Schöne Japanerin Suki aka Yuki - Podbie 187 (vorher DA, Wetzlar, Baumbach)
Frage 
Kontaktdaten
Suki
Kreisstrasse
Wetzlar - Garbenheim
Karte Anzeigen
Tag Herrschaften!

Ich hatte mich die Tage mal mit Suki telefonisch verabredet.
Als ich dort war machte sie die Tür nicht auf und ging auch nicht mehr ans Telefon Unglücklich

Eine Stunde inkl. FO mit Aufnahme sollte 150,- Euro kosten.
Auf meine Nachfrage, ob die Bilder von ihr seien, sagte sie JA!

War einer von Euch schon bei ihr?
Muss ja wohl, sonst hätte sie mir doch aufgemacht Smile

Anzeige aus Ladies.de

Zitat:JAPAN-MÄDCHEN
Neu in Wetzlar-Garbenheim!

SUKI aus Japan

Sie ist knackige 24 Jahre jung und eine vielseitige Asialady.
Die kleine Süße misst nur 1,60m und wiegt elfenhafte 52 kg.
Samtige Haut, pralle Äpfelchen mit leckeren Knospen (75B)
und ein heißer Po erwarten Dich!

Unverkrampft genießen und Träume wahr werden lassen mit:
NS, KV, erotischen Massagen, ZK, Badeservice.
Orginal Japanische Massagen,
69, Fußerotik , Ganzkörpererotik.....
und mehr!

Arbeitszeiten:
10-24 Uhr
Zitieren
Ich hab die Bilder mal etwas verschlankt...
Zitieren
Geschokt 
Ratet mal wer heut'... bei Suki war...

Nachdem meine süße Favoritin klein Paulchen ganz zärtlich 'ohne' geküsst hatte Unentschlossen (war mein erstes mal), wollte ich heute auf's ganze gehen. Ich wußte Suki macht Französisch 'ohne' mit Aufnahme... also hin! Mad

Die Kreisstrasse bzw. Friedenstrasse kennt wohl jeder, der sich hier durch die Verrichtungszimmer sticht.

Die Tür geht auf, und wer steht nicht vor mir? Grübel
...genau, die Frau, die man auf den Bildern bei den Ladies sehen kann.

Aber Suki ist 'ne ganz freundliche, zierliche Asiatin und bat mich erstmal hinein um Platz zu nehmen.
Soweit so gut!

Er:" Ich habe 50,- Euro dabei, was bekomme ich von Dir dafür?"
Sie:" Französisch 'mit' und GV für 15 Minuten."
Er:" Ich möchte gern Französisch ohne?!"
Sie:"Das kostet 80,- Euro mit küssen und ..." den Rest hab' ich nicht verstanden.
Er:" Nein, das ist mir zu viel."
Sie:"Also 75,- Euro!"
Wir beide waren dabei sehr, sehr freundlich zueinander, geradezu charmant, und irgendwie muß ich ihr auch gefallen haben (oder sie braucht dringend das Geld Dodgy ), denn Sie meinte plötzlich:" OK, für Dich heute Französisch 'ohne' für 50,- Euro!"
Er:" Küsst Du mich auch?"
Sie lacht:" OK, heut ist für Dich alles mit drin für 50,- Euro!"

Geil!

Ab in's Bad, sie duscht mich und sich sehr gründlich...
Dann ab in's Zimmer. Wir streicheln uns im stehen, sie hat schöne weiche Haut... und ab auf's Bett.
Wir streicheln uns weiter, Suki seufzt und räckelt sich auf dem Bett...hmm... sie hat schöne Brüste.
Was sie auch hat war ein wenig Mundgeruch, ist wohl das Essen...
daraus folgt: keine Küsse! Heul
Aber dann endlich Französisch 'ohne' Blowjob
Sie macht das sicher gut, aber irgendwie sank irgendwann die Stimmung bei klein Paulchen... das war wohl nicht das, was er erwartet hatte.
Sie hat gesaugt, geblasen, mit Hand, ohne Hand, im Liegen, in der Hocke, seitlich und was weiß ich noch.
Als sie dann den Conti montieren wollte meinte ich zu ihr, sie solle ohne weiter machen, was sie auch brav tat.

Aber es ging nicht mehr!
Also wollte ich vögeln. Ficken
Bei verschiedenen Missio-Variationen stellte sich schließlich heraus,
klein Paulchen steht zwar, mag aber ned mehr.
Gut, sie wollte mich aber unbedingt entspannen, obwohl es laufend klingelte und irgendeine Frau von draußen rief...

"Wie kann man sich bei dem Krach konzentrieren?!"

Auch mit einem hochfrequenten Handjob konnte sie Paulchen nur aufrichten, aber nicht zum Abschuß bewegen, so dass ich schließlich selbst Hand anlegte.
In einer Hand ihre Brust, in der anderen klein Paulchen kam dann schließlich die Entspannung Unglücklich

Wir haben noch zusammen geduscht... tja... das war's.
Vielleicht war's einfach nicht mein Tag und Suki ist nicht der Typ Frau, der mich richtig heiß macht... naja...

Sie hat sich sehr engagiert um mich bemüht, war super freundlich, sie ist ganz hübsch... lag an mir.

Ach ja, ich war bestimmt 45 Minuten bei Ihr und sie hat nicht gemeckert.

Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,
Paul, der eigentlich zu Mascha / Ehringshausen wollte, die aber nicht abnahm
Zitieren
Vollkommen normal mit der Tagesform !

Und was kommt als nächstes für eine "Praktik" ? AV ?
Zitieren
Frage: War die Gute rasiert ??
Zitieren
Denkst Du darauf hätte Er geachtet, wenn Er das erstemal einen blank
gelollert bekommt LachenWinke
Zitieren
..neee!!!

Sie hatte lustige, schwarze, lange, stracke Haare...
War aber garned soooo gräuslig.
Zitieren
Übrigens gibt's von Suki nun Originalbilder!

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=
Zitieren
Dem Fotograf gehören Prügel !
Zitieren
Kontaktdaten
Suki
Friedensstr. 24
Wetzlar
0152 21099599
bei Winter
Karte Anzeigen
Suki bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_915237797_3734531_F1_123_257lo.JPG] [Bild: th_915241381_3751489_F1_123_669lo.JPG] [Bild: th_915245976_3751489_F2_123_1194lo.JPG]
[Bild: th_591524987_3751489_F3_123_368lo.JPG] [Bild: th_915253141_3751489_F4_123_358lo.JPG] [Bild: th_915256573_3751489_F5_123_343lo.JPG]
[Bild: th_915259712_3751489_F6_123_586lo.JPG] [Bild: th_915263960_3751489_F7_123_90lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(29.08.2011, 18:59)PaulT schrieb: Sie hat sich sehr engagiert um mich bemüht, war super freundlich, sie ist ganz hübsch... lag an mir.

Wer kennt das nicht. Auf die Weise habe ich leider auch schon mal nen Riesenbatzen versenkt. Leider steckt man da nicht drin. Hauptsache: weitermachen.

Gruss
Rapallo
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Suki
Oststraße 4 (bei Braun)
56235 Ransbach - Baumbach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 52 - 37 70 19 28
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

war gestern bei Suki in Ransbach-Baumbach. Naja bevor ich mit Ihr das Treffen ausmachte hörte es sich ja eigentlich ziemlich toll an. Hört her:

Ihr Service:
- Französisch ohne
- Gesischtsbesamung
- Küssen
- Schmusen
- Striptease
- uvm.

Ihr Aussehen laut 6relax.de:
Suki, Herkunftsland: Japan, 21 J. alt, 158 cm groß und Kf. 34.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.

Telefonisch war vereinbart, Französisch mit aufnahme und GV fürs Kennenlernen 30min für 50 Euro! Dodgy geht doch, oder?

Komme dort an, es ist ein total normales Haus das man von Aussen nicht erkennen kann was Ihnen sich befindet. Es gibt einen Vordereingang, für Einwohner und
einen links von Haus mit der Klingel "Braun" wo mir dann Suri die Tür öffnete. Naja was soll ich sagen, im Text steht das die 21 ist und nicht wie in wirklichkeit um die 40 Jahre alt.
Klar bei den Japanern kann man das schwer erkennen, aber Ihr Gesicht spricht andere Sprache als 21 Jahr Wein
Ich sagte mir, jetzt biste da und dann gehst du mal rein und schaust dir die mal an, was die zu bieten hat. Nachdem ich mit Ihr versucht habe auf deutsch zu komunizieren Weia
dachte ich es kann doch nicht sein das am telefon ne ganz andere Person dran war Grübel
Ich musste Ihr wieder alles erklären was ich mir wünsche, 1x Französisch ohne mit Aufnahme, "schüttelte Sie ihr Kopf", meinte Ich Französisch ohne? "Schüttelte sie ihr Kopf", AV?
"und wieder schüttelte den Kopf. Wir schauten und etwas Nachdenklich an Verwirrt und ich wusste zudem zeitpunkt nicht was soll ich machen Wein
Naja dann sprache ich eine andere Sprache, holte 50 Euro raus und fragte, was bekomme ich dafür? Französisch mit und GV mit, sagte Sie mir.

Stimmte doch noch zu und gingen in ein Zimmer, hab mich davor noch im Bad frisch gemacht und wartete auf Sie im Zimmer. Sie kam direkt schon nackt aus dem Bad heraus und ich sah direkt jemand anderen als suki auf den Bildern! Es war nicht die schlanke Suki im Schulmädchenoutfit, sondern eher einer älteren Dame mit einem angewachsenem Bauch, einem Fell unten
(wahrscheinlich wegen der Winterzeit Verwirrt ) und riesen Nippel. Es schreckte mich denoch nicht ab mit Ihr die angezahlten 50 Euro auszuleben. Sie kniete vor misch und zog eine Mütze
über meinen romeo und fing an zublasen, mit einer hand hielt sie meinen romeo fest und mit der anderen meinen hintern, ich versuchte den romeo tiefer in sie zu schieben, nur jedesmal
blockierte sie dies mit der anderen Hand. anschliesend legte sie sich auf bed und bevor ich in ihr war fing es an wie aus einem Tonband zustöhnen Weia lies mich nicht beirren und nahm Sie
kräftig auf spies, da lies Sie mit sich alles machen. Anschließend wechselten wir in die Reiterstellung, was am Anfang noch gut ging, aber plötzlich kurz vor meinem kommen, lässt Sie es sein und
steigt ab Grübel dachte geilo sie zieht das gottverdammte Gummi ab und macht doch was ich möchte Brav , aber eben nicht Sie hatte das nichtmals vor, dass ich Ihr in den Mund oder auf
Ihren Körper spritze, sie hat es mir einfach mit der Hand gemacht und ich durfte aussuchen, auf mich oder aufs Bett, habe mich für das zweite entschieden. und das wars Brakelamp Sie schoß
den Vogel komplett ab. Hat anschließend nett gelächelt und sagte, hoffe hat Dir gefallen?

Ich glaube wir sind nur zu Gast in ihrer Welt Verwirrt

Mein Fazit LMAA nie wieder!

Hoffe das Bild ist von Ihr zu sehen: da dies mein erster Beitrag sei, und versprochen es folgen noch viele mehr Wichser

[Bild: L3N1Y2hlL3IvdzNpaHZobnc_cGx6b3J0PTU2NDEw...x1Yl81MzAx]
Aids is born, aids is silly - put a condom on your willy! Fisch
Zitieren
Vielleicht hast du versehentlich bei der Nachbarin geklingelt? oder vielleicht war die Mutter zu Besuch da?
Zitieren
Ich habe die sofort gefragt, ob die die Suki wäre? "Je iek bien Süki!" Weia
Aids is born, aids is silly - put a condom on your willy! Fisch
Zitieren
Ein paar Fotos und den Link zu denen:

Link zum anklicken, um zu den schönen Japanerinnen zu gelangen!

[Bild: 1.jpg?r=VJh9yo3h]

Hübsches Bild, aber nicht die Realität! Wein

Gruß
Euer romankreis
Aids is born, aids is silly - put a condom on your willy! Fisch
Zitieren
Aktuell in Darmstadt

Zitat:Suki kommt aus Japan - einem Land, wo Liebe und Se*
etwas einmaliges ist.
Aus einem Land, in dem Liebe und Se*
nicht gespielt sondern mit viel Leidenschaft praktiziert wird.

Ausgebildete Masseurin, in Sport- und klassischen Massage
und ausserdem bietet Sie auch Tantra-Rituale an, für höchsten Genuss!

Sie hat einen vielseitigen Service, den sie gerne mit Dir teilen möchte: Zungenk., Zungena**l, EL, Hodenmassagen,
Fuss-/Schuherotik, Facesi**ing, spanische Busenmassage,
NS, Fesselspiele, GV in vielen geilen Stellungen,
Französisch, sowie Franz. beidseitig...

Profil: 158 cm gross, schwarzes langes Haar,
schöner Naturbusen von 75B und nicht rasiert!


Bitte erwähne beim Anruf, dass du von ladies.de kommst.
http://www.da-ladies.de/Anzeigenmarkt/Da...1-1-A.html
Zitieren
Kontaktdaten
Suki
Bauerngasse 117
Schweinfurt
0152-23137616
3. Stockt,bei Suki klingeln
Karte Anzeigen
In Schweinfurt tätig.

Das hier dürfte sie ebenfalls sein. Wink

Zitat:SUKI
Hallo

Das ist eine neue Anzeige,Suki aus Japan,
ich komme aus Japan - einem Land, wo Liebe und Sex etwas Einmaliges ist, wo Liebe und Sex nicht gespielt sondern mit viel Leidenschaft praktiziert werden.
Ich biete einen vielseitigen Service wie zum Beispiel:
ZK, ZA, H*denm*assagen, Fuß- und Schuherotik, F*c*sitting, Span., Busenmassage, NS, Fesselspiele, GV in allen geilen Stellungen,
Franz.,!

Kurz zu mir:
Ich bin 24J, Kf36, BH75B, 158cm.

KONTAKT
Bauerngasse 117
Schweinfurt
3. Stockt,bei Suki klingeln
0152-23137616
SEDCARD
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 36
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: normal
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
ZA aktiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv


[Bild: th_633347813_4494225_F1_123_110lo.JPG] [Bild: th_633353339_4494225_F2_123_1093lo.JPG] [Bild: th_633360856_4494225_F3_123_371lo.JPG]
[Bild: th_633369253_4494225_F4_123_408lo.JPG] [Bild: th_633387815_4494225_F5_123_461lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Suki
Podbielskistraße 187, App. 2
Hannover
0152-55653892
Karte Anzeigen
Suki ist in Hannover.



[Bild: th_679416354_Sukijpg_123_411lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Suki
Marienstraße 23
71229 Leonberg
Baden-württemberg
Deutschland
07152 - 7647421
Karte Anzeigen
Und schon wieder in Leonberg...
Und alle Woche wieder woanders. Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Da gibts jetzt 2 Bilderserien in diesem Thema

attraktive Japanerin im Beitrag von Pat

ohne Bildbearbeitung? Beitrag 10?

Was entspricht denn der Realität?
viele Grüße

Arno
Zitieren