Flori - Dr. Jekyll und Mr. Hyde ...
(10.03.2012, 12:48)Stuart schrieb: Hast Du den Button an ihrer Tasche nicht gesehen?

Echt jetzt? Also, da hatte ich nun wirklich kein Auge dafür! Das passt ja wie die berühmte Faust... Lachen

Allerdings hätte mich das auch nicht abgehalten. Die Nummer war ja irgendwie auch interessant. Schräg, halt...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#22
(10.03.2012, 12:37)dirtydeed schrieb: Aber eine solche Dreistigkeit habe ich noch in keinem Club erlebt.
Lachen Da warste bestimmt noch nie in HausenLachen
Spass beiseite, hast dich halt in die Riege derjenegin eingereit, die mit Flori anscheinend eher Pech hatten (den Kollegen Stuart mal ausgenommen). Trotzdem warst du ja nicht total unzufrieden mit deinem Erstbesuch bei den Stoeren, wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe. Ich war bis dato zwar noch nicht so oft in DA, wuerde dir aber dennoch empfehlen, diesem schoenen, grossen und sauberen Club weitere Besuche abzustatten.

Und, sind deine Vorbereitungen abgeschlossen und weisste schon, wo du nachher mal nach dem Rechten schauen willst?

Gruss

Bradan, der immer noch "Club-Pause" hat
Zitieren
Boah Stuart,

"Zicken" kenne ich ja viele nette - aber für 25 Minuten Zimmer mit zwei Wechseln zwischen Blasen und Ficken den doppelten Tarif aufzurufen wurde hier im Forum auch schon mit deftigeren Ausdrücken bedacht... .

Wobei man bei ihr nie weiss, ob sie nicht besser will oder einfach nur doof ist...

Nomad
(den sie nach einer deutlichen Ansage inzwischen in Ruhe lässt)
Zitieren
Ich hatte neulich meine Wiederholung mit ihr, das war auch deutlich "flacher" als die oben beschriebene Nummer. Ich werde da erst mal nicht mehr beigehen.

Stuart, natürlich trägt sie den Button nicht ... Lachen
Zitieren
(10.03.2012, 14:08)Stuart schrieb: natürlich trägt sie den Button nicht ... Lachen

Mensch, Stuart, dass Du die Kollegen immer verarschen musst. Wink

Zum Glück habe ich Floris Taschen-Button bei meinem letzten Besuch heimlich fotografiert: Engel

[Bild: th_90140_a1_123_394lo.jpg]


Gruß, C33 Lachen

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Aber ich trag den Button hier:

http://www.roter-shop.de/images/B765.jpg

Stuart, Big Grin
Zitieren
Hi DD,

dass war ein sehr anschaulicher Bericht zu Flori, der das schaurig, schöne Drama und die Gedanken, die dabei entstehen, in geschriebene Worte fasste.

Wünsche Dir für's nächste Nümmerchen eine willige, erfahrende und hingebungsvolle CDL Big Grin.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Update 06/12: "nix neues im Westen" - alles dreht sich um den Verkauf von FT, ziemlich nervig. Tip: als 2./3. Nummer 1 CE Ganzkoerpermassage bei ihr, das kann sie.
Zitieren
(16.06.2012, 11:09)cpuuu schrieb: als 2./3. Nummer 1 CE Ganzkoerpermassage bei ihr, das kann sie.
Wieso soll man 1 CE zahlen um sie zu massieren? Was hat man(n) selber davon? Oder könntest Du uns das ganze noch etwas genauer erläutern? Was kann sie denn, wenn man sie massiert?Grübel Oder meinst Du damit, das sie eine halbe Stunde Ganzkörpermassage bei ihm macht?Grübel
Hört sich an, als wärst Du öfters im Sharks, kann gar keinen Bericht dazu von Dir finden? Wen hast Du denn sonst noch gebucht? Ein etwas ausführlicherer Bericht wäre nett...
Zitieren
Pack mal meinen Bericht hier mit rein...

War neulich mal unter der Woche im Sharks. Kaum was los.

An der Bar wartend auf mein Getränk kam dann sehr zielstrebig
Flori auf mich zu. Sie umarmte mich von hinten, so dass ich mich
gar nicht mehr wehren konnte. Flori war mir schon bekannt aus
einer früheren Nummer...

Dies sagte ich ihr auch, worauf hin sie sofort fragte ob ich sauer sei!?

Sie weiss scheinbar ganz genau, dass nicht immer alles so ganz koscher
ist, was sie abzieht...

Mangels Alternative zu der Zeit liess ich mich dann auf sie ein. Sie
lächelte die ganze Zeit und machte einen auf übertrieben freundlich.

Ging erst mal mit ihr ins Kino. Da fing sie schon an mir anzubieten, dass
ich ihr ruhig in den Mund spritzen könne:"Das kein Problem für mich,ehrlich."

Jaja dachte ich mir. Mit mir nicht. Im Kino hat sie dann keine 10 Sekunden
am Stück geblasen, da wollte sie direkt ins Zimmer. Immer wieder:"Mundspritzen?"

Kotz!

Während ich sie dann im Zimmer in der Missio pimperte sagte ich dann
klipp und klar NÖÖÖÖHHH.

Von hinten hab ich das ganze dann beendet und hab ihr nur 50 € gegeben.

Hab mir geschworen beim nächsten Mal standhaft zu bleiben und dieses
Luder nicht mehr zu buchen.

