KAA Natalie
Zwinker 
Kontaktdaten
Monis SExkino Alte Manier KAA
Kaiserin Augusta Allee
Berlin
Karte Anzeigen
Liebe Kinofickgemeinde,

war neulich Datum vergessen in der KAA. Beschreibung Innenleben bekannt. Einige kamen kobern. Was ich nicht mag sinbd die Schwarzen, dann kam auch schon probt eine griff an den schwanz wollte blasen und habe große mühe ghabt sie fortzuschicken. Die anderen alle mittlere gestalten. nicht mien Ding so eher ostblock...

dann kam aber natalie, war sehr nett ließ mich gleich an ihre titten, die geile steife nippel hatten. konnte gut daran spielen. War in dem Kino gleich rechts am Eingang am Hocker. Sie sagte dann 30 Euroen für blasen und ficken im Kino. Geiler deal dachte ich. War es auch. Erst zog sie sich aus, möse gut rasiert, geile titten wie gesagt, griffest und sie wúrde selber ein bsichen geil. blies gut an, setze ich dann auc´f den barhocker und ich konnte sie dann gut in schwanzhöhe ficken. machte gut mit rieb sich dann geilheit erzeugend selber die möse machte mich gut an dass natürlich dann die aldung ins gummi ging, wischte dann den schniedel sauber abschiedsküsschen (ist nicht mein) komme wieder weil kaa kult!!!
Zitieren
#2
na das hört sich doch für´n quicki gut an!

gibt´s denn noch ein paar daten für die lust-lady?
herkunft? alter und aussehen?
Zitieren
Natali größe so mitte 160, nette b - c körbchen, strassenköterblond trägt meist irgendwie ien strickjacke, ist rasiert, relativ schlank, hatt gute gepflegte hat, das beste merkmal sind ihre geilen großen nippel, die uach richtig hart werfrden wenn mann sie berabeitet, mehr ist ja auch nicht wichtig, und emrh fällt mir nicht ein grüße
Zitieren