Aida
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Mainhatten
Dann will ich doch mal was schreiben zu AIDA. Fick vom