Nadja aka Nadine - womo b6 hildesheim
Am Montag bin ich die Strecke entlang gefahren zu einem Termin, 
Da war der Standplatz leer. 

Hinfahrt ca 17 Uhr und Rückfahrt gegen 19 Uhr 30. 

Nur ein Lkw stand dort geparkt  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Griso
Hi Gemeinde, kaum spricht (schreibt) man drüber ist Sie auch wieder da ;-)
Heute Morgen kurz nach 11 stand sie da, kurz angehalten und die Lage gecheckt.
Sie hatte einige Termine und hat deshalb frei genommen.
Jetzt muss nur noch die Zeit zum Einkehren passen, gegenüber meinem letzten Besuch fand ich Nadja auch ein wenig schlanker, soweit Mann das am Fenster beurteilen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Klark-Kent,Tenderly Trust
Hab mich geirrt. War doch nicht die worüber alle schreiben. Sorry. Hab da zwei Dienstleisterinnen verwechselt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Griso
(06.09.2016, 22:23)freaky2014 schrieb: Hab mich geirrt. War doch nicht die worüber alle schreiben.  Sorry. Hab da zwei Dienstleisterinnen verwechselt.

Post #22 und #40 betreffen nicht Nadja, sehe ich das richtig?

Gruß limbo
Zitieren
#45
jungs steht sie immernoch da würde da auch gerne mal vorbeischauen
Zitieren
(15.10.2016, 17:05)Mrbigboy88 schrieb: jungs steht sie immernoch da würde da auch gerne mal vorbeischauen

fahr just vorbei, check das mal ab und berichte dann davon. Wir wissen es auch nicht Verwirrt

So long
Zitieren
Ja sie steht immer noch dort
Aber auch meine besuche sind seltener geworden
Es ist zwar nicht schlecht mit ihr jedoch auf die Dauer fehlt etwas nämlich das gf feeling und es muss halt jeder Stellungswechsel bezahlt werden
Zwar mit nur 5euro jedoch kommt dann schon einiges zusammen bei ihrer Aufpreis Politik
30 min in einer Wohnung mit fo lecken und zk (zk bietet sie garniert erst an) gibt's dort schon für 50 und Stellungen soviel man möchte
Zitieren
Es bedanken sich: Griso,1966calle,limbo
Wie sieht es denn mit Nadine,oder eben auch anderen Frauen an diesem Ort aus ?

Ich mußte letzte Woche zweimal zwischen Harz und Hildesheim tingeln und konnte kein Wohnmobil mehr entdecken auf dieser Strecke Grübel 

Abgefahren bin ich Abfahrt Derneburg und die Bundesstraße in Richtung Hildesheim gefahren.

Weder am Vormittag,noch am Nachmittag standen dort die Wackelbuden Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Nadja ist noch dort wo sie immer stand (meist zwischen 10:00 und 19:00 Uhr), die anderen Wackelbuden sind auch noch da.
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,limbo,Tenderly Trust
(22.07.2017, 15:00)Griso schrieb: Nadja ist noch dort wo sie immer stand (meist zwischen 10:00 und 19:00 Uhr), die anderen Wackelbuden sind auch noch da.

Donnerstag waren dort keine Wackelbuden zu sehen Verwirrt

Na vielleicht hat die Hurengewerkschaft einen freien Tag heraus geholt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
durch das Hochwasser gerade in der Region Hildesheim bzw. in der Gegend der Bumsbusse gab es wohl andere Prioritäten als nen Rohr zu verlegen.
Es wurden vermutlich genug Löcher gestopft, aber eher aufgeweichte Deiche als ausgeleierte Mösen.
Zitieren
Es bedanken sich: Griso,limbo,Barney Stinson
(29.07.2017, 16:15)Hildesheimer82 schrieb: durch das Hochwasser gerade in der Region Hildesheim bzw. in der Gegend der Bumsbusse gab es wohl andere Prioritäten als nen Rohr zu verlegen.
Es wurden vermutlich genug Löcher gestopft, aber eher aufgeweichte Deiche als ausgeleierte Mösen.

Dort waren aber keine Feuchtgebiete... So oder so nicht  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Griso
Die Busse stehen zwischen Wendhausen und Heersum...
In Heersum ist der Deich der Innersten gebrochen.

Neben einem trockenen Bumsbus muss auch der Weg dahin klappen.
Gestern hab ich den Bus wieder an gewohnter Stelle gesehen,...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tenderly Trust
Heute gegen 18 Uhr stand Nadine wieder auf ihrem alten Standplatz.

Bei der Rückfahrt gegen 21 Uhr 30 war sie wieder verschwunden
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Griso
Hat Nadja einen neuen Wagen oder steht dort jetzt eine andere?

