The day bevor Bettie Ballhaus day's
#1
Idee 
Hi. [Bild: a010.gif]


Freut mich sehr, dass es die letzte Zeit wieder etwas mehr vom Atlanta zu lesen gibt, da kann ich mich ja
getrost zurückhalten. Daher zuerst mal ein aufrichtiges DANKE [Bild: f035.gif] an die "Nachwuchsschreiberlinge!" Dodgy

Möchte es mir aber trotz allem (naja, ich geb's ja zu, ... auch auf etwas Druck der lieben Forumskollegen Aufsmaul)
nicht nehmen lassen,wenigstens eine kurze Zusammenstellung meiner letzten Besuche nachzutragen. Rot werd

Welch bessere Gelegenheit gäbe es da, als die Zeit vor Bettie's Tagen auszuwählen? Grübel

Dachte mir jedenfalls, dass ich zumindest einen Tag zuvor mal wieder unbedingt nach dem Rechten sehen sollte,
bevor man an den folgenden wieder ihre ordentlichen Krawendsmänner um die Ohren zu spüren bekommt! Verwirrt

Zuerst fiel mir unser blondes "Antörnmäuschen" Isabella auf, die einige Besucher schon regelrecht vermisst hatten,
dann Simona, die mit den Superbody und den schönsten Brüsten des Clubs, desweiteren "Knutschmaus" Jenny
und die beiden "Sex-Leistungswunder" Lucia und Susi, letztere in Begleitung Raja's, die mit der
schmalsten Taile und dem schönsten Hintern im Club.

Es hätte also mädelstechisch gesehen niemand weiteres mehr hinzukommen brauchen, doch zuerst war ja mal
die Suche nach den Kumpel's angesagt, schließlich war ja Freibiertag angesagt ... und das schmeckt ja bekanntlich
in der Gemeinschaft bedeutend besser als alleine. [Bild: a015.gif]

Gut, die waren relativ schnell gefunden, das erste Bierchen gleich vernichtet, ... was sehen meine geblendeten Augen da?Grübel
Nikita, Mad ... zuletzt vor 2 Jahren als Maija im N&D Bürstadt angetroffen! Unentschlossen

GEIL, GEIL, GEIL, doch was nun, jetzt schon so viele Fickverpflichtungen und leider mal wieder etwas Ebbe in der Kasse. Weia

Gott sei Dank gab es da einen Kollegen, der sich bereit dazu erklärte, mir etwas Arbeit abzunehmen, nähmlich Nikita,
der ich ansonsten auch UNMÖGLICH hätte absagen können! [Bild: a100.gif]

----------------------------------------------------------------------
OH, sorry, verzeiht bitte, dass ich erst mal für ein ppr Stunden weg muß,
werde den Bericht heute Nacht fortsetzen,
EHRENWORT! Smile Big Grin


Hier noch schnell die angetroffene Girlscrew von gestern;

Eva "NEU" und
Lilly aus Ungarn

Rosa aus BR/Spanien
Nikita aus Russland "NEU"
Melek aus der Türkei (Jetzt blondiert!)
Morena aus Brasilien
Kiara aus Deutschland
Yasmina aus D/Serbien
Cindy aus RO/Mazedonien
Elise aus IT/Tschechien

Raja,
Jenny,
(Jetzt mit Bauchnabelpiercing)
Sylvia und
Susi aus Bulgarien

Ioana, "NEU"
Anette,"NEU"
(1,71m 34er Body mit A-Cups und geilem Strumpfband)
Mia, Micky,
Lucia, Sarah,
Aileen, Lorena,
Vanessa, Marina,
Carmina, Isabella
und
Simona, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(03.02.2012, 15:04)goldgeil schrieb: ordentlichen Krawendsmänner um die Ohren zu spüren bekommt!


Du meinst wohl Kaventsmänner ... Lachen


(03.02.2012, 15:04)goldgeil schrieb: Hier noch schnell die angetroffene Girlscrew von gestern
Und warum hab ich hier nur "SCREW" gelesen?

Stuart, Dodgy
Zitieren
#3
(03.02.2012, 16:20)Stuart schrieb: Du meinst wohl Kaventsmänner ... Lachen
Und warum hab ich hier nur "SCREW" gelesen?


