste, die auch beherzt zugreift bei, vollem Haut- und Genitalkontakt.

Gut Schlauch von FP,
der immer noch Melissa (1) aus dem Tiffany nachtrauert!

Auszug Homepage:
Ich erfülle dir folgende Wünsche:
• Poppen (Verkehr, GV)
• Vielseitige Stellungen
• Sex für Anfänger
• Französisch Vorspiel ohne Gummi
• Französisch total
• Französisch gegenseitig
• Küssen, Zungenküsse, Schmusen
• Körperküsse bei mir
• Körperküsse bei dir
• Ich stöhne geil beim Sex
• Busensex (Spanisch)
• Dildospiele bei mir
• Analstimulation bei dir
• Du bekommst meinen Natursekt
• Du kannst auf meinen Körper spritzen
• Dirtytalk Verbalerotik
• Dreier mit meiner Freundin
• Lesbenspiele mit meiner Freundin
• Duschspiele
• Badespiele
• Ich befriedige mich selbst vor dir
• Erotische Massagen
• Body to Body Massage
• Sex auf dem Gynstuhl
• Ausziehspiele
• Wunschoutfit
• Ich bin gern deine Liebeslehrerin
• Ich sitze auf deinem Gesicht (Facesitting)
• Fußerotik
• Zungenspiele, Eierlecken
• Zungenanal bei mir
• Umschnalldildo / Pegging
• FF bei ihm
• Ich versohle dir den Hintern
• Intimrasur bei ihm
• Ich mag Männer von 18 bis 99 Jahre


[Bild: th_455267351_agata7_123_177lo.jpg] [Bild: th_455270402_agata1_123_242lo.jpg] [Bild: th_455272514_agata2_123_531lo.jpg]
[Bild: th_455274227_agata3_123_537lo.jpg] [Bild: th_455276545_agata4_123_243lo.jpg] [Bild: th_455277862_agata5_123_1190lo.jpg]
[Bild: th_845527960_agata6_123_246lo.jpg]
Zitieren
Nachtrag über die Preisgestaltung von Tiffany:
Die Preise in der Ritterstraße sind einfach und übersichtlich. Je Minute € 2,00 + Extras zwischen € 10,00 und € 30,00. Für das Date mit Agata macht das somit 40 x 2,00 + 4 x 10,00 = € 120,00. Näheres ist der Tiffany-Homepage zu entnehmen.

FP
Zitieren
#3

Solide wie die Dame,

.....der Bericht.

PriorWinke
Zitieren
Kontaktdaten
Salon Prestige
Die ex-Tiffany Nutten verteilen sich jetzt über die Puffs in Berlin
Agata und Jessy sind im Salon Prestige gelandet.

http://www.salon-prestige-berlin.de/
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pegasys
Agata ist wohl noch ein bißchen unschlüssig wo ihr neues zu Hause ist.
Sioe werkelt wohl auch ein paar Tage die Woche in der Rheinsberger die ja in der Spiekermann ist also der Puff.( Die sollten sich mal umbennen)

http://www.rheinsberger78.de/index.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo