Weena:Neuzugang : JAY
#1
Also ich war mal wieder dort ,leider alles besetztVerärgert
also wurde ich gefragt ob ich die neue ausprobieren möchte,naja ich skeptisch,als sie kam dachte ich ne deutsche ,hübsches mädchen,hoppla.
also ich sagte zu:

also massagetechnisch glatte 6=war aber ihr erster tag---zwischen streicheln und ich knete mal ein bißchen
aber dafür konnte sie die fremdsprachen und nahm alles an was man ihr so sagte mehr als ausbaufähig,
denke wenn unsere stammkunden da mal lehrer spielen kann da draus was werdenLaut Lach
also ich entspannt den heimweg antrat

also leute probiert es mal aus
hat denn dieser "Neuzugang" auch einen richtigen Namen?
[quote=sigges]als sie kam dachte ich ne deutsche ,hübsches mädchen,hoppla.
also ich sagte zu:
QUOTE]


war es nun ne deutsche ? was ich kaum glauben kann, oder sah sie nur so aus?
ja. etwas näheres wäre ganz schön.
aussehen, namen, sozialversicherungsnummerWink usw.


viele grüße

mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
ein freundlicher User hier, hat mir mitgeteilt,-das sich die neue Dame JAY nennt!
Hi,

sehr schön, sehr schön ;o)
Ausser dem Namen, eine etwas genauere Beschreibung des äusseren ist nicht zufällig drin?

Grüße
schatti
Vielleicht kann ich ein wenig helfen. Nachdem mir bei meinem letzten Besuch im Weena schon die Jay aufgefallen war, machte ich dieses Mal einen Termin mit ihr.

Jay dürfte so ca. Mitte 20 sein, ist ca. 165-170 groß, hat ca. KG 36, dürften sich um B-Hupen handeln und einen geilen Po.

Sie begrüßte mich erst einmal und fragte, ob wir schon mal das Vergnügen hatten. Als ich mein erstes Mal bei ihr bekundete, war sie entzückt...keine Ahnung warum. Sie spricht auf jeden Fall gut deutsch und ist seit 6 Jahren in Good Old Germany. Sie ist definitiv keine Deutsche.

Nachdem sie ihre Massage an den Füßen, Beinen, Po und Rücken ziemlich ausgedehnt hatte, drehte ich mich um. Die Massage an sich ist nicht ganz so fest wie es Wään oder die anderen Mädels drauf haben, aber es ist auch kein Streicheln. Sie gibt sich vor allem richtig Mühe.

Was dann nach dem Umdrehen kam, war schon klasse. Die Behandlung meiner verspanntesten Stelle war wirklich gut. Man konnte sich auch ein "Bild" ihrer Brüste und ihres Po's machen. Beim nächsten Mal vielleicht mehr.

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ist wirklich freundlich. Ich gehe auf jeden Fall wieder zu ihr.

Juhu59
haifisch schrieb:ein freundlicher User hier, hat mir mitgeteilt,-das sich die neue Dame JAY nennt!

Danke für den wertvollen Tipp!
Offenbar fehlt dem "freundlichen User" der Mut, hier selbst was reinzuschreiben.

Ein Schelm, der Böses denkt...
lümmel schrieb:Danke für den wertvollen Tipp!
Offenbar fehlt dem "freundlichen User" der Mut, hier selbst was reinzuschreiben.

Ein Schelm, der Böses denkt...
Mir kommt's auch langsam so vor, als würde sich Haifisch etwas zurückhalten in letzter Zeit. Würde mich natürlich freuen, wenn ich mich täusche. Seine Tipps waren immer sehr wertvoll.

Juhu59
juhu59 schrieb:Mir kommt's auch langsam so vor, als würde sich Haifisch etwas zurückhalten in letzter Zeit. Würde mich natürlich freuen, wenn ich mich täusche. Seine Tipps waren immer sehr wertvoll.

Juhu59


@juhu59

haifisch ist in Urlaub. Wenn er wieder da ist, können wir hoffentlich wieder auf seine Insider-Tipps zählen. Vielleicht hat er danach auch einen Tipp für uns zu fernen Ländern...Wink

Gruß vom doc
Hallo Massagefreunde,

ich war inzwischen das 2.te mal bei Jay. Sie ist eine echte Optikgranate, mit viel Charme, Witz und Esprit. Bei der ersten Massage, ich platzte mal wieder unangemeldet ins Weena, konnte die Co-Chefin (die kleine Lockige) mir "nur" die neue Jay anbieten.
Sie war aber nur ein halbe Stunde frei und auch nur in eine der vorderen Kabinen. Da ich meine Kollegen in der Nachbarkabine grundsätzlich nicht stören will, hielt sich die Unterhaltung in Grenzen.
Beim 2.ten Besuch gestern konnte ich mich dann im Zimmer 4 ausgiebig mit ihr Unterhalten. Ich hoffe doch, dass sie entgegen ihrer Vorstellung mir (oder uns) lange erhalten bleibt.
Fakt ist: sie kann massagetechnisch der Vään das Wasser nicht reichen und wird sie auch in Zukunft vielleicht nicht, soll sie aber in meinen Augen auch nicht.
Zwischen den Hardcore-Massagen (die Vään kann bei mir schon Augenwasser hervorrufen, wenn sie an den Waden ansetzt) ist eine Massage bei Jay locker und unterhaltungstechnisch um Klassen besser als bei den anderen Mädels (sie kann perfekt Deutsch). Es wird wohl nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.....

Übrigens, diese Woche gab es noch einen Neuzugang (Name konnte ich mir mal wieder nicht merken :wein)im Weena: sehr Jung, eine Optikgranate wie Jay und soll massagetechnisch gut drauf sein.
Jay meinte noch, ich solle doch sie das nächste mal probieren, sie kann bestimmt besser massieren.
Nö, ich buche das nächste Mal wieder die Jay und diesmal gibt es ja eine Gratis-massage, da inzwischen meine 3.te Bonuskarte voll ist.....Big Grin

Gruß Okeydoky
Maya heißt die Neue bei Weena.
Die Schreibweise ihres Namens und sie selbst sind mir noch unbekannt.
Nach meinem anstehenden Besuch gibt`s mehr darüber, inkl. Schreibweise des Namens.....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
#12
Richtig, Maya heißt sie und sie ist einfach nur ne Granate!!!!!
Sie ist bildhübsch und hat ne super Figur.

Ich hab sie gebucht.....zum Glück.
Die Maus ist Mitte 20 und in D aufgewachsen....spricht also perfekt D.
Allerdings kein neugallisch...CoolUnglücklich schade....... Sie massiert aber gut und hat noch Potenzial nach oben.

Das abziehen und frisch zubereiten eines Aales hat sie allerdings hervorragend drauf....Lachen

Das hatte Weena gebraucht, ansonsten wären wohl in der nächsten Zeit die Lichter ausgegangen......was mich betrifft.Big Grin
Na, dann bin ich ja in guten Händen, wenn das so eine Granate ist.
Ich lass es euch wissen, wie sie massiert...Wink Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Auch ich war das zweite Mal bei Jay. Ich bestellte wie immer einen Kaffee und die Neue (Maya) brachte ihn mir. Ich kann der schon abgegebenen Beschreibung nur zustimmen. Sie sieht wirklich zum Anbeißen aus.
Als Jay dann den Raum betrat, war sie zuerst erfreut, mich zu sehen. Dann fragte sie mich, ob ich denn nicht mal die Neue ausprobieren wolle. Ich sagte beim nächsten Mal und fragte sie, ob sie denn keine Lust habe. Da fing sie ganz süß an zu lachen, zwinkerte und sagte: Natürlich!

Wie schon der Kollege geschrieben hat, kann Jay einfach nicht richtig hart massieren, macht aber bei ihr nix. Ich bin bei ihr zufrieden und die letzte Entspannung meines noch verspannten Körpers war mal wieder eine Eins!

Als nächstes ist trotzdem mal die Neue dran. Bericht darüber folgt!

Juhu59
Mittlerweile habe ich auch erste Erfahrungen mit Jay sammeln können.
Wenn manche hier nun glauben, sie könne nicht massieren, muß ich ein leichtes Veto einlegen,
denn sie hat in den wenigen Tagen ganz offensichtlich viel dazugelernt, von Wen, und das in jeder Beziehung.
Es ist sicher nicht die Massage für den, der harte Bandagen gewohnt ist, aber wer eine gemütliche
Wohlfühlmassage möchte, kann sich ihr bedenkenlos ausliefern.
Bei ihr kommt der Wohlfühleffekt bereits von Beginn an, und auch dehr nachhaltig, wie ich feststellen konnte.
Kurzum, es hat einen Riesenspaß gemacht, so daß ich es glatt wiederholen möchte. Tongue

Gruß Sloopy.
Ich meine auch, daß Jay sich gut eingearbeitet hat und kreativ sowie sehr flexibel ist. Was mich allerdings überrascht ist, daß Jay sich bisher nicht überwinden konnte, mich zu duzen. Glaube nicht, daß sie damit Antipathie signalisieren wollte ... dafür war Ihre Leistung zu engagiert bzw. habe ich nichts besonderes gefordert. Denke, daß es an ihrem Aufwachsen in Deutschland zu tun hat und dem damit verbundenen Respekt vor "alten" Männern. Na ja, man ist halt nicht mehr 40.
(02.01.2010, 16:25)bernd41 schrieb: Ich meine auch, daß Jay sich gut eingearbeitet hat und kreativ sowie sehr flexibel ist. Was mich allerdings überrascht ist, daß Jay sich bisher nicht überwinden konnte, mich zu duzen. Glaube nicht, daß sie damit Antipathie signalisieren wollte ... dafür war Ihre Leistung zu engagiert bzw. habe ich nichts besonderes gefordert. Denke, daß es an ihrem Aufwachsen in Deutschland zu tun hat und dem damit verbundenen Respekt vor "alten" Männern. Na ja, man ist halt nicht mehr 40.

Das mit dem Duzen war bei mir genauso. Mittlerweile war ich schon zum 4. Mal bei Jay und jetzt klappt es mit dem Du. Allerdings habe ich es ihr auch angeboten und sie darum gebeten. Dass sie jemand siezt, den sie nicht kennt, zeigt ihren Anstand.
Übrigens war die Massagestunde wieder richtig klasse. Sie kann zwar mit der Härte der anderen Mädels nicht mithalten, hat jedoch ihre eigenen Vorzüge. Sie bringt etwas Abwechslung rein finde ich - massagetechnisch gesehen natürlich.

Juhu59
War heute bei Jay im Weena.

Mit dem Duzen klappte es sofort, was wohl am Alter liegen mag (unter 40 ;P). Sie ist im Weena seit über einem Monat und hatte davor keine Massageerfahrung, was man auch noch ein bisschen merkt, ihre Massage geht mehr in Richtung Wellness, was aber auch angenehm ist.
Sie ist ein Mischling Thai/Deutsch, hat Ihre Kindheit in Thailand verbracht und hier in Deutschland die Schule beendet.
Die Massage erfolgte nur auf dem Rücken, als die Vorderseite dran war, ging es mehr in Richtung B2B, sehr hübsche Hügel, das Tal war aber im Nebel bedeckt.

Mein erster Kommentar hier im Forum, bin mehr in Frankfurt unterwegs, sprich andere Foren..
#19
Nach den tollen Beschreibungen zu Jay hab ich mich heute auch mal auf den Weg zu Ihr gemacht.
Ich muss sagen die Massage war wirklich toll und sogar kräftig. Und die Entspannung war vollkommen. Ich geh ganz sicher wieder zu Ihr. Hübsches Mädchen, aber halt ein bisschen schüchtern.
Hallo,
hatte am vergangenen Samstag einen Termin bei Jay um 10Uhr ausgemacht.Leider kamm Sie zu spät wegen Zugverbindung so das Sie nur noch eine halbe Stund Zeit hatte.Da ich schon ca 1 Stunde wartete (wollte 90min) habe ich halt die halbe Stunde genommen.
Sie ist eine sehr hübsche liebe mit der Mann sich bestens Unterhalten kann.Massage war gut.

Wiederholungsfaktor 90% da nur 1 Halbe Stunde
LG