Neue Check Ins
Idee 
Bei meinem Besuch am letzten Fr. fiel mir die große Zahl von neu eincheckenden CDLs auf, ca. 10 im Laufe des späten Nachmittags.
Ab 18h 35-40 Ladys vor Ort, von skinny Girls bis zu kurvigen 30+ für jeden etwas, von UA/RUS im Osten bis DomRep im Westen.
Bei den Neuen sind ein paar optisch sehr ansprechende Damen dabei.

Meine einziger A-Test an diesem Tag:
Erika,HU?
19J.
schwarze Haare,
B-Cups,
34er KF
165cm

Der Name wurde wie einige andere neu vergeben, u. A. gibt es auch eine neue Florina, zusätzlich zu Flori.
Erika ist wohl neu im FKK-Bereich. Ihre Unsicherheit merkt man ihr an.
Sie müht sich redlich und liefert einen guten Service ab,
ZK verhalten, FO und Reiterspiele gut, Ende in der Missio.
Ihr Body, max. KF34 fühlt sich super an, alles fest, alles schön gerundet, absolut perfekter Body (19J.!).
Wenn sie ihre Unsicherheit ablegt und etwas freundlicher schaut, kann sie eine Spitzenkraft werden.

Zitieren
Hi Sam,

muss Dir an dieser Stelle mal danken, für Deine wirklich aufopfernde Tätigkeiten des Testens der Neuzugänge im Sharks - gut ... unter Appetitlosigkeit leidest Du natürlich auch nicht Wink.
Und vor allem berichtest Du auch immer fleißig zu den Mädels. Das ist echt vorbildlich und man kann schnell mal nachlesen, wenn sich eins der Mädels vorstellt. Beifall Beifall Beifall



Ich hatte in der Zwischenzeit auch mal das Vergnügen mit Erika und mir hats ausgesprochen gut gefallen. Sie ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen. Sie ist ganz unscheinbar, ungeschminkt, lächelt nicht soviel (aber das ändert sich sobald man sich mit Ihr unterhält halt und auf Sie eingeht). Mal wieder "Girl next door" und man weiss ja, da werd ich dann ganz hippelig, wenn ich so eine sehe.

Erika hat klasse volle, feste B/C-Brüste, einen schönen KF36 Hintern, gute feste Figur, spricht gut deutsch, Alter: 21J, Land: Ungarn. Chemie hat beim Casting schon super gepasst und ich hatte inzwischen schon eine B-Probe, die beinahe noch angenehmer war.
Sie ist eine ganz liebe, die schönen GF6 bietet. Ganz besonders gefallen haben mir die ZKs, wo auch gerne die Zunge mal zu mir in den Mund kam. Es war beide Male so gut, ich würde ihr durchaus den "Knutsch-Award" 2012 verleihen. Wobei die Konkurrenz auch nicht schläft und z.B. Mädels wie Leni, Natasha oder Abby ganz dicht folgen (sorry, falls ich ein paar Mega Knutscherinnen vergessen habe). Es gibt keinen Zeitdruck, Sie ist einfach sehr natürlich und eher die ruhige. Sie hat Nehmerqualitäten und hoppelt auch ordentlich mit, wenn man mal ein bißchen mehr Gas gibt. Auch darf man nach dem Abschuß noch schön drinnen verweilen und wird nicht gleich abgeworfen (was ich überhaupt nicht mag).

FO=Mittelklasse (mit Potenzial nach oben, Sie ist willig und lernt gerne dazu)
GVM=obere Mittelklasse
Ilussion= untere Spitzenklasse

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
@Blow
Jo, sie hat offensichtlich dazu gelernt.
So wie Du berichtest, ist sie lernfähig und lernwillig, und das macht eine gute CDL aus.
Optisch gibts da nix zu meckern, eigentlich genau mein "Typ", aber trotzdem hab ich ihr mal wieder widerstanden.

Aber nach Deinem Test, hab ich sie wieder auf der Liste.
P.S. Danke für die "Blumen",
Bericht zu einem neuen Girl, siehe Joanna, HU
Zitieren
Die liebe Erika ... Sie steht oder sitzt meistens alleine in einer der hinteren Ecken des Sharks und schaut manchmal ein wenig melachonisch drein aber auch sehr lieb.

Ich konnte einfach nicht widerstehen, bei den herrlichen Natur C-Brüsten und der geilen Figur und auch aufgrund ihrer freundlichen und unaufdringlichen Art. Wir streicheln und küssen lange miteinander rum, bevor es dann ins Zimmer ging. Es wurde wieder mal ein sehr angenehmer und natürlicher Zimmergang. Alles läuft so natürlich und ohne Schauspielerei ab, so mag ich es, wir verstehen uns da mitterweile gut. Erika ist definitiv GND, eher die Passive, läßt sich gerne führen und Sie eine sehr gute Küsserin auch wenn man dabei mal heftig am rammeln ist z.B. in der Missio oder dem Reiter. Nehmerqualis hat Sie auch und Gleithilfen kamen keine zum Einsatz Big Grin.

Schön war's, ich war sehr zufrieden.

Wertung wie schon bei den anderen Zimmergängen: FO=Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=untere Spitzenklasse.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Erika ist noch immer anzutreffen, wie gestern 16.04.

Optisch wie oben bescrieben - sehr ansprechend.

Sie kam zu mir auf die Couch und wurde nach kurzem small talk schnell aktiv mit der "HandAnSchwanz"-Strategie, der schnell sich rührte. Aber meine Pause war noch zu kurz und mir fehlte die Lust auf den Zimmergang. Sie versuchte es mit ZK. Ich habe Erika wohl zu spät gesagt, daß ich noch nicht soweit wäre. Und sie ließ mich nicht mehr los und folgte mir auch nach draußen. Ich zeigte weiter kein Interesse an einem ZG. Dann wurde sie deutlich und sprach ihr "Zimmeranrecht" an. Ich machte ihr klar, daß ich schon vorher sagte, es sei noch zu früh. Sie war sauer und ging sofort.
OK, ich habe ihr wohl nicht früh genug gesagt, daß ich noch Zeit bräuchte, um mich zu erholen.
Warum schreibe ich das? Also Kameraden, denkt daran, früh Eure Absage rauszulassen :-)

Ich habs vielleicht auch darauf ankommen lassen, weil Gabriela zuvor die gleiche Strategie bei mir fuhr, deutlich länger an meinem Schwanz. Aber sie sagte nichts, als ich ihr danach klar abwinkte. Aber von Anfang an meinte ich, ich sei gerade aus einem Zimmer gekommen. Sie wollte es halt auch wissen.

lust6
Zitieren