Verden (Aller)
#1
Frage 
Kontaktdaten
SieSuRea
poppen.de: "SieSuRea" kennt die wer?
Hat jemand Erfahrung mit der Maid ?
Zitieren
Kontaktdaten
SieSuReal
Verden
Kontakt über poppen.de
Karte Anzeigen
Müllers Büro empfiehlt grosser1965 dringend die Regeln von Suchanfragen zu verinnerlichen

SieSuReal, Quelle

Zitat:
Alter: 43
Geschlecht: Frau
Größe: 170 cm
Gewicht: 68 kg
Figur: Normal
Augenfarbe: gruen
Haarfarbe: rot
Haarlänge: mittel
Körperbehaarung:
keine
Intimbehaarung:
rasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: B
Sternzeichen: Fische
Brille: Nein
Raucher: Ja
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

Beschreibung
1. bei Frauen lege ich Wert auf ein gepflegtes, weibliches Erscheinungsbild, sowie eine ausgeprägte bi-Ader, gerne devot, experimentierfreudig, willig und fast tabulos, mit Interesse an einer Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus. Du solltest aus meinem Raum kommen, sowie meine Interessen und Leidenschaften teilen.

2. bei Männern lege ich Wert auf Niveau, Diskretion und Sympathie, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Mag sehr gerne Abwechslung, Dev/Dom-Phantasie. Bin sehr aufgeschlossen, auch neuen Dingen gegenüber und bevorzuge den sympathischen, wirklich großzügigen Herrn/Paar. Ihr solltet aus meiner Nähe kommen, spontan sein und mich neugierig machen.

3. selbstverständlich bin ich auch für Paare zu haben ( da hatte sich wohl ein Fehler in mein Nachrichtenfilter eingeschlichen )

Alles weitere klären wir hier und wenn es passt auch dann gerne persönlich.
Fantasien
Gibt es die einen oder anderen, wer hat die auch nicht!!!

Was ich sexy finde

...darauf stehe ich:
Analsex, Devot, Dominanz, Natursekt, Nymphoman, Oralsex, Outdoor, Poppen, Reizwäsche, Rollenspiele, Sexspielzeug

[Bild: th_208174512_sie03.jpg_123_24lo.jpg]
[Bild: th_208163669_sie1.jpg_123_507lo.jpg] [Bild: th_208166591_sie02.jpg_123_375lo.jpg] [Bild: th_208170157_sie04.jpg_123_426lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kennen nicht!! Hatte sie vor 3 Jahren mal angeschrieben. Bilder sind noch die gleichen.. Schreibweise war lieb und nett, wurde leider nichts drauß weil sie 150 Tacken pStd wollte. Kann sein das sich dich Preise geändert haben. Lass uns was hören wenn du was erfahren hast.
Zitieren
#4
Hallo,
ich war vor ein paar Monaten bei ihr.
Sehr lieb und sehr Lustreich mir aber etwas zu kräftig um die Hüften :-)
Gruß
Zitieren
welcum, cashbar. Geht das ein wenig genauer? Wie fandest Du ihr Aussehen, was gab´s beim Sex so für Einzelheiten und Eindrücke?

g >> b, der gern mehr lesen würde
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Kerstin
Verden (Aller)
Karte Anzeigen
Ich war bei Ihr und ich muss sagen besser geht es nicht!
Zitieren
Danke für den Erstbeitrag, aber so wird sich keiner deiner Forenkollegen ein Bild machen können und für sich entscheiden, ob die Lady denn einen Besuch wert wäre. Dafür findest du in unseren Einsteigerinfos, die du auch in einer Begrüßungs-PN bekommen haben solltest genügend Information, was alles in einen Bericht hinein gehört.
Zitieren