Riam, Thai-Augensternchen in Friedrichhafen (vorher Augsburg)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Riam, Thai
Höchstetterstr. 1
86154 Augsburg
Bayern
BRD
0152/25995346
bei Riam klingeln
Karte Anzeigen
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack!

[attachment=7259]Thai-Prachtstück Riam wiedergefunden in AugsburgAusruf

Rotweinsession mit Redlight im Roten Zimmer mit Thai RiamUnentschlossen

Besagtes Augensternchen Riam kenne ich sehr gut aus München, Machtelfingerstr. 12, eine in München sehr bekannte Location für gute Sessions mit hohem Unterhaltungswert. Aussdem ist in unmittelbarer Entfernung eine sehr gute Würstchenbude, die dem hungrigen Freier wieder auf die Beine hilft.

Die Adresse in der Fuktenbox ist offenbar seit geraumer Zeit ihre Stammlocation in Augsburg, meinte sie. Nur ich hab's nicht mitbekommen.Weia  Sie ist dort aktuell zu finden.
Auf dem Weg nach München dort hingefahren, Vorfreude pur, eine liebe gute Bekannte wiederzusehen.Mad

Dort angekommen, rein ins Haus, sofort im Dunkeln gestanden. Als sich meine Augen an das Schummerlicht gewöhnt hatten, jede Menge Lichterschlangen erblickt, die mich auf dem Weg der Verheissung begleiteten.
Die Treppe ist gewöhnungsbedürftig, alle Ängste über Bord geworfen und tapfer hochgestiefelt; ein Knorzen und Knarren, sowas hab ich auch noch nicht erlebt! Obacht!!Ausruf Irgendwann krachts da mal, wenn ein Schwergewicht darauf will.
Die Überwindung der Angst wurde jedoch belohnt, als ich vor ihrer Tür stand und klingelte.
Die Tür geht auf, sofort wiedererkannt, herzliche Begrüssung mit Busseln und dann wurde ich in die heimelig vorbereitete Kemenate der Erfüllung geführt.Unentschlossen

Riam weiss, dass ich ein nettes Ambiente schätze mit Kerzenlicht, na ihr wisst schon, was ein Mann manchmal so halt braucht!
Wir machten es uns gemütlich, prosteten uns mit einem Gläschen Chilenischem Rotweins zu und palaverten erstmal über die guten alten Zeiten, als die Kammerjäger vom O.....gsamt noch nicht so heftig unterwegs waren in Bayern.

Meine Festplatte erhielt nun ein volles Update, was bei ihr so passierte seit München. War schon eine Menge.
Dann zeigte sie mir das Bad, brrr, völlig unterbeheizt, ein Winzling von Heizrippchen, beim Duschen legte ich den Sportgang ein, mein Zollstock schrumpfte zusehends. Männer; Obacht geben! Hier droht Gefahr bei Minustemperaturen, notfalls Heizkissen, oder besser, "Heisse Steine" mitnehmen.
Zurück im Zimmer startete sie, als sie meinen "Schrumpfstock" sah, sofort ihre berühmten Wiederbelebungsmassnahmen, die nach einigen Minuten von Erfolg gekrönt wurden. Hurra, er stand wieder!
Wir wechselten dann sofort in Ihre Lieblingsposition69, sie oben, ich unten. Herrlich, was so abging, die ganze Litanei an GF6-Verwöhnorgie schütteten wir aus, bis ich förmlich platzte. Herz
Das war heftig. Zewa wischt und weg, kleine Pause, und nochmals das Programm genossen. Herz Das macht süchtig, Obacht geben!
Fazit eines lohnenden Besuches:
Alles in Allem dauerte die Action: 1 Std Palaver+1,5 Std GF6 + 0,5 Std. Abschiedszeremonie.Wein
Kosten der Rotweinsession icl. candlelight: 300
Schön zu wissen, dass sie nach wie vor geniales Blastalent an den Tag legt
Bilder sind vor ca. 4-5 Jahren entstanden, wenig Unterschied zu heute
Korrekter Service, irrer Busen, auch sonst eine liebe und nette Person
Eher leicht devot als dominat, gibt einem ein gutes Gefühl mit auf den Weg, läßt sich auch begeistern
Ist nix für junge Männer, eher für Männer ab 40, da kommt sie sehr gut mit klar.
Kann ich immer wieder empfehlen
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Riam bei augsburg-models.com

Zitat:Riam Thai's heisse Fakten:
Figur: schlank
Alter: 25
Größe: 160cm
Oberweite: C
Sonstiges: rasiert

Temperamentvolle Thai mit großen, prallen Brüsten 80D verwöhnt dich ohne Zeitdruck. Geniesse ihren Blow-Job, tauche dann ein in ihren engen, feuchten Schloß und erlebe sie in den verschiedensten Stellungen. Sie hat echten Spaß am Sex und lässt dich dies spüren.

Willst du Spitzen-Sex mit ihr geniessen, dann ruf sie jetzt an.


[Bild: th_183836284_10105056_123_790lo.jpg] [Bild: th_818384055_10105057_123_120lo.jpg]
[Bild: th_183822924_10105050_123_493lo.jpg] [Bild: th_183824754_10105051_123_159lo.jpg] [Bild: th_183827507_10105052_123_482lo.jpg]
[Bild: th_183829648_10105053_123_71lo.jpg] [Bild: th_183831362_10105054_123_413lo.jpg] [Bild: th_818383361_10105055_123_398lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Riam
Höchstetterstraße 1
Augsburg
Bayern
0174-2945629
Karte Anzeigen
Zwei Tage vor Weihnachten war ich in der Nähe der Höchstetterstraße und da ich noch Zeit und etwas Knete dabei hatte, beschloss ich, in dem dortigen Puff einen Quicky zu schieben.

Riam ist ein Urgestein der Höchstetterstraße und da ich schon mal was Gutes über sie gelesen habe, habe ich sie auserwählt. Ich klingelte bei ihr, sie öffnete, hatte lediglich ein Handtuch umgebunden und da ich ihren Busen bewunderte, schaute ich nicht weiter nach unten. Sie sagte, ich solle in 15 Minuten wiederkommen, sie sei noch nicht fertig. Also drehte ich eine kleine Runde und kam in 20 Minuten wieder, da verschwand gerade ein neuer Gast in Ihrer Tür, also drehte ich nochmals eine kleine Runde und wartete dann im Flur. Als mein Vorgänger wieder verschwand, klingelte ich nochmals.

Sie öffnete, lies mich in ihr Zimmer treten und bot mir etwas zu trinken an. Ich fragte sie, was sie für 1/2 h verlange, worauf sie mich fragte, was ich dafür geben möchte, ich antwortete daraufhin 50 € und sie sagte ja. Ich gab ihr die Knete, sie verschwand aus dem Zimmer und ich zog mich aus. Nach einiger Zeit kam sie wieder, mit umgebundenen Handtuch und fragte mich nochmals, ob ich was zu trinken möchte und ich mochte wieder nicht.

Sie nahm das Handtuch ab und es stellte sich heraus, daß sie, wie man hier sagt, guad beianand ist. Sie bat mich aufs Bett und begann mit blasen und zwar mit gut gefühltem Zahneinsatz. Als ich mich mit ihren Brüsten beschäftigte, fühlte sich ihre Haut doch recht ölig an.

Nach kurzer Zeit des blasens kam sie über mich, steckte sich meinen Lumpi rein und lies sich ein paar mal auf meinen Bauch plumpsen, ich war dann auch bald fertig, erst Zewa und wisch, dann anziehen und dann tschüss und weg, mehr gibt es für mich dazu nicht zu sagen, sie ist offensichtlich gut besucht, freundlich ist sie jedenfalls.

Grüße
und zum dritten und letztenmal
einen guten Rutsch

dragoner,
der heute trotz Einladung
zu Hause bleibt.
Zitieren
[Bild: th_970387509_10105051_123_226lo.jpg][Bild: th_970198696_10105050_123_530lo.jpg][Bild: th_970200476_10105052_123_181lo.jpg][Bild: th_970201238_10105053_123_44lo.jpg] [Bild: th_970201820_10105054_123_108lo.jpg][Bild: th_970202565_10105055_123_144lo.jpg]

[Bild: th_970203932_10105056_123_40lo.jpg] [Bild: th_970197619_10105057_123_27lo.jpg]

Quelle
Zitieren
Kontaktdaten
Riam
Buchhornplatz 15
Friedrichhafen
Karte Anzeigen
In der Früh in Friedrichshafen angekommen und einen gewissen Druck verspürt, den ich so nicht akzeptieren konnte. Also rein ins Hochhaus und ne Runde Sissi rammeln. Daraus wurde leider nichts, die bekam gerade Besuch. Also bei Riam geklingelt, sieht auf Bildern nicht schlecht aus, soll 30 sein und ne knackige Figur haben! Was kam, was etwas anders, 10-15 Jahre dazu zählen, einen Satz Kilos auch, ziemlich am Bauch, aber richtig dicke Quarktaschen!
Auf die hatte ich Bock und mal ne Molli ficken ist ja auch nicht übel. Also rein, 80f30 ausgemacht incl Massage. Sie machte sich frisch und ich legte mich aufs Lotterbett, ich lies mich von ihr entkleiden und saugte mich schon mal an den Glocken fest, gewaltige Dinger. Schnell wurde mir klar, das ich den Brocken nicht ficken möchte und lies mir einen blasen, das macht sie mit Engagement, auch kräftig aber mit künstlichem Rumgestöhne. 
Ich fingerte dabei die Möse, lecken wollte die ich sie aber bei dem Gestrüpp davor aber nicht! Irgendwann den Saft in den Gummi gepumpt und dann eine Massage, ist ganz ok! Dann der doofe Blick auf die Uhr, Zeit ist um.

Fazit: Kann man mal machen, muss man aber nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Cronauer69,Quax der Bruchpilot,Gourmetreiter
Kontaktdaten
Riam
Machtlfinger Str. 12
München
Bayern
0152-25995346
Karte Anzeigen
Nun noch in München mit neuen Bildern :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...08234.html

[Bild: 11208234-a1izfyb.jpg] [Bild: 11208234-a2z7di5.jpg] [Bild: 11208234-a3srd44.jpg] [Bild: 11208234-a4gldnx.jpg] [Bild: ice_screenshot_202212qei4r.png]

Bei der Altersangabe handelt es sich sicher um einen Zahlendreher Grübel Dodgy
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper