Petra, Villa A. Zwingenberg
Kontaktdaten
Petra - Villa Amour
Giesser Weg 53
64673 Zwingenberg - Bergstraße
Hessen
06251 / 79503
Karte Anzeigen
Nachdem ich nach einer langen Zeit wiedermal die Villa A. besuchte, hatte ich die Auswahl zwischen Mandy oder Petra für die ich mich entschied.

Wir wechselten in das obere Stockwerk wo Sie dann mit einem Tablett mit hochprozentigem und Cola ankam.

Ich buchte 1,5 Std. da ich mir viel von Ihr versprach. Erst setzten wir uns in die Badewanne wo aber der Funke nicht so übersprang.

Wir wechselten aufs Bett wo ich Sie dann leckte und vor allem Sie knutscht wie eine wilde. Irgendwann blies Sie dann meinen Schwanz, und so wie es kommen musste spritzte ich meine 1. Ladung in Ihrem Mund.
Das Sie sich nicht übergab war alles.

Dann kurz geduscht und gegenseitig massiert. Irgendwann stieg Sie auf und wollte sich anziehen, aber ich machte Sie drauf aufmerksam das erst 40 min. vergangen sind.
Naja, dann kam Sie wieder und bearbeitete meinen Schwanz . Dann Konti montiert das Sie besonders Wert drauflegte. Irgendwie gefiel Ihr das erste nicht und dann holte Sie ein zweites das dann wahrscheinlich besser war.
Ab in die Misso und ich füllte das Konti. Es fehlten zwar noch 20 min. aber ich zog mich dann an und ging.

Wiederholungsfaktor : 20%


VG loverboy664
Zitieren
Preis? Kontaktdaten?

Stuart, es gibt im Thread eine Kontaktbox ...
Zitieren
Preis: 230€ ( Teuro )


VG
Zitieren
Danke loverboy664! Kannst Du Petra noch beschreiben? Kann derzeit keine Bilder/Infos zu ihr auf der HP finden?
Zitieren
Sie ist blond, ca. 20 Jahre alt, KF ca. 36 , ca. 165cm groß
nicht ganz so schlank aber auch nicht dick, und kommt aus Tschechien .

Ich hoffe Du kannst was damit anfangen.

Die HP ist dort halt ein Problem.

VG loverboy664
Zitieren