Partytreff Mettmann
#1
Hallo Speedie2,

Dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich möchte auch nicht den Anschein erregen, daß ich hier Werbung machen will.

Aber ich kann als Pauschalclub/Partytreff nur den Partytreff in Mettmann empfehlen, den ich selbst schon seit Jahren als meinen Stammclub ausgemacht habe. Herz

Du zahlst abends 110 Euro und triffst ausschliesslich auf deutsche Frauen, die eigentlich durchweg sehr bereitwillig sind und guten Service bieten.
Es gibt dort keine abgeschlossenen Zimmer, aber drei, vier Räume mit Spielwiesen, und an einem Wochentagabend ist es auch durchaus normal, daß man sich mit einem Mädel alleine vergnügen kann , es kommt auch schon mal eine zweite Frau dazu, was ja gar nicht so verkehrt ist.
Grundsätzlich ist natürlich auch Gruppensex in allen Konstellationen möglich, Du musst aber keine Angst haben, daß Dir grossartig eine männlich Hand an den Eiern spielt.

Ich finde den Partytreff Mettmann auch deshalb so anziehend, weil man sich einmal mit den Mädels so richtig wie unter den besten Freunden fühlen kann, abseits des Sex gibt es auch nette Gespräche, auch durchaus schon mal intelligente Wortwechsel, aber auch viel Spass und Humor, zumal die Damen eben alle Deutsche sind und einen guten Witz auch verstehen.

Ich habe zwar nichts gegen Damen aus dem Ostblock, aber man merkt oftmals schon, daß sie den Job wirklich nur für Kohle machen und es dann im Service oft nur drauf abzielen, daß man schnell abspritzt.

Das ist mir in Mettmann eigentlich nie passiert- im Gegenteil, die Damen kommen immer wieder auf einen zu und gehen einem an die meist nicht vorhandene Wäsche- da kann es auch passieren, daß Du gemütlich an der Bar sitzt und die Frau neben Dir plötzlich wortlos in die Knie sinkt und sich Dein bestes Teil in den Mund schiebt und das nicht, weil es so wenig zu Essen gibt ....

Am Buffet steht eigentlich an jedem Abend die gute Hausmannskost bereit - Nudeln mit Goulasch oder Reis mit Frikasse - nix für Gourmets, dafür gute Hausmannskost zum Sattwerden.

Hingegen darf man nicht glauben, daß die Mädels nur Hausmannskost bieten.
Zur Zeit dürften dort 10-12 Mädels auf die Tage verteilt ihren Dienst tun, was heisst, dass am Abend meist 4-5 Girls anwesend sind.
Vom Service ist FO eigentlich Standard, wiele machan auch Aufnahme oder Total.
An manchen Tagen, meist Do oder Fr ist auch mit mehreren Girls anal ohne zusätzliche Kosten möglich.
Donnerstags ist fast immer Natursekt-Event, wobei die Damen nicht nur aktiv sind, es gibt auch zwei Girls- Moni & Rita- , die auch selbst NS von den Herren schlucken.

Die Mischung unter den Frauen ist eigentlich immer ganz gut von schlank bis mollig und jünger - Mitte Zwanzig bis älter - Mitte Vierzig - kurzum, die Nachbarin von Nebenan oder die Kssiererin an der Kasse.

Mir ist es im Verlaufe der Jahre sogar schon zweimal passiert, daß ich eines der Mädels zufällig in ihrem Hauptberuf an der Supermarktkasse, bzw. in einer Boutique als Verkäuferin wiedergetroffen habe, dabei natürlich diskret geblieben bin, obwohl es in meiner Hose ganz schön hart wurde, so ein Girl, was man ein paar Tage zuvor noch wild gevögelt hatte, plötzlich im normalen Leben an der Kasse zu finden....

Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal einen Abend in Mettmann zu gönnen - ich bin selbst gerne Dienstags abends da, da vögeln die 4 Girls nur im Barraum, was schon ein wenig für die fortgeschrittenen Gruppensexler veranstaltet wird- dabei machen die Mädels auch noch eine gute Dildo- und Lesbenshow, wobei sich die schlanke Susanne dann erst mal ihren Dildo einverleibt, muss man mal gesehen haben, besser als auf DVD, zumal man das Weib danach auch gleich selbst besteigen kann!

Warum ich so über Mettmann schwärme ?
Nein, ich kriege keine Provision !
Aber ich sehe, daß zweitweilig nicht allzuviele Gäste diesen Laden frequentieren und manchmal habe ich Angst, daß es vielleicht doch einmal zu wenige sind, um die Mädels finanziell bei Laune zu halten oder überhaupt der Betreiber irgendwann mal die Brocken hinwirft.

Obwohl, den Partytreff Mettmann gibt es seit 12 Jahren und dort sind auch die flauen Zeiten überstanden worden, als andere Läden schon zumachten.
Aber trotzdem liegt es mir am Herzen, das er nicht irgendwann mal vor die Hunde geht, die Damen dort hätten es wirklich nicht verdient bei dem Klasse-Service, den sie machen und ich wüsste dann auch erstmal nicht, wo ich hin sollte ???

Daher mein Tip - probiert mal den Partytreff Mettmann, ich habe es nie bereut !

In diesem Sinne danke, daß ich hier meinen ersten Thread schreiben dürfte

Euer Pitman Mad
Zitieren
Volle Zustimmung -> https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=76766

Gruß spritzbert
Zitieren