Nelli - Schützenstr. 57
Kontaktdaten
Nelli
Schützenstr. 57
34125 Kassel
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

vor zwei Tagen war ich in Kassel unterwegs und plante wegen der in einem anderen Forum sehr gelobten Silvia in der Schützenstr. 57, diese zu besuchen. Ging aber nicht, weil sie bereits einen anderen Termin hatte. Heul

Weil ich nun schon mal in der Location war, hab ich mir dann mal die Fotos der anderen Anbieterinnen an deren Türen angesehen und mich im zweiten Stock für Nelli entschieden.
Geöffnet hatte ihre Kollegin (deren Namen ich vergessen habe - man möge mir das bitte verzeihen), die auch schon nicht übel ausah. Vor der Tür hatte ich mich aber für Nelli entschieden, also sollte sie es auch sein.

Nelli ist aus der Slowakei und ihrer Aussage anch 23 Jahre alt. Vom optischen Eindruck her ist das auch stimmig. Ihre Deutschkenntnisse sind leider nicht so gut, dass man ein vernünftiges Gespräch führen kann. Aber was ihr Handwerk betrifft, ist ihr Wortschatz durchaus in Ordnung.

Die Preise betragen bei ihr € 30,- für 15 Minuten, € 50.- für 30 Minuten und ähm, ich glaube 80 Euronen für die ganze Stunde. Ich wollte das Angebot für 50 Euros.
Zunächst nach einer Toilette gefragt. Die war inzwischen besetzt durch die Kollegin. Da ich nicht mit rein durfte Mad, also etwas warten. Hände waschen konnte ich mir auch - aber erst, nachdem ich danach gefragt habe. Das fand ich nicht ganz so prickelnd.

Also ab in die Verkehrskemenate. Nelli beugte sich gleich über meinen noch kleinen Freund und blies ihn (ohne Gummi!) erst mal auf Betriebsgröße. Das war zwar erfolgreich, aber als Blaseweltmeisterin wird Nelli sich mit der Performance nicht bezeichnen können. Das alles wirkte doch sehr mechanisch und wenig einfühlsam. Verwirrt
Sie hockte sozusagen im rechten Winkel neben mir. Das fand ich blöd, es war mir lieber, sie in 69er-Stellung dabei zu lecken. Also ihre Musch über mein Gesicht gezogen. Sie war geruchs- und geschmacksneutral, was ich schon mal sehr positiv fand. Nicht so positiv fand ich, dass sie sich meiner Zunge sehr bald schon entzog. Auch der Versuch, einen Finger einzulochen Dodgy, endete mit einem abrupten Anheben des Gesäßes. Nun gut, das macht nun mal nicht jede mit.

Nach einer Weile des oral befriedigens forderte ich sie auf, aufzusitzen, was sie mit einer kleinen Menge Flutschi und einem über meinen Stengel gestülpten Gummi auch bereitwillig tat.
Wow, ist Nelli schön eng! Rot werd
Ich hab sie eine ganze Weile arbeiten lassen für ihr Geld, wollte aber eigentlich im Doggy zum Abschluss kommen. Allerdings kam es dazu dann doch nicht mehr, denn gefühlt viel zu früh hat sich der aufgestaute Druck dann doch noch in der Reiterei entladen Unentschlossen. Macht aber auch nix.
AST gabs nicht wirklich, wegen der mangelnden Deutschkenntnisse.

Die halbe Stunde habe ich wohl recht gut ausgefüllt und war insgesamt recht zufrieden. Mehr als Schulnote 3 gibts trotzdem nicht, weil alles viel zu mechanisch wirkte und sie sich auch nicht wirklich gern anfassen ließ. Auch die vorher angepriesenen ZK gabs nicht.

Wiederholungsgefahr besteht. Aber nur, wenn sich nix besseres bietet.
Zitieren
ich habe Sie auch besucht. 50 Euro für 30 min. Blasen (ohne) war gut und ausreichend lange.
Dabei wollte sie aber nicht gefingert werden.
Beim Ficken hat sie etwas übertrieben gestöhnt. Und sich irgendwie mir entzogen, also ich habs gern wenn ich oben knutsche und dabei rammele, aber das ging irgendwie bei Ihr nicht. ZK hatte sie am Anfang und nach dem Abschluß zu meiner Zufriedenheit gemacht.
Die Muschi hatte einen Stoppelbart.
Nelly kam eigentlich ganz nett rüber.
Wiederholung: ? , es gibt so viele andere Ladies

Zitieren