LOS ANGELES - Februar 2012
Frage 
Bin vom 1.2. - 22.2.2012 wieder in Los Angeles.
Kenne mich da schon einigermaßen aus.
Bin aber immer dankbar für Tips.

Da ich ein Fan vom Strassenstrich bin, interessiert es mich immer,
wo man sie findet.

Werde auch einen Abstecher nach San Diego und dann natürlich auch
nach Tijuana rüber machen.

Gruss
Kroko


Zitieren
Ich kann dir, was den Straßenstrich angeht, leider keine Tipps geben. War ja nur in der Strip-Clubs unterwegs, siehe mein Bericht dazu hier.

Ich war, wie geschildert, ja auch ein paar Male am Hollywood Blvd., v.a. im Abschnitt Highland und Vine unterwegs. Da sind ja auch die meisten Bars und Nightclubs. Hab da meist bis zur Sperrstunde (2 P.M.) gebölkt Big Grin. Die Weiber rennen da ja ohnehin fast ausschließlich wie Nutten in der Gegend herum. Da konnte ich beim besten Willen nicht ausmachen, welche von denen ihre Beine auch für paar Bux breit macht. Falls da welche dabei waren, glaube ich aber nicht, dass die sich auf Passanten konzentriert haben, sondern wohl eher auf Freier die dort herumgecruist sind. Wenn ich mich recht erinnere, ist dort aber auch in unmittelbarer Nähe eine Police Station, und die Cops waren auch sehr präsent die meiste Zeit über...Ob da wirklich was läuft? Grübel

UCLA Parkplatz: Du hattest doch in einem anderen Thread etwas über einen "großen Parkplatz" auf dem UCLA-Terrain geschrieben, nicht wahr? Wo sich angebliche Studentinnen mit Top-Silis herumtreiben und ihre Dienste anbieten. Welchen hast du damit gemeint? Der große Parkplatz, der direkt am Wilshire liegt etwa? Bin dort etliche Male auf dem Nachhauseweg von meinen Hollywood-Trips spät in der Nacht vorbeigefahren - und da war rein gar nichts!

Es gibt noch etwas weiter oben, direkt auf dem UCLA-Gelände mehrere Parkhäuser. Hast du das gemeint? Da ist aber ebenfalls ein Polizeirevier...

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Daumen hoch 
Auf dem Hollywood Blvd, zwischen N Highland und Vine, auf der nördlichen Straßenseite findet man am Abend ohne Probleme Nutten. Vielleicht auch mal einige yards in die Querstraßen sehen. Entweder an den Bushaltestellen oder in Motion. Meistens sind die ohne weiteres an der Kleidung zu erkennen. Manchmal wird man auch von unscheinbaren Girls angesprochen. Die fragen dann oft nach einer Querstrasse, auch wenn die nur 15 yards entfernt ist. Oder der Uhrzeit, dem nächsten McDonalds, dem Kodak Theater usw. Ein bischen Smalltalk "I am from Germany and looking for some fun!" und dann kommen schon die Angebote. Lasse Dich von den Girls ansprechen, nicht umgekehrt.

Ansonsten findest Du top Girls und Nutten in den einschlägigen Nobel-Clubs. Marc hat einige in seinem Bericht aufgelistet, ist aber nicht reingegangen. Die Stripclubs (Gentlemen's Clubs) kannst Du dagegen vergessen, es sei denn, Du hast Erfahrung damit. Wie man es nicht machen soll, hat Marc ebenfalls beschrieben, wie man es perfekt macht steht hier. Ich denke allerdings nicht, dass Du dort generell Probleme mit Paysex haben wirst. Deine bisherigen Berichte lassen mich hoffen ...


Gruß
Pikashu, der auch eine Motelempfehlung für den Hollywood Blvd. hat => PN
Zitieren
Ich bin beruflich schon seit über 20 Jahren immer im Februar in Los Angeles
und im November in New York..... kenne mich da schon ziemlich gut aus.
Aber ich versuche auch immer etwas Neues zu entdecken und deshalb frage ich auch immer nach.

Ich wohne in LA immer in Hollywood direkt hinter dem Kodak-Theater in einem kleinen und günstigem Hotel.
www.hotelcelebrity.com
Kleines, sauberes und günstiges Hotel mit Frühstück und gratis W-Lan.
Man kann da auch Hurenbesuch ohne Probleme bekommen....

Der Tip mit den Parkplätzen an Der UCLA, über den ich hier schon berichtete, ist Gold wert.
Bisher hat es jedes Jahr dort funktioniert....
Studentinen, die sich nebenbei noch etwas dazuverdienen wollen, lungern auf dem grossen Parkplatz.
Wenn man dort abends hinfährt und im Auto sitzenbleibt, kommen die Mädels ans Auto und fangen Gespräche an.
Ich hatte mir bisher jedes Jahr dort schöne Blowjobs abgeholt.
Wollen alle 100$ - machen es aber auch für 50$.
Werde euch über das Erlebte berichten.
Gruss
Kroko











Zitieren