Chrisi, Deutschland
Frage 
Hallo verehrte FKs,

jetzt mache ich etwas, was ich eigentlich recht selten tue, ich erhoffe mir aber bei den Sharksprofis hier ne Antwort.

Ich buchte letzte Woche eine deutsche Chrisi in einem anderen FKK Club, sie sagte es gefalle ihr dort nicht mehr und sei ab morgen (also Ende letzter Woche) wieder im Sharks wo sie eigentlich die letzten 9 Monate verbracht haben soll.

Meine Frage kennt sie jemand bzw. ist sie aktuell wieder dort?

Sie ist ca.170 groß braune Haare gute B-Cups, die Nummer war sehr gut, dem Dialekt nach ist sie ursprünglich aus Mannheim, hat wohl ein serbisches Elternteil aber gebürtige Deutsche eben.

Für jeden Hinweis bedanke ich mich mit einem Kuss (nicht auf den Mund)!


VG GSDB
fuck the world
Zitieren
#2
sorry in tapatalk sehe ich es nicht!

post bitte von mir löschen!
Zitieren
hab ich gar net, oben ist ein Fragezeichen!
fuck the world
Zitieren
richtig. das fragezeichen hast nicht vergessen. einen etwas ausführlicheren bericht zu dem erlebnis aber schon. tztztz

btp, Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Kenne sie nur vom sehen bzw. hab mich mit ihr nur mal kurz unterhalten. Scheint so ganz nett zu sein. War bisher jeweils am WE da, fast den ganzen Tag über. War eigentlich auch jedesmal gut gebucht, deswegen versteh ich auch nicht ganz, wieso sie in nen anderen Klub will. Da hätten andere wohl eher Grund dazu.

Spider, der auf den Kuss dankend verzichtet Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hi GSDB21,

ja Chrissi ist 'ne echte Frohnatur und ich hab Sie meistens gut gelaunt im Sharks angetroffen. Sie ist oft mit der Polin Alexandra zusammen. In der letzten Zeit hatte sich ein bißchen Bauchspeck bei Chrissi angesammelt, aber Sie sieht gut aus und Ihre hübschen Brüste können sich sehen lassen. Sie war auch im Sharks immer recht gut gebucht.

Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit Ihr, aber ich denke Sam könnte da ein bißchen mehr Infos liefern.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
sehr gut, die Küsse habt ihr euch verdient gleich bei der nächsten Gelegenheit! nun kann ich nur noch hoffen, dass sie diese Woche bei meinem Sharksdebut anwesend ist!
fuck the world
Zitieren
Wenn sie sich die Strümpfe mit deinen Zähnen ausziehen lässt,dann wäre es einer ihrer Markenzeichen ihr 'Spiel' zu spielen....
Halb-Serbin kommt hin und in d. Schweiz war sie auch zwischendurch
...Sehr nette Frau und immer am Lachen Lachen.....
Zitieren
weiß jemand was aktuelles von chrissi aus dem sharks zu berichten, wäre cool wenn sie wieder da wäre Herz
Zitieren
Aussage letzte Woche von der Rezeption, sie sei diese Woche da, ich werde es die Tage dann in Erfahrung bringen...
fuck the world
Zitieren
Sie war nicht da, Aussage von Alex aus Polen (übrigens ne ganz nette) sie habe ihr auf facebook geschrieben, wo sie arbeite, aber sie hat es vergessen...naja schad drum!
fuck the world
Zitieren
Alex aus Polen ist wieder aufgetaucht. Im Palace.

Stuart, nach zwei Jahren Pause
Zitieren