Dubai...
Hi Folks and Friends, hier ist der Professore...diesmal ausnahmsweise mal nichts über Kiew, sondern mit Infos aus Dubai (Vereinigte Arabische Emirate).

Dubai hat ja in dieser Jahreszeit den strategischen Vorteil dass man sich dort nicht den Hintern abfrieren muss. Und diesmal kommt auch ein etwas längerer Bericht, welcher auch dem Umstand geschuldet ist, dass der Scheich der Emirate in seinem Reich alle bösen Seiten im Internet abgeklemmt hat, so dass man z.B. dieses Forum nicht aufrufen kann- und irgendwie musste ich mir ja die Zeit vertreiben.

Also raus aus dem Flieger, ab ins Hotel und dann rein ins Vergnügen, das hiess an diesem Abend "Rattlesnake" eine übel beleumundete Nacht-Bar im bzw. am Hotel "Metropolitan" an der Shekh Zayed Road, dem zentralen Boulevard Dubais.

http://metropolitandubai.habtoorhotels.c...snake.aspx

Eintritt dort war 70 Dirham (das sind 14 Euro) inklusive ein Getränk. Hab ich schon gesagt, dass Dubai teuer ist? Also, Dubai ist teuer, richtig teuer- bis auf die Taxis, die sind sauber und günstig, richtig vorbildlich, dem Scheich sei es gedankt.

Das "Rattlesnake" hat Unterhaltungswert, definitiv. Man fühlt sich an einen Saloon im Wilden Westen erinnert- Live Musik, viele Männer, noch mehr Frauen, alle sind Gunstgewerblerinnen oder Dienstleisterinnen (es gibt ja Foren in denen man nicht "Nutten" schreiben soll).

Die Mädchen kommen vor allem aus der ehemaligen Sowjetunion, viele aus den zentralasiatischen Republiken (Kirgistan, Tadschikistan...) auch ein paar Filipinas und einige Afrikanerinnen. Das Management lässt wohl immer nur eine bestimmte Zahl von Schwarzen Mädchen hinein, was zur Folge hat, dass viele von denen vor dem Laden herumstehen bzw. dich bereits am Taxi abfangen und offensiv anbaggern.

Die Mädchen sind nicht so unbedingt Model-Typen, da sind teilweise schon auch deutlich gealterte bzw. dickere Modelle drunter (was ja in der Arabischen Welt wohl vielen Männern gefällt).

Die Preise für die Drinks sind übrigens relativ hoch, 39 Dirham, also etwa 8 Euro. Ich schaute mich erstmal ein bisschen um, wobei man (gerade von den nicht so hübschen Girls) ziemlich offensiv angebagert bzw. zum Teil sogar regelrecht angegrapscht wird.

Na Ja, an diesem Abend wurde es nix mit mir und den Damen des Gunstgewerbes der Vereinigten Arabischen Emirate. Ich hatte mir gerade eine ausgeschaut die nach Rumänien/Moldawien aussah, aber ein anderer entschlossenerer Kollege schnappte sie mir vor der Nase weg. Ich kam noch mit einer hübschen Lady aus Kirgisien mit koreanischem Elternteil ins Gespräch, aber die hatte schon ein bisschen viel getrunken und so richtig wollte ich dann auch nicht mehr, also hab ich sie gegen 3 Uhr (dann schliesst der Laden) nur noch Hause gefahren (Taxis sind ja günstig, siehe oben) und ihre Nummer erhalten.

The Next Day, erstmal SMS Kontakt mit der Kirgisin, sie wollte mit mir am Abend Essen gehen, fand ich keine schlechte Idee, sie kannte ein gutes Restaurant am Creek, sehr gutes Essen, ziemlich hohe Preise, das Essen kam so auf ca. 80 Euro, aber man gönnt sich ja sonst bekanntlich nichts...sie erzählte mir ganz interessant von ihrer Boutique/Textilgeschäft in ihrem Heimatland, im Moment laufen ihre Geschäfte nicht gut und sie braucht Kapital, also fährt sie nach Dubal und schafft für ca. 2 Monate an um wieder flüssig für ihr Geschäft zu werden, so funktioniert die Globalisierung auch, jedenfalls irgendwie.

Irgendwie war sie aber eben nicht so ganz mein Typ, sie wollte dann 1000 Dirham (etwa 200 Euro) für eine Nacht, aber ich wollte nicht, der Professore ist eben heikel und nicht jeder Dienstleisterin hold.