Bin dort vorbeigekommen und habe nur den anderen Wagen gesehen. Zum Anhalten hatte ich keine Zeit
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#56
Ich fahre diese Strecke regelmäßig und habe am 14. Januar 2019 das erste Mal den gewissen Kick gehabt, bei diesem Womo anzuhalten. Draußen am Wagen war der Name NADJA zu lesen und der hat mich irgendwie zusätzlich scharf gemacht. Als ich ihr niedliches Gesicht am Fenster sah und ihre total nette und freundliche Stimme hörte, wusste ich , dass sie genau mein Ding ist. 
Als ich im warmen Womo stand, sah ich ihren ganzen Körper. Die Kleine hat wundervolle, braune und gepflegte Haut und fühlt sich butterweich an. Ihr schwarzer Tanga saß herrlich straff an ihren Schenkeln und drückte sich herrlich geil in ihre Haut. Ein absolutes Klasseweib. Keineswegs üppig, aber auch nicht schlank. Kurzes, freches, blondes Haar, aber eine ruhige und angenehme Stimme. Nadja ist absolut sympathisch. Dann zogen wir uns aus. Auf einmal sah ich diesen geilen, mächtigen, runden Arsch vor mir! Die Backen wie ein Vollmond. Wir ließen uns beide auf ihr Bett nieder und haben uns langsam gestreichelt. Sie war mir auf Anhieb vertraut und es fühlte sich einfach herrlich an. Sie streichelte meinen Schwanz zärtlich, schnell das enge Gummi drübergerollt und dann fühlte und sah ich ihre suchenden Lippen ganz eng um meinen Säbel gleiten. Dabei umklammerte ihre Hand immer wieder fest mein pochendes Glied. Sie drückte immer wieder geilhart zu und es fühlte sich so an, als wenn mein Schwanz immer größer und wuchtiger wird, obwohl er bereits absolut steif war. Mein Schwanz sah total geil aus und es sah himmlisch aus, als er immer wieder in ihrem Mund verschwand. Ich war total erregt und streichelte ihren warmen Körper, wo ich nur konnte und wo ich nur hinkam. 
Sie genießt meine Hände, sagte sie und wir beide wurden schneller und immer erregter. Noch kurz eine Runde in ihrem Mund genossen und dabei fest ihren Arsch betatscht. Kurz innegehalten, sonst wäre ich schon gekommen. Aber ich wollte unbedingt noch sehen, wie mein Schwanz von hinten in ihre Möse eindringt. Ich stellte mich an die Bettkante, um sie heftig von hinten nehmen zu können. Sie war selbst geil und hat mein Rohr in sich eingeführt, indem sie kniend nach hinten durch ihre Schenkel griff. Ich schob ich ihr mein Ding direkt bis zum Anschlag rein. Hart mit einem Zug und es war ein herrlich enges Feeling! Dann habe ich sie durchgefickt und ihr riesiger Arsch bebte mächtig geil vor meinen Augen! Ich schlug ihr dabei mit der rechten Hand immer wieder fest auf ihren Mond und es klatschte so herrlich! Als ihre Hand wieder nach hinten durch ihre Schenkel griff, suchten ihre Finger  gierig meine Eier. Es war so herrlich, als diese zarten, aber gierigen Finger immer wieder meinen warmen Beutel berührten. Mein Sack zuckte unbeschreiblich und der weiße warme Saft spritze nur so aus meinem Glied. Die Lümmeltüte wurde unglaublich schwer da vorne, so viel spritze es aus mir heraus! Einer der besten Orgasmen überhaupt! Ich habe mit Nadja meinen Traum gefunden. Möchte seitdem nur noch mit ihr ficken. Leider, leider war sie am darauffolgenden Montag, den 21.01.19, nicht da und ich war echt geknickt. Seitdem muss ich ständig onanieren und denke dabei immer an ihren bebenden Saftarsch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mitglied,rabatz16,limbo,Zauberlümmel,keeks,oldballs,Griso,uweduwe,Klark-Kent
Danke für die Info und ich kann dazu nur etwas kopieren,was ich vor längerer Zeit mal geschrieben hatte hier.

"Arsch kann ich bestätigen und lecken ist wirklich lecker bei Ihr ;-)
Sie hat auch schöne Schenkel,tollen Venushügel und traumhafte Schamlippen.

FM ist bei Ihr auch eher zögerlich,aber wenn man die Hände spielen läßt,wird Ihr Einsatz zunehmend besser ;-)

Dann braucht man auch kein Flutschi mehr um in Sie einzudringen.
Ihre Brüste sind aber eher klein,würde 75 schätzen... soweit ich mich erinnern kann"


Besucht habe ich sie aber schon eine Weile nicht mehr Winke 

Schön aber zu lesen das die Leistungen gleich gut geblieben sind Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BonVoyeur,Ldkd
Hab Freitag mal wieder bei ihr vorbeigeschaut, sie hat seit meinem letzten Besuch ein neues etwas kleineres Womo. Zum Service sag ich besser nichts, da die Chemie zwischen Nadja und mir nicht passte.

Sie ist freundlich wie immer, hat sich auch größte Mühe gegeben das Eis zu brechen, hat aber nicht wirklich geklappt. Deshalb bin ich dann auch wieder unverrichteter Dinge fort, ihr Hintern ist allerdings immernoch fantastisch.

Ich denke es kann wieder eine angenehme Dienstleistungsbeziehung werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Ldkd,Klark-Kent,Tenderly Trust
Hallo
Ich bin auch hin und wieder mal bei ihr
Immer wieder gut der Service ist solide aber halt alles Aufpreis pflichtig!
Wenn sie irgendwann mal ihre Preispolitik ändert oder zumindest mehr Service inkludiert (zb zk's oder Stellungswechsel) würde ich sicher auch wieder öfter bei ihr einkehren...
Bis dahin lockt halt nur hin und wieder dieser fantastische Hintern!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Ldkd
(25.11.2019, 14:55)Der Lecker schrieb: .... Immer wieder gut der Service ist solide aber halt alles Aufpreis pflichtig! ...

Das mit den Aufpreisen kann ich nicht bestätigen. 
30 für GV oder OV
50 für GV und OV
70 für GV, OV und 69

Ist denke ich okay und wenn du gleich für ne Stunde bleibst kommt auch nichts in Top...

Deutsche Qualität hat seinen Preis.

GG Griso
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Ldkd