sexkino sömmering
Traurig 
Kontaktdaten
Sex Kino sömmering strasse
Sömmeringstrasse 41
Berlin
Karte Anzeigen
Hallo Kinofickgemeinde,

war vorgestern in der sömmeringstrasse. eingang war schon verruacht, an der kasse und im vorraum alles außer deutsch, vermutlich alles ostblockfrauen. Vormir blies und wichste eine einen 60zig jährigen Rentner, der dann auch noch seine Lebensgeschichte erzählte. Der totale abtörn. die bläserin bleib aber hartnäckig dran, willst du nicht in der schaukel ficken, komm mit aufs zimmer jetzt nmochmal ficken. Dachte schon die ist aber lästig. Es kam aber keine andere dann vorbei außer ein älteren frau die die tsiche von den vollen aschebechern befreite. Dann akm die lästige, die sich aber sicherlich auch wegegn geilheit bei mir dann fetsetze. Machte scön die titten frei ließ sich vuiel an der möse spielen. Wollte ol schnell mich abwichsendann kurze diskussion, blasen und nicht wichsen. sie ließ sich darauf ein. Schönes balsen plötzlich giung es sie spilete mir an den eiern, leckte diese auch schön ab und dann spritze ich ins gummi. Nicht inbedingt mein fall die lokation, nur für den fall das die KAA zu hat.
Zitieren
60jährige Rentner??? - Wo lebst'n Du oder bist Du gerade 19????
Zitieren
wenn er sich denn so präsentierte......

ich m uss das nicht glauben, er unterhielt oder auch nicht damit die ganze "gesellschaft" brauchte keiner.. !!!
Zitieren
Hallo Gemeinde.

Also ich war letzte Woche an 2 Tagen (Do/Fr) nachmittags gegen 16.00 Uhr dort. Und ich muss sagen: Hammer !!!
6 Euronen gelatzt. Neben dem Eingang saßen 4 Damen, 2 dunkelhaarige mit langen Federn, tolle Figur, herrliche Cup`s, absolut mein Beuteschema. Mich im Kino platziert, hinterste Bank rechts. Keine zwei Minuten kam die Blonde, etwas kräftigere, wollte wissen, was ich trinke und ob sie mir Gesellschasft leisten solle. Wasser bestellt und Gesellschaft abgelehnt, da nicht mein Fall. 2 Minuten später kam sie: Jasmin (deutsch), brachte mir mein Getränk, stellte die gleiche Frage, die ich natürlich nicht verneinte (siehe oben), auf 20 Euronen für einen Blowjob mit abgreifen geeinigt. Sie machte sich oben rum frei (hab`ichs schon erwähnt Grübel:herrliche Titten),ich mich untenrum und dann nach Mundmontage ds Conti begann ein Blowjob erster Sahne,mit viel Gripp, Eier- und Schaftlecken, ohne Handeinsatz, deep throat, alles dabei was das Herz begehrt. So konnte ich nicht anders und füllte nach 5 Minuten den Conti. Sie sich artig bedankt und entschwand.
Dachte mir bleibst mal sitzen und wartest ab was passiert. Dann kam Andrea (ebenfalls deutsch), gleiches Kaliber, noch längere Federn als Jasmin, ebenfalls herrliche cup`s,high heels (fahr ich total drauf ab) und setzte sich neben mich. Na, meinete sie, noch nicht genug? Wiekonnte ich da sagen, danke nein ich will nicht mehr Unentschlossen
Wir uns auf 30 Euronen geeinigt, sie sich entblöst, ich mich ebenfalls wieder, Conti mit dem Mund montiert und los ging ein Blowjob, der dem ersten in nix nachstand, im Gegenteil ihn noch übertraf. Glaubt mir Freunde ich hab die Engel im Himmel pfeifen gehört oder so ähnlich. Nun hatte ich mehr Standfestigkeit und sie doch etwas mehr Arbeit als ihre Vorgängerin. Trotzdem gelang es ihr mich nach ca 15 Minuten ins Koma zu befördern.
Sie ließ mich schön in ihrem Mündchen auszucken, reinigte ihren Arbeitsplatz samt Gerät und ließ mich mit einem Küschen völlig entspannt zurück. Nach 10 min der Erholung ging ich hinaus in den herrlichen Sonnenschein Berlins, um mich auf den nächsten Tag zu freuen, an dem sich das gleiche Spielchen mit den Personen zur selben Uhrzeit wiederholte. Leute ich kann nur sagen: Daumen hoch, hat sich voll rentiert.
Euer muffinmenn
Zitieren
Bei Gelegenheit erzähl ich noch von meinen Erlebnissen in der Kurfürstenstrasse an den Abenden der gleichen Tage, ebenfalls absolutes Superkino.....
Hab`jetzt leider keine Zeit mehr.
Zitieren
Ich war vor 2 Wochen (22.30 uhr) an einem Dienstag da. Ich mag dieses Kino, da es nicht ganz so schmuddelig ist.

Leider war nichts los und ich dachte mal schauen. Es haben sich dann zwei Damen vorgestellt. Leider den Namen der 2. vergessen. Ca 175, 33 ( kommt hin) ganz schlank und A Cups. Blond und kommt aus moskau und ist in Finnland aufgewachsen. Spricht sehr gut deutsch.
Wollte diesmal nich im Kino aktiv werden und buchte 30 min.
War ne schöne Nummer, lies sich abgreifen und hat ihn wirklich tief - fast DT aufgenommen. Nach einiger zeit aufs bett platziert und und von honten ins das sehr enge, wirklich sehr enge Loch geschoben.

Hat Super gegengehalten. Weitere Extras bietet sie nicht an AV,...
Schade, dass die Stammbelegschaft so klein ist und sie nicht dazugehört. Werde beim nächsten Berlinbesuch aber Anwesenheit kontrollieren.
Zitieren
Naja, ich war da vor Jahren öfter, dann wurden mir die Damen zu alt - jetzt bin ich durch diesen positiven Bericht mal wieder gucken gegangen.....und fand die Damen zu alt....Ü 40.... Und kleidergroesse 44... war nicht mein Fall....
Zitieren