Deswegen an diesem Abend weiter in die KuBu- Bar, die befindet sich im Radisson Hotel, Eintritt 100 Dirham, das sind 20 Euro, und zwar ohne ein Getränk, Dubai ist eben teuer.

http://www.dubainightplanner.com/Outlet....eira-Dubai

Aber dann: eine relativ kleine, aber wirklich sehr schicke Bar, voller Gunstgewerblerinnen. Insgesamt wohl 30 Girls, etwa die Hälfte waren Asiatinnen, der Rest Russinnen und ein paar Afrikanerinnen.

Wirklich zum teil sehr hübsche Ladys, richtige Models waren da drunter. Unter anderem mehrere ca. 180 cm grosse Chinesinnen (wusste gar nicht das die so gross werden können) viele Mädchen aus der Ex- Sowjetunion, aber die wirkten schon alle recht cool und professionell, eben richtige Profi bzw. Luxus- Huren.

Das KuBu ist übrigens eine der wenigen Nacht- Klubs in Dubai welche einheimische Männer auch im traditionellen Gewand der Emirate betreten dürfen, man sieht also etliche in weisse "Nachthemden" und Turban gewandete Herren zwischen all den Huren herumstehen was etwas komisch wirkt.

Hab mich ein wenig mit einer Chinesin unterhalten, dann mit einer Russin unterhalten. Beide wollten 1500 Dirham (etwa 300 Euro) für die Nacht, hm...ziemlich viel Geld. Ich kam dann noch mit einem Türken ins Gespräch, der mir den Tipp gab, es doch im Hotel "Moscow" zu versuchen, dort sei auch eine Bar die ihm noch besser gefalle.

http://www.moscowhoteldubai.com/home.php

Also ab ins "Moscow", für die Bar dort wieder 100 Dirham abgedrückt, wieder ohne ein Getränk. Dieser Laden ist dann deutlich grösser, an diesem Abend war es aber bumsvoll,man hatte schon Mühe sich überhaupt fortzubewegen. Wieder Live-Musik und auch sehr laut, eine Unterhaltung war kaum möglich, sehr viele Mädchen, ich schätze mal mindestens 70 Girls.

Auch hier wieder bevorzugt aus der Ex- Sowjetunion. Ich sprach mit Alissia, einer wirklich hübsche Tadschikin mit russisch- usbekischem Einschlag, wunderschönes dunkles Haar, wunderhübsche braune Augen, etwas üppiger, aber keineswegs dick. Sie wollte 1300 Dirham und das fand ich immer noch viel Geld, und mittlerweile war ich auch ein wenig angetrunken bzw. müde, also zum zweitenmal alleine ins Hotel.

The Next Day, der letzte Abend in Dubai und diesmal muss es ja auch mal klappen, also wieder ins "Moscow" gefahren, sofort Alsissia erblickt und die hübsche Dame dann für eben diese 1300 Dirham abgeschleppt.

Im Hotel gab es übrigens keine Probleme, sie musste sich auch nicht registrieren lassen, falls das jemand interessiert. Abgesehen davon wird in Dubai sehr auf Sicherheit geachtet, im Hotel war stets viel Security und auch viele Kameras in den Gängen.

Alissia war gut drauf, wenn auch schon ein wenig angetrunken (ich war stocknüchtern) sie wollte dann unbedingt den "Chivas Regal" aus meiner Minibar trinken, das Fläschchen für 10 Euro..aber man lebt nur einmal und wer kann einer hübschen Tadschikin schon einen Wunsch abschlagen, also gingen zwei der Fläschchen drauf.

Sie war wirklich witzig, zeigte mir unter anderem Handy-Fotos von irgendeinem Schweden der alle zwei bzw. drei Monate nach Dubai kommt und sie dann fest bucht bzw. bumst.

Beim Sex war sie gut bis sehr gut, zwei Runden, die zweite Runde ohne Gummi (weil keines mehr da war) sie flitzte nach der Action sofort ins Badezimmer und sprühte sich dort u.a. mein Parfüm in die Möse, wohl um Nachwuchs zu verhüten, man lernt nie aus und es brannte bei ihr dann wohl ziemlich.