@ Stuart. Winke
Hast vollkommen Recht, aber so oft hat man's nicht mit solchen Riesendingern, Titten ausgesprochen hat allerdings wohl jeder
verstanden auf was ich hinaus wollte, notfalls hilft ein Klick auf darauf! Rot werd

Gestehe allerdings, dass ich mir bei der Rechtschreibung dieses Wortes schon etwas unsicher, allerdings auch in Zeitnot war! Verwirrt

Warum Du bei der Girlscrew "nur" SCREW* gelesen hast Grübel könnte evtl. daran liegen, dass Du momentan vlt.
unter einer chronischen Untervögelung leidest. Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub

*SCREW bedeutet laut Wörterbuch u.a. vögeln, ficken, bumsen und umlegen. Weia
Zitieren
Danke für den guten Zwischenbericht, das perfekte Lineup für nächsten Do. freu !!
Vergiss nicht weiter zu berichten^
grezzies be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(03.02.2012, 15:04)goldgeil schrieb: werde den Bericht heute Nacht fortsetzen,
EHRENWORT! Smile Big Grin

Wie war das mit der Fortsetzung? Verwirrt

Stuart, ansonsten geht das in den Line-Up-Thread ...
Zitieren
#6
(03.02.2012, 15:04)goldgeil schrieb: Gott sei Dank gab es da einen Kollegen, der sich bereit dazu erklärte, mir etwas Arbeit abzunehmen, nähmlich Nikita,
der ich ansonsten auch UNMÖGLICH hätte absagen können! [Bild: a100.gif]

Hi, [Bild: a010.gif] der Besuch ist endlich weg, also kann's weiter gehn!


Der Kollege entführte also die sexuell nimmersatte Nikita und ich begab mich mit meiner speziell zur "Ladywillenlosigkeit" Wink
hergerichteten Ölmischung auf die beliebte Liegefläche gegenüber der Panorama-Sauna neben Jenny aus Bulgarien, deren DL
mir vom 20.Januar her noch sehr positiv in Erinnerung blieb. Mad Daher auch gleich mal feste an sie ran gerollt und ihre ersten
bissigen ZK's in Empfang genommen, die mir beim ersten Mal mit ihr eine blaue Lippe, (einen Knutschfleck) darauf bescherten. EEK

Nach dem folgenden VWP gings natürlich mit abstehendem Handtuch in's Zimmer, in dem die sexuellen Vorgänge HIER erst kürzlich
und sehr trefflich von einem netten Kollegen beschrieben wurden. Ausruf
Ergänzend dazu bleibt mir nur von ihrem frisch gestochenen Bauchnabelpiercing zu berichten, welches bei der ein oder anderen
Berührung verständlicherweise noch etwas bei ihr zwickte. Ansonsten aber sehr empfehlenswert! [Bild: d055.gif]

Bei der CE-Übergabe im Umkleideraum kam dann das momentane Küken des Clubs, Lilly (19) aus Ungarn, die ich dann gleich mal,
natürlich ganz unauffällig dabei beobachtete, [Bild: a045.gif] wie sie sich aus ihren Privatklamotten schälte, GEIL, wie sie ihre Bluse öffnet
und ihre solariumgebräunten wundervollen A-Titties freilegt (Kein BH). Sabber

Lilly erkennt mich als einen gelegentlichen Besucher und fordert mich lieb dazu auf, sie unbedingt auch mal zu verwöhnen, Verwirrt
woraufhin ich ihr allerdings noch keine Zusage machen kann, da mein "Kanonensäckchen" ja soeben erst entlehrt wurde und ich
mir bisher die neuen Crewladys noch gar nicht genauer ansehen konnte! Dodgy

Im Thekenraum fiel mir nämlich eine neue große rank und schlanke schwarzhaarige mit einer Corsage und einem etwas breiteren
Strumpfband auf, deren Bekanntschaft ich unbedingt noch zuvor machen mußte; Anette aus Rumänien, ohne HH 1,71m groß,
mit schönen in Granatsplitterform über dem Corso herausstehenen A-Brüsten, brachte mich fast um den Verstand! Weia

Da ich meinen letzten Fuffi für die geplante Abschlußnummer nicht unbedingt verbrennen wollte hielt mich mein Bauchgefühl
wahrscheinlich ihrer starken Schminke geschuldet [Bild: a030.gif] letztendlich doch noch von ihr ab, um mich endlich mal um das mir schon
seit Ende letzten Jahres aufgefallene Küken Lilly kümmern zu können. [Bild: d030.gif]

Die gute wollte sich jedoch "NUR" im Zimmer massieren lassen, worauf ich mich natürlich nicht einließ, Lilly zuerst mit in die
Relaxzone nahm um dort ihren Rücken und mch dann anschließend im Zimmer um ihre edleren Teile kümmern konnte. :p


Resumé zu Lilly; Überschwenglich nett, küßt durchschnittlich gut, hat einen Super-Body, läßt eigentlich bis auf wenige
Praktiken alles zu, versucht es einem auch so gut wie möglich zu machen, ist allerdings wahrscheinlich noch längere Zeit
nicht ganz mit solchen Service-Hochkarätern wie z.B. Susi, Lucia, Lorena und Sarah zu vergleichen! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(04.02.2012, 13:28)goldgeil schrieb: Hi, mit meiner speziell zur "Ladywillenlosigkeit" Wink hergerichteten Ölmischung

Haste KO-Tropfen untergemischt?

Stuart, Lachen
Zitieren
#8
(04.02.2012, 13:28)goldgeil schrieb: Praktiken alles zu, versucht es einem auch so gut wie möglich zu machen, ist allerdings wahrscheinlich noch längere Zeit
nicht ganz mit solchen Service-Hochkarätern wie z.B. Susi, Lucia, Lorena und Sarah zu vergleichen! Rot werd

Lieber Kollege Goldgeil, ich muss mich doch sehr wundern....Da wird von Service-Hochkarätern gesprochen und es fehlt die süße Cindy und die tolle Jessy ;-)

Ich bin sehr enttäuscht !!

*spässlegemacht*

;-)
Zitieren
#9
Daumen hoch 
(04.02.2012, 13:28)goldgeil schrieb: ... um mich endlich mal um das mir schon seit Ende letzten Jahres aufgefallene Küken Lilly kümmern zu können. [Bild: d030.gif]

Die gute wollte sich jedoch "NUR" im Zimmer massieren lassen, worauf ich mich natürlich nicht einließ, Lilly zuerst mit in die
Relaxzone nahm um dort ihren Rücken und mich dann anschließend im Zimmer um ihre edleren Teile kümmern konnte. :p

Resumé zu Lilly; Überschwenglich nett, küßt durchschnittlich gut, hat einen Super-Body, läßt eigentlich bis auf wenige
Praktiken alles zu, versucht es einem auch so gut wie möglich zu machen, ist allerdings wahrscheinlich noch längere Zeit
nicht ganz mit solchen Service-Hochkarätern wie z.B. Susi, Lucia, Lorena und Sarah zu vergleichen! Rot werd

Hi. [Bild: a010.gif]


Wie konnte ich nur ein 19jähriges Mädel mit ""Service Hochkarätern" wie den bereits genannten vergleichen? Grübel

Und, natürlich stimme ich Benno's Einwand zu, dass Cindy, Mia, Cintia und Samantha sicherlich auch noch dazuzählen,
obwohl da durchaus auch gestattet sei, dass jeder seine eigenen Favoritinnen hegt und pflegt. Mad

Jedenfalls hatte mich mein etwas zu vorschnelles Urteil über Lilly doch einige Tage sehr nachdenklich gamacht, sodass ich
diese Woche unbedingt die B-Probe bei ihr abnehmen mußte. Verwirrt

Und siehe da, Rot werd Lilly war diesmal schon bedeutend zutraulicher, sie kuschelte sich auf der Liegefläche an mich wie ein
Pandabär-Baby an seine Mutter, [Bild: d030.gif] streichelte mich ganz laaang ... saaam von der Stirn beginnend über die Wangen,
das Kinn,
den Hals,
die leichte Brustbehaarung,
die Brustwarzen,
dann über die Rippen
zum Bauchnabel hinab, um kurz darauf eeendlich mein Lustzentrum zu erreichen, Weia
welches meinem Großhirn dann unweigerliche Signale setzte, mit dieser Traumfrau sofort in ein Zimmer zu verschwinden,
in dem ich Lilly wie zu erwarten zwar noch nicht das Prädikat "Hochkarätig" ausstellen konnte, [Bild: k022.gif] sie jedoch
ihre Lernfähigkeit und den Willen dorthin klar zu erkennen gab! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren