shanghai hotel nähe messe pudong ?
Frage 
Hallo Leidle
i such a hotel in dr nähe von dr Messe in Shanghai (Pudong)wo dr preis und ficktechnisch(auch das umfeld)was abgod.
ned alzu deuer aber guet.Vielelicht doch a bisle ghoben.
sgibt dann a e berichtle.
auf schwäbisch
thanks to frends
Zitieren
Hallo zusammen
Hab nun das best western Hotel in pudong gebucht.Hat jemand von Euch Erfahrung oder im Umfeld des Hotels ?
Zitieren
Befürchte, diese Nachricht erreicht dich ein bissle zu spät. Wenn's in die Nähe der Messe geht, hast du sicherlich Glück gehabt. Meiner Erfahrung nach gibt's in jedem Mittelklassehotel "Massage" und in den Straßen rum um das Messegelände gibt es auch nette Spas und Massagesalons. Mein Eindruck ist, dass die insgesamt was Sauberkeit und Aufmachung angeht, bei weitem besser sind als die Salons im Puxi. Probiere es mal in der Mei Hua Lu und der Lan Hua Lu (Sollte nicht länger als 10-15 Minuten zu Fuß sein), falls du eine Alternative zum Hotel suchst.
Zitieren
@Pikashu: Danke für deine positive Bewertung! Ich gebe dir recht. Wenn du in China Paysex möchtest, sind Sprachkenntnisse sicherlich von Vorteil, denn die wenigsten Mädels aber Englischkenntnisse, die über Massache oder Heelllooo hinausgehen. Und mit Thailand ist China sicherlich preislich und servicemäßig nicht zu vergleichen! Trotzdem kann man hier eine Menge Spass habenSmile
Zitieren