Clubbing Tour 2 - Palace / 01.05.2009
#1
Hallo zusammen,

nachdem im Goldentime die Bude absolut voll gewesen ist und man nicht zum Stich gekommen ist, offenbarte man mir beim eintreffen im Palace genau das Gegenteil, Gähnende Leere.

Ich entschied mich für meine Stammladies die glücklicherweise vor Ort waren.

Die erste Nummer hatte ich mit "Patze" Patricia aus Köln. Wie immer schönes FT, ein geiler Stellungskampf in allen Lagen und ein grandioser Abschluss zwischen Ihren Mandeln. Genauer beschreiben muß ich die Dame wohl nicht, ist Forenbekannt.

Die zweite Nummer hatte ich dann mit Vanessa 2 aus Berlin. Grandiose Optik, nur leider war Sie an dem Abend wohl nicht so gut gelaunt, was Ihrer Performace aber nicht anzumerken war. Ich habe mir 1 Stunde lang die Eier aussaugen lassen und hab Ihr dann die Soße übers Gesicht und in den Mund gespritzt. Auch diese CDL ist Forenbekannt und muß nicht näher beschrieben werden. Der eine kommt mit Ihr klar, der andere eben nicht. Ist bei Ihr stark Sympathie Abhängig.

Schöner Abend mit 2 sehr guten Nummern und sogar das Essen im Palace war mal genießbar.

Ich hab mich dann in mein Rennpferd gesetzt und bin nach Hause gedüst.

Vielleicht werde ich in den nächsten Wochen mal den Stuttgarter Raum unsicher machen, Paradise usw.

Gruss, Tequila
Zitieren
Da sind wir uns ja wieder unbekannterweise über den Weg gelaufen. Das essen fand ich diesmal wieder ganz gut. Meine Nummer mit Patze dagegen war diesmal nicht besonders. Kenne sie eigentlich anders. War öfters mit Vanessa unterwegs. Hoffe das färbt nicht ab.Big Grin

Gruß

Spider, der es zu Hausen wieder schön fand
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#3
Also ich finde das Essen im Palace immer gut. Ich weiß nicht was es da zu meckern gibt ?Verwirrt


die Wachtel
Zitieren
die Wachtel schrieb:Also ich finde das Essen im Palace immer gut. Ich weiß nicht was es da zu meckern gibt

Aus meiner Sicht gibt es zur Qualität höchst selten was zu meckern, eher zur Quantität bzw. der Tatsache, daß man um 18 bzw. 22 Uhr möglichst am Büffet stehen sollte, da es sein kann, daß ne halbe Stunde später nix mehr da ist.

Ansonsten ist das Essen im Palast deutlich besser als das in Oase, Sakura oder World, ungefähr auf dem Niveau von Artemis und GT, aber etwas unter dem vom Paradise. Meine persönliche Einschätzung.

Stuart, Mahlzeit!
Zitieren
Tja da waren wohl am Tag der Arbeit mehrere im Palace am Schicht schieben!Wink

Bezüglich Essen wurde mir mitgeteilt, dass wohl das ehemalige Hammam demnächst als Clubrestaurant freigegeben wird. Aber diese Info mit der Aussage "demnächst" scheint auch mittlerweile zur Konstante zu verkümmern!

Mir wäre das jedenfalls mehr als recht, da der Essengeruch sich doch manchmal über den gesamten Aufenthaltsbereich erstreckt. Und die Menschentrauber am Buffet dazu die zur Dusche vorbeihuschenden Kollegen, da wird es schon manchmal arg eng!

carolusMAGNUS, der es lieber anderswo eng mag! Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Bezüglich Essen wurde mir mitgeteilt, dass wohl das ehemalige Hammam demnächst als Clubrestaurant freigegeben wird. Aber diese Info mit der Aussage "demnächst" scheint auch mittlerweile zur Konstante zu verkümmern!

Ja, die Aussage steht schon lange im Raum. Frage ist nur, ob dann vor Ort (analog Paradise) gekocht oder weiter angeliefert wird. Mal sehen. Auch, was mit dem jetzigen Buffet passiert.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Sollte nich die Umkleide der Mädels als Esszimmer dienen? Dafür sind die meines Wissens doch umgezogen. Bis das aber Endlich soweit ist kann es vielleicht noch etwas dauern. Geht scheinbar nicht so wie gewünscht. Glaub da fehlt noch irgendeine Genehmigung.

Gruß

Spider, dem es auch so gefälltBig Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Schnellmerker. Die Umkleide der Mädels war früher das Hamam. Wink Jetzt ist die Umkleide oben. Auf der HP war lange noch der alte Plan zu sehen.

Stuart, der den/das Hamam gern genutzt hat
Zitieren
Sorry, wusste ich nicht, dass da das Hamam war. Hab da wohl was verwechselt.

Gruß Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren