Kitty in der Aschauerstr. 24
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kitty
Aschauerstr. 24
81549 München /Giesing
Bayern
Deutschland
015777165516
info@diemaedchenwgs.de
Email an Kitty auf ihrer Homepage
Karte Anzeigen
ch wollte mal was Neuse erleben, auf der Webseite der MädchenWG verspricht die kleine, süße, geile Kity:Herz
“Komm und schau mir zu wie ich mich geil bis zum Orgasmus befriedige,
oder noch besser lass uns zusammen zum Höhepunkt kommen mit
schöne erotische Spiele”HerzUnentschlossenHerz
Nun, schon vom Lesen ist er mir hart geworden. Nach meinem Poleaufenthalt und Polinnenfick hatte ich leider meinen Saft nur dur do-it-yourself entleeren können, ich kannte es kaum erwarten die Kleine in Natur zu sehen und natürlich auch …. ja genau das was ihr denkt.

Hin zur Kitty in die WG2 und mal übers Finanzielle gesprochen, also ZK kosten extra, aber Schmusen geht und sie masturbiert für mich bis zum Orgasmus, oder erst masturbiert sie, bis sie nahe dran ist und ich ficke sie bis zum Orgasmus,UnentschlossenUnentschlossen meine Keule war betonhart und ich habe gleich ne stunde genommen, 100 Euronen wechselten ihren Besitzer.

Bin duschen gegangen, sie hat sich auch frisch gemacht und ab aufs Bett. Sie hat gleich angefangen sich zu streicheln, erst hat sie ihre Brustwarzen steiff gestreichelt, danach ging eine Hand in die Möse, die andere blieb auf ihren Glocken. Ein Bild für Götter. Ich ließ sie machen, und sie machte. Nach einer Weile fing ich an ihr mit den Brustwarzen zu helfen.

Sie hatte ja jetzt ein Hand frei und streichelte meinen Prügel, ich schob aber ihre Hand zu ihrem Busen, die Gefahr war zu groß, das ich beim Wichsen schon explodierte. Ich fing an sie zu lecken, ihr Masturbieren schien Erfolg zu haben, man hörte so richtig, daß ihre Möse feucht wurde. Das ging so gut 2o Minuten, sie meinte jetzt wäre sie davor, also gummiert und Missio, suuuper, sie war wirklich superfeucht, kleine Spalte, also trotzdem Grip am Schwanz. Sie atmete immer schneller und schrie auf, warscheinlich ist sie wirklich gekommen. Ich hielt jetzt den Saft nicht mehr zurück und ließ beim Abspritzen meinerseits einen Urschrei ertönen, so war ich noch nie abgegangen.UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Ich bekam eine Massage und sie fragte, nochmal ficken ? Ja klar doch. Diesmal erst blasen, dann haben wir noch mal zusammen sie aufgegeilt, diesmal spielte ich auch etwas mit ihrer Muschi, aber Finger draussen bleiben, nur sie steckte sie rein, OK.
Ich hab sie dann erst in der Doggy genommen, dann seitlich, sie dann reiten lassen und mit dem Schwanz in ihr beide umgedreht zur Missio. Diesmal schien sie nicht mehr kommen zu wollen. Ich bin dann noch schnell zurück zur Doggy, mit diesem tollen Arsch vor dem GesichtLMAA, ihre Hüften habe ich festgehalten und wirklich hart losgefickt, meinen Kolen sah ich rein une rausgleiten in ihre Muschi, da explodierte ich ein 2. Mal. UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Afterfick Talk und Bussi rechts Bussi links, mich vom meinem phantastischen Girl verabschiedet.HerzHerzHerz
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_720931913__DSC0049_Bearb_123_391lo.jpg] [Bild: th_720934676__DSC0088_Bearb_123_168lo.jpg] [Bild: th_720936222__DSC0095_Bearbeitet_123_104lo.jpg] [Bild: th_720941986__DSC0129_Bearb_123_990lo.jpg] [Bild: th_720948849__DSC0148_Bearb_123_251lo.jpg] [Bild: th_720951904__DSC0166_Bearbeitet_123_730lo.jpg]

[Bild: th_720945556__DSC0132_Bearb_123_657lo.jpg]




Name: Kitty

Alter: 26

Herkunft: Ungarn

Größe: 1,68

Konfektion: 34

Oberweite: 75 C

Haarfarbe: Braun

Sprachen ungarisch

Zärtlich süsses Girl!!

Komm und schau mir zu wie ich mich geil bis zum Orgasmus befriedige,
oder noch besser lass uns zusammen zum Höhepunkt kommen mit
schöne erotische Spiele
Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen.....

Kuss Deine Kitty

Service im zärtlichen Berreich:

Küssen, Massage, Fingerspiele, Französisch bei Dir, Französisch bei mir,
GV mit vielen Stellungen, u.v.m




Quelle

Galerie
Zitieren