Nadja - WG Nadja
Kontaktdaten
WG Nadja
Feldgasse 8
97421 Schweinfurt
Bayern
Deutschland
01520-1033066
Karte Anzeigen
So, da Nadja anscheinend noch keiner getestet hatte, habe ich das mal übernommen.
War vor 1 1/2 Wochen bei ihr zu Besuch.

Nachdem mir geöffnet wurde und mir Lisa entgegen kam, wollte ich zunächst mit ihr aufs Zimmer. Jedoch war sie anscheinend gerade nur unten, um das Geld zu verstauen. Deswegen stellte sich mir nur Nadja vor. Da sie mir auch sehr gefiel mit ihren leicht rötlichen Haaren habe ich sie gebucht. Also nichts wie hoch mit ihr und den 50€ Service ausgemacht. Nach Geldverbringung und Waschung ging es dann auf der Spielwiese mit Körperküssen und Streicheleinheiten los. Sie fragte mich dann ob FM oder FO. Ich wählte das blanke Gebläse. Es war schön Abwechslungsreich, mal mehr mal weniger Intensiv. Auch die Juwelen wurden nicht vergessen. Habe sie dann erstmal ein paar Minuten so weitermachen lassen, bevor ich sie in die Missio gedreht habe. Hier ging sie gut mit und hielt auch Blickkontakt.

Da ich allerdings Spitz wie Nachbars Lumpi war, konnte ich mich nicht lange beherrschen und füllte schon den Beutel Big Grin

Dannach gab es noch ein paar Streicheleinheiten, da AST nur schwer möglich war, aufgrund ihrer mangelnden Deutschkenntnisse.

Am Ende der Zeit noch einmal ins Badezimmer und mit Küsschen an der Türe verabschiedet worden.


FAZIT: Sie kommt mir nicht vor wie eine Anfängerin, aber auch nicht wie eine Vollprofi-Hure.

Das Gebläse gut, die Fickerei Ok. Eine 2 würde ich hierfür vergeben.
Wiederholungsfaktor: 50%. Bin hier etwas unentschlossen.


Grüße Hawkeye
Zitieren
#2
Danke hawkeye

Zitat:NEU: NADJA, 21 Jahre alte rothaarige Anfängerin......Alles was kleinen Ludern so Spass macht will sie lernen!! Ohne Worte...., noch sehr schüchtern, heiß auf neue Erlebnisse...Nicht versäumen, von 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr nur hier in der Feldgasse 8 in Schweinfurt, Wochenende bis 2:00 Uhr. Terminvereinbarung unter 01520-1033066




[Bild: bild1zqz7d.jpg] [Bild: bild21ax2p.jpg] [Bild: bild3p3xya.jpg] [Bild: bild4oda8b.jpg]
Zitieren