Sexparties, wer hat ERfahrung
Frage 
Liebe Kinofickgemeinde,
ich habe etliche Kinos bevorzugt KAA, Genterstrasse, Braunschweiger und Blisse ´strasse (mit deutlichen Abzügen) besucht. Ebenso das Aljonas in Weissensee (hier ganz schlechte Efahrungen gemacht). War aber noch nie auf eine Party.
Lohnt das? Was geht da ab und wie geht das ba? Bitte um Erffahrungen ob sich das Geld dafür lohnt.
Grüße Ernest
Zitieren
Kontaktdaten
Monis Sexkino
Ich hatte mir mal für ne Sexparty Monis kino rausgesucht.
Es waren 6 Mäuse vor ort, alle wirklich lecker und richtig geil. selbst wenn wir mal ne pause gamcht haben für nen kleinen Snack war immer eine in der nähe die mal ganz vorsichtig auf standfestigkeit geprüft hat.
Nach 4 Nummern konnt ich aber nicht mehr und bin abgehaun.

Bei meinem zweiten anlauf ( wieder bei Moni) wollte ich eigentlich nur hin wegen einer kleinen blonden. Sie hat mal gezeigt was so eine Muschi wirklich wegstecken kann, beim sandwich zusätzlich einen geblasen und einen gewichst. War bloß doof das ich der Untermann war.Mad

Dann hat es mich zu einer Thaimaus verschlagen, wir haben uns dann für den Rest der Party zurückgezogen. Sie hat mit mir den Hausfrauensex praktiziert, nicht gekünstelt, alles echt. Jeder der in unsere Nähe kam hat sich sofort wieder dezent verzogen ohne zu stören. Da hab ich bis zum Schluss durchgehalten. Nur das laufen bis zum Auto war komischMüde

Die Namen dürften dabei unwichtig sein, die Mäuse sind bestimmt nicht mehr da...
Aber da gab es auch mal ne geile blonde die mich wirklich geschafft hat.
Sie meinte nur leg dich mal ganz ruhig hin, den Rest mach ich!
Sie hat sich einfach nur ganz Ruhig Draufgesetzt und mit Ihrer Schnecke massiert. Das war wirklich unglaublich. Wenn einer von Euch so eine Schnecke kennt die sowas drauf hat..... bitte melden!
Zitieren
(22.03.2012, 18:33)dreibeiner schrieb: ...Die Namen dürften dabei unwichtig sein, die Mäuse sind bestimmt nicht mehr da...

vielleicht kommen sie ja wieder Wink
In welchem Kino warst du, Wedding oder Charlottenburg?

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt dreibeiner für den interessanten Erstbericht
Zitieren
Also laut HP sind die Parties immer in der KAA. Hat jemand auf dem Schirm, was an solchen Abenden an Eintritt aufgerufen wird?
Zitieren