Es gab Abzug in der B-Note weil sie um Taxigeld nachfrage, ich gab ihr aber nochmal 20 Dirham. Gott ist gross und der Professore ist nicht geizig, schon gar nicht nach gutem Sex-aber Huren sollten nicht für Taxi-Geld nachfragen, schon gar nicht wenn sie schon so viel Geld eingesackt haben. Ausruf

So- und am nächsten Tag musste ich zurück in das eisige Deutschland wo die Preise für PaySex allerdings deutlich günstiger sind Winke
Zitieren
Hi Professore,

schöner, informativer Bericht aus Dubai - Danke.

War da früher öfters mal dort, aber da hatte ich noch keine guten Informationsquellen aus dem Internet oder Umkreis und bin immer ungepoppt nach D zurückgeflogen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Im Grunde kann man nur staunen, dass in einem so konservativen Umfeld wie Dubai (die meisten einheimischen Frauen laufen tief verschleiert durch die Strassen, oft im Niqab, also dem schwarzen Ganzkörperschleier) derart viele Huren tätig sind.

Aber Dubai hat sich wohl insgesamt in den letzten Jahren in jeder Hinsicht sehr clever etabliert, bietet für jeden Besucher etwas und hat mit Emirates auch eine wirklich gut positionierte Airline.



Zitieren
(04.02.2012, 23:57)Professore schrieb: sprühte sich dort u.a. mein Parfüm in die Möse, wohl um Nachwuchs zu verhüten, man lernt nie aus und es brannte bei ihr dann wohl ziemlich.

Grosse Überraschung! Lachen

Stuart, danke für den Bericht, hab mich prima amüsiert und informiert
Zitieren
Erwähnen kann und sollte man noch, dass in Dubai alle Nacht-Bars um Punkt 3 Uhr morgens schliessen müssen, das wird wohl auch konsequent so eingehalten.

Das von mir genutzte Ramada-Hotel in der Mankhool-Road kann ich übrigens empfehlen, es ist zwar an sich nichts besonderes und liegt auch nicht so ultra-zentral, ist aber definitiv girl-friendly und auch nicht zu teuer, ein sehr solides 4-Sterne Business Hotel.
Zitieren
Interesanter Bericht Professore, jetzt erhält After shave,Parfum eine völlig neue Bedeutung!

Zitieren
(04.02.2012, 23:57)Professore schrieb: sprühte sich dort u.a. mein Parfüm in die Möse, wohl um Nachwuchs zu verhüten, man lernt nie aus und es brannte bei ihr dann wohl ziemlich.

Burn Burn Weia Weia Lachen Lachen


Hilft im Zweifel sicher NICHT gegen Schwangerschaft, Infektionen o.ä. .....

Danke für diesen amüsanten und informativen Bericht!
Zitieren
Man kann in Dubai übrigens auch billiger ficken. Ich zahle nie mehr als 500,- AED pro Nacht. Und für ne Chinesin würde ich max. 300,- hinblättern.

Zitieren
OK - und wo in Dubai trifft Man(n) solche Chicas ?

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
"Man kann in Dubai übrigens auch billiger ficken"

Na sicher, wie ich bereits in meinem Bericht erwähnt habe, stehen z.B. vor dem "Rattlesnake" die schwarzen Mädchen herum und baggern einen offensiv an, bin mir sicher dass da bereits ab 500 Dirham etwas geht.

Da die "Polizeistunde" (3 Uhr morgens) eingehalten werden muss, ist kurz vor dieser Zeit in den Bars die Zeit des Verhandelns angesagt, also da kann man die ausgerufenen Preise mit Sicherheit dann meistens drücken.
Zitieren
Also im Ramada habe ich auch schon mal gewohnt. Die angeschlossene Disco ist auch nicht zu verachten. Des weiteren gibt es in der näheren Umgebung sehr viele weitere nette Gelegenheiten. Namen habe ich derzeit leider nicht parat.
Und wenn man die Strasse dann Richtung Sports Bar geht trifft man auch auf sehr viele nette Damen.
Weiterhin ist in der Nähe eine gute Apotheke und es gibt alles rezeptfrei.
Zitieren
@all Winke
Ich danke allen Vorrednern für die super Info's zu Dubai! Klasse! Mr Burns
Ich bin Ende Februar für ne Woche dort im "Citymax Hotel Al Barsha"! Dank Euch kann ich da beruhigt hinfahren und meinen Hintern in die Sonne legen!
Weiß ich doch nun, das da ficktechnisch was geht! Sabber Ficken
Gruß Tif
Ich könnte schon wieder ... Ficken
Zitieren