Flori - Dr. Jekyll und Mr. Hyde ...
Flori ist "special", wie die Amis so schön sagen. Sie kann da nichts für.

Stuart, und sie gehört zum Inventar - nervendes Inventar ... Wink
Zitieren
Ja, nervend ist unser Blümchen das stimmt aber dass sie einen schlechten Einfluß auf andere CDLen nimmt glaube ich nicht. Dazu sind die zu geschäftsorientiert und wollen sich die Kunden nicht vergraulen Herz . Den Part lassen sie Flori die so nur auf Neuzugänge Unentschlossen und Stammkunden zählen kann.
be_gentle der seinen Namen immer noch durch den Club hallen hört Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
In regelmäßigen Abständen werfe ich zuhause und in der Arbeit altes Inventar auf den Müll. Auch Mitarbeiter, die sich zum Inventar gehörig fühlen und über die Jahre immer weniger Arbeitseinsatz zeigen, denen die Motivation fehlt sich für den Laden einzubringen, erhalten die fristgerechte, arbeitsrechtlich einwandfreie Kündigung.

Ich hoffe die GL des Sharks kann diesen Thread mal lesen und reagieren. Flori könnte am besten sozialverträglich ganz in der Nähe im FKK Rom anfangen, das würde passen. Oder sollte ich lieber sagen: "entsorgt werden"?
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Mir würde sie fehlen,
war noch nie mit ihr, aber sie ist immer nett und freundlich.
1x im letzten Jahr war sie nicht vor Ort (krank), da fehlte irgend was.Grübel
Und zumindest an der Stange (Pole) kann man ihr zuschauen, das macht sie gerne und auch ganz gut.
Also lasst das arme Mädel in Ruhe seine Kreise ziehen,
sie hat offensichtlich auch ihre Fans.
Zitieren
Also ich habe auch nix gegen sie, ist zwar nicht mein Typ, aber grundsätzlich finde ich sie nicht unhübsch.
Ich war zwar auch noch nie mit ihr, aber trotzdem grüßt sie mich manchmal freundlich.
Irgendwie mag ich sie, tut mir auch ein bisschen leid, wenn sie dauernd rumhockt.
Letztens hat sie einen Dauergast gehabt (mehrere Std.), das hat mich richtig für sie gefreut.

memphis, der genau wie bei Ava mal über ne "Mitleidsbuchung" nachgedacht hat
Zitieren
Im Fall von Flori bin ich auch eher ein Anhänger von Leben und Leben lassen. Sie ist m.E. keine Abzockerin, sondern eher ziemlich verstört ....

Gruss
MaTT
Zitieren
(21.08.2012, 10:50)Coolover schrieb: Auch Mitarbeiter, die sich zum Inventar gehörig fühlen und über die Jahre immer weniger Arbeitseinsatz zeigen, denen die Motivation fehlt sich für den Laden einzubringen, erhalten die fristgerechte, arbeitsrechtlich einwandfreie Kündigung.

Flori ist keine Mitarbeiterin des Sharks. Wenn dem so wäre, hätte der Laden ein Problem.

Stuart, Wink
Zitieren
(22.08.2012, 08:10)Stuart schrieb: Flori ist keine Mitarbeiterin des Sharks.

Na das ist ja wohl sonnenklar, aber in jeder Disco gibt es jemandem, der einem Gast mitteilt, hier einem weiblichen, dass man sie im Club nicht mehr sehen will.
In der Oase machen das Mauro und Michael persönlich, wie erst im Juli gesehen.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
#49
(22.08.2012, 10:26)Coolover schrieb: aber in jeder Disco gibt es jemandem, der einem Gast mitteilt, hier einem weiblichen, dass man sie im Club nicht mehr sehen will.
In der Oase machen das Mauro und Michael persönlich, wie erst im Juli gesehen.

Das macht das Sharks selbstverständlich auch, wenn gleich die Entscheidungskriterien oftmals nicht nachvollziehbar. Grübel

Gruss Quetzal
Zitieren
Hallo Kollegen!

Ich kann es selbst noch nicht fassen - aber ich war neulich nochmal mit Flori - und es war GEIL! Bisher war ja Stuart der einzige, der von einem positiven Erlebnis mit Flori berichten konnte - welches allerdings nicht reproduzierbar war... .

Ich dachte eigentlich Flori hätte sich damit abgefunden, dass sie mich nicht mehr 'rumkriegt aber im Lauf der letzten Wochen hat sie mich immer freudiger begrüßt und immer länger mit mir geplaudert. Ihr Deutsch hat sich in den letzten 2 Jahren sehr verbessert, so dass man sich jetzt sogar mit ihr unterhalten kann.

Ihre Figur und Optik finde ich ja schon immer geil und nachdem sie mir erklärt hat, dass sie anfangs nicht so gut 'daruf gewesen wäre, da Ihr Cousin sie nach Deutschland "verkaufen" wollte und ihr vorher wohl nicht so richtig eröffnet hatte wie genau die "Arbeit" denn aussehen würde.

Seit einem halben Jahr würde sie jetzt aber nur noch für sich (an-)schaffen und jetzt sei sie immer gut drauf...

"Versuch macht kluch" ist ja mein Motto und da meine Verabredung erst in einer Stunde aufschlagen wollte bin ich dann mit Flori zuerst auf die Couch, wo wir bereits schön geknutscht und gefummelt haben, und dann auf's Zimmer.

Hier gab es eine prima Nummer mit hemmungslosen Küssen, gutem Gebläse, lecken bis zum Orgasmus und wilder Vögelei. Keine Spur von der "alten" Flori mit Laufhaus-Service und "ich leg' mich hin - bediene Dich, Du weiss ja wo alles ist...".

Es wird sicher mal eine C-Probe geben und bis dahin werde ich Flori von meiner persönlichen Warn-Liste streichen...

Nomad
(es geschehen noch Zeichen und Wunder)
Zitieren
Bleibt jetz nur die Frage, ob ihr Service generell jetzt so ist oder ob das nur ein Ausrutscher war. Wäre schön wenn's nicht einmalig war, denn sie hat schon was.

Spider, noch am Zweifeln Verwirrt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#52
also ich kann nur sagen, dass ich sie noch nie gebucht habe, aber ich seh sie jedes mal, wenn ich im Sharks bin.
Die arbeitet wohl echt immer... ^^

Was ich jedoch erwähnen möchte, sie kommt wirklich jedes mal zu mir her und redet mit mir.
Das in einer sehr charmanten und netter Weise, wobei sie nie auf einen Zimmergang drängt.
Sie wirkt dabei auf mich auch immer fröhlich und ich habe nicht, das Gefühl, dass da irgendwas gespielt ist.
Vllt sollte ich sie mal buchen Grübel
Zitieren
Hallo Kollegen!

Die letzte - wenn auch indirekte - Erfahrung mit Flori möchte ich dann doch zum Besten geben:

Dienstag war ich mit einem alten Bekannten (kein FK) zum "Maskenball" im Sharks (ist nix für mich - die meisten Girls habe ich kaum erkannt - die kenn' ich nur nackt...). Franca hat mich schnell in Beschlag genommen und während wir noch plauderten machte sich Flori an meinen Kumpel 'ran. Ich hab ihm (in Floris Beisein) gesagt "Flori kann nett sein - wenn sie Bock hat und nicht 'rumzickt" und (da sie ihm verständlicherweise gefallen hat) IHR das Versprechen abgenommen, dass sie ihn SEHR zufrieden stellen wird (Originalton "nur zufrieden reicht nicht...!").

Als mich Franca nach zwei Stunden Mini-Orgie wieder aus dem Zimmer gelassen hat, hatte mein Kumpel allerdings wenig Erfreuliches zu berichten. Es sei schon bald die Ansage gekommen sie könne/wolle heute nicht ficken und es ginge nur Mund & Hand. Nach einer halben Stunde wollte sie dann 100 € von ihm - weil er ihr wohl auf den Bauch gekleckert hatte. Da dies vorher nicht besprochen war und er ja auch nicht zum ersten Mal in einem Club ist, hat er ihr dann zwar nach etwas Diskussion 60 € gegeben, eine Wiederholung aber ausgeschlossen... .

Liebe Flori - so wird das nix! Damit setzte ich Dich wieder auf die "Finger weg Liste"! Ob ich eine C-Probe nehme ist also wieder fraglich geworden...

Nomad
(der DIESES Mädel überhaupt nicht versteht)
Zitieren
Oooops, war der "Sylvana geprüfte World-Kumpel"?

Dass einer CDL das Arbeitsgerät weh tut und nicht eingesetzt werden kann, kann ja mal passieren, hatte ich auch schon,
aber den Kumpel eines "Stammgastes" in einer umstrittenen Sitaution abmelken zu wollen ist einfach nur dumm.

Überhaupt scheint bei einigen Damen das bisschen Hirn restlos abzuschalten, wenn sie mit Dollarnoten in den Augen am Wertfach stehen.
ich kenne da auch ein überaus hübsches Haifischlein, dass mich wegen ein paar Min. als Stammgast vergrault hat Weia

Das weibliche Gehirn ist ja etwas kleiner als das männliche, was da fehlt, ist das komplette Logik-Zentrum Lachen

memphis, der die Süssen aber trotzdem mag Herz
Zitieren
#55
Zitat:Es sei schon bald die Ansage gekommen sie könne/wolle heute nicht ficken und es ginge nur Mund & Hand.

Wann irgend eine CDL sowas bei mir bringen würde, dann würde ich aufstehen, gehen und NIX zahlen.
Auf die Diskussion mit der Geschäftsführerin wäre ich dann gespannt Lachen
Zitieren
Hallo nochmal,

nöh - war nicht der Silvana-Kumpel, sondern ein Selten-Club-Gänger, der aber schon in mind. 6 verschiedenen Clubs mit mir war.

Nächste Woche kann ich ihn ausführlicher ausfragen - im Sharks hatte ich dauernd ein Girl zwischen uns - da gehe ich ungern soweit in's Detail...

Seiner ersten, oberflächlichen Schilderung nach hätte sie das zwar schon "gleich" (auf dem Sofa?) gesagt und er gab ihr trotzdem eine Chance. Hätte mich vielleicht dazwischen werfen sollen...

Nomad
(Der sich fragt ob man nicht Lehrgänge für CDLs anbieten sollte - "Erfolg ohne 'Schatzi' und abzocke" zum Beispiel...)
Zitieren
Hallo nochmal!

Inzwischen habe ich mit beiden nochmal gesprochen.

Flori erzählt sie hätten gefickt und es sei auch nie die Rede davon gewesen, dass dies nicht gehe. Ausserdem sei es der ausdrückliche Wunsch meines Kumpels gewesen auf sie zu spritzen und er hätte auch nach Aufklärung über die Zusatzkosten darauf bestanden.

Mein Kumpel sagt dagegen sie hätten (aufgrund Floris Ansage) definitiv nicht gefickt und über Zusatzkosten sei auch nicht gesprochen worden - wobei er aufgrund der Penetrationsverweigerung die "Bauchlandung" auch als mindest-Entgegenkommen sieht.

Ich persönlich glaube eher der Schilderung meines Kumpels, da ich ihn schon viele Jahre kenne und auch schon in einem halben Dutzend Clubs mit ihm war. Dabei gab es nie irgendwelche Probleme oder Diskussionen. Ob Flori nun dummdreist lügt oder selbst unter einer verzerrten Wahrnehmung leidet, kann ich nicht beurteilen. Wenn bei mir Flori (oder eine andere) nicht vögeln wollte/konnte dürfte sie mir mit Aufpreis für's Bekleckern auch nicht kommen... .

Nomad
(Der sich über diese Fehlleistung schon arg wundert...)
Zitieren
Also, ganz ehrlich: ich glaube deinem Kumpel auch eher als Flori.
Ich werde auf in Zukunft weiterhin einen Bogen um sie machen, denn ich habe keine Lust darauf, dass guter Service reine Glücksache ist und von der Tageslaune abhängt. Wenn du so was erlebst, wie dein Kumpel dann ist doch die eigene Stimmung total versaut.

Außerdem gibt es andere CDLs die immer guten Service bieten und die Konkurrenz ist ja sehr groß.
Zugegebenermaßen sieht Flori gut aus, andere allerdings auch!
Zitieren
Daß Flori nen Knall hat, ist ja wohl unstrittig. Siehe dazu auch meinen Beitrag #19 in diesem Thread.

Daß dieser Knall zu geistigen Fehlleistungen und Wahrnehmungsverschiebungen führen kann, ist evident! Mad

Ich war letzte Woche aufgrund nomads Bericht kurz davor, es wieder mal mit ihr zu versuchen. Weia

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Werte Mitstecher !

Ich war heute auch im Sharks und hatte Flori gebucht. Der Thread-Name passt absolut zu ihr. Einerseits aggresives Nachkobern und unmotivierte Arbeitshaltung. Andererseits später draußen im Garten ein Küsschen von ihr und auch sonst sehr nett und ihr Gebläse ist super.

Sie käme aus Brasilien (die schöne milchkaffeebraune Hautfarbe würde passen). Bloß dumm, wenn man sich mit Kolleginnen in Romulanisch (beim Essen draußen im Zelt, ich saß paar Tische weiter) unterhält und ich halt auch Rumänisch verstehe (+ spreche) Brakelamp ... ist aber weniger schlimm, ich erzähle den Mädels ja auch die Geschichte vom Gaul Dodgy
Sie erzählte, dass sie gestern eine 5-Stunden-Nummer hatte, weil sie so gut ist ... aha, alles klar.

Sie ist ja schon lange im Club. In jedem Club gibts scheinbar so eine bekannte und schon lang aktive CDL. War jetzt schon in einigen Clubs und hatte bisher immer mit so einer zu tun. Als da wären: Sandra in der Sakura in BB (angelt sich immer die Neulinge, Service war bei mir vom allerfeinsten, schon deutlich über 30 aber sehr schöne KF-34-Figur); Daniela im Paradise in LE (Service vom allergrottenschlechtesten, dazu noch richtig doof kurz vorm Schwachsinn); Sarita im Point in Bruchsal (Service top, typisch rumänisches Mädel mit schwarzen Haaren und hübschem Gesicht) ...

So long.

P.S.: Hatte heute im Sharks auch mit Lisa/Ungarn (27, kurvige und schöne frauliche Figur, große C-Titten, schwarze Haare, mittelgroß -> guter Service) und Lorena/Rumänien (20, Teeny-Figur, wunderschöne B-Titten. schwarze Haare, klein -> top Service)
Zitieren