Die zweite Nummer folgte später mit Martina!!!
Zitieren
Letzens mit ein paar Kollegen im Sharks. Die einzige, die zu diesem Zeitpunkt meinem Beuteschema entspricht, ist Flori. Die sieht wenigstens Latina-like aus und wir unterhalten uns ganz anregt und nett, bis die ersten Kollegen eintreffen. Als Sharks-Newbie erstmal das Feedback zu Flori eingeholt, was so ziemlich dem ersten Post in diesem Fred entspricht. Mies bis verheerend lauten die Antworten, nur ein Kollege kann sich erinnern, das Stuart mal was Positives zu ihr geschrieben hat ....

Nun gut, irgendwie ist sie mir trotzdem sympathisch und das Schicksal nimmt seinen Lauf aufs Zimmer. Da ich von der Woche ziemlich platt bin, nehme ich das Massageangebot gerne an, was sie auch ganz ordentlich macht. Was nervt, ist hingegen das ewige Geplapper, was sie alles so tolles macht und das Mundspritzen kein Problem ist usw. usw. usw. Nach der 3. diesbezüglichen ungewollten Aufklärung (sprich max. 10 min. auf dem Zimmer) erkläre ich ihr ihre Optionen:

Option A:
Sie hört sofort und unwiderruflich mit den Lobpreisungen ihrer Fähigkeiten und dem Anbieten von Sonderleistungen auf und wir schauen mal, was sich daraus entwickelt. Dodgy

Option B:
Wir verlassen auf der Stelle das Zimmer und das wars dann! Aufsmaul

Sie schaut erst leicht verduzt, aber reagiert ansonsten positiv auf die klare Ansprache. Und entscheidet sich für Option A. ;-)

Ab da wird es richtig gut. Die Massage geht fliessend in erotische Handgreiflichkeiten über, Floris Mund landet über Umwegen an meinem Schwanz und sie bläst gut und variantenreich. Wechselt auch öfters die Stellung, wobei ich noch ein/zweimal warnend den Finger heben muss, da es so ausschaut, als ob die Selbstmarketing-Lawine wieder losrollen will. Sie versteht und bläst klasse weiter. Auch beim Ficken gibt sie sich Mühe und turnt mit mir gelenkig durchs Bett (OK, nur sie war gelenkig ...). Den aufpreispflichtigen Abschuss hat sie sich redlich verdient und performt auch hierbei gut.

Fazit:
Flori ist schon sehr speziell. M.E. eigentlich eine verlorene Seele, die aus dem Geschäft nun den maximalen Profit herauszuschlagen versucht. Ich mag sie, aber bin nicht sicher, ob ich sie nochmal buchen werde.
Zitieren
Hast anscheinend bei ihr genau den richtigen Ton getroffen.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(27.07.2012, 15:00)Spider1hb schrieb: Hast anscheinend bei ihr genau den richtigen Ton getroffen.


Würde sagen, MaTT hat Flori 'Nachhilfe' gegeben. Lachen

Gruß, C33, der sie nicht bucht Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Wieso Nachhilfe? Flori beherrscht ja anscheinend ihr Handwerk. Ihr fehlt halt nur der entsprechende Anreiz und hier hat der Kollege wohl ihren Wunden Punkt getroffen. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(27.07.2012, 10:12)MaTT schrieb: Fazit:
Flori ist schon sehr speziell. M.E. eigentlich eine verlorene Seele,

Das ist genau der Punkt, was meinst du wohl, warum sie nie Heimaturlaub macht ?
Zitieren
Streß mit anderen Mädels hat sie auch.

"Verlorene Seele" trifft allerdings auch auf so einige andere SDLs zu...
Zitieren
Flori ist doch immer für eine Überraschung gut. Nach dem unerwartet positiv verlaufenen Zimmergang vom letzten Mal schafft sie es diesmal doch tatsächlich, sich während ca. 20 Minuten auf dem Zimmer jeglichern sexuellen Handlungen zu entziehen .....

MaTT, der sie definitiv nicht mehr buchen wird!
Zitieren
Ich buch sie auch nicht mehr. Auch wenn sie weiterhin sehr (zu!) anhänglich ist.

Stuart, sie hat so Tage ...
Zitieren
#39
gestern habe ich sie - leider bevor ich das hier gelesen habe - gebucht. Ihre Teeny-Optik hatte es mir angetan.

Auch bei mir die gleiche (miese) Nummer: Das andauernde und wiederholte Anbieten Ihrer kostenpflichtiger Zusatzoptionen. Verärgert

Das ich mehrfach geantwortet habe, dass ich darauf keinen Wert lege, scheint Sie nicht wirklich interessiert zu haben.
Scheinbar beleidigt, dass hier nicht mehr zu holen ist, war Ihre Leistung dann auch eher dürftig.

Wiederholungsfaktor: 0.00 %
Zitieren
Lese die Berichte über Flori erst jetzt, hatte sie mal im April gebucht.
Der sehr eindrückliche Bericht von FK dirtydeed entspricht zu 100% meiner Erfahrung.
Da sie scheinbar aber damit weiter durchkommt und wohl genügend Neubucher findet, sich somit nicht bessert, ist sie wirklich ein richtiges Negativ Beispiel für FKK CDL's.
Sie grüßt mich immer aufdringlich - aber hat keine Chance. Ob sie überhaupt weiß warum sie abgelehnt wird?
Ich hoffe, dass sie von der GL bald zum Teufel geschickt wird, bevor sie willige neue Girls im negativen Sinne versaut. Vielleicht helfe ich da auch mal nach ... ;-)
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren