Blowjob-Foto
Frage 
Ich versuche seit Wochen, ein "Blowjob-Foto" als Erinnerung zu bekommen - KEINE CHANCE ! Wer kennt Mädels, die sich beim Blasen fotografieren lassen ?
(Körper geht immer, Gesicht nie...) Wer hat einen Tipp für mich ?
(23.01.2012, 15:01)malcomx schrieb: Wer kennt Mädels, die sich beim Blasen fotografieren lassen ?
(Körper geht immer, Gesicht nie...)

Klar, die Mädels befürchten dass ihr Gesicht mit nem Schwanz im Mund
im Internet auftaucht.

Nimm doch mal eine Maske für die Dame mit. Das erhöht deine Chancen ein wenig.

[Bild: th_332519474_maske_123_425lo.jpg]

Gruß, Elmar

Zwinker 
Danke für den Tip Elmar, aber machst Du das so? Es gibt doch genug Girls, die sich beim Ficken ablichten lassen, ohne solch einen Abtörner. Btw. ist der User incommunicado, scheint also an Infos, die man nicht öffentlich posten kann, nicht wirklich dringend interessiert zu sein ...

Für mich hat sich eine Antwort damit erledigt. Dodgy

LG
Pikashu Wink
Ich meine diese Dame hatte in ihren Service das Mitfilfmen/fotografieren (gegen Aufpreis) mit drin. Z.Z. ist Niki aber in Krempe. Sie war aber auch schon in der Finkenstr. 6 am werkeln, vielleicht kommt sie ja mal wieder.

http://sexnord.net/profiles/view/4699/Niki
Tracy in Hamburg lässt sich beim Ficken und Blasen fotografieren! Und das ohne Aufpreis. Und das Beste: Sie ist sehr hübsch und die Leistung wird gebracht, die man auch bezahlt hat!

Leider ist sie viel unterwegs und daher nur schwer anzutreffen!
Traurig 
Hallo Stefan12374,

noch schwieriger ist es, Tracy anzutreffen, da Du keinerlei Kontaktdaten angegeben hast! Unglücklich Würdest Du das bitte das nächste Mal gleich machen, am besten mit einer ausgefüllten Kontaktdatenbox. Außerdem kann ich gar keinen Bericht von Dir zu ihr finden. Verwirrt

[Bild: klasse.gif]Dank des User muggel, finden alle anderen Interessierten die Kontaktinfos (Telefonnummer) und Bilder von Tracy hier.

Pikashu

Information 
Langenhorner Chaussee 682a
Hamburg
0178 - 167 39 27
Karte Anzeigen
Vor ewigen Zeiten bin ich mal bei Bella May gewesen und kann mich heute noch an Erinnerungsfotos beim Blasen erfreuen.

Einen Thread hab ich zu ihr nicht gefunden (Schande über mich, dass ich damals keinen angelegt habe).
Nehren 8
25746 Lohe-Rickelshof
Schleswig-Holstein
01522 305 36 44
Karte Anzeigen
Vom Service zwar total enttäschend, aber Fotos beim Blasen ließ sie machen:

Siehe auch hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=16361
Information 
Langenhorner Chaussee 41
Hamburg
01578-6083993
Achtung: neue Nummer!
Karte Anzeigen
Last but not least:
Fotos beim Blasen aber nur mit Maske!

Siehe auch hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=64217
damen wie eve deluxe und kada love bieten das an Wink zu nem aufpreis versteht sich. gesichtsbesamungsluder celina hat es auch gratis getan, nur gibt es sie nicht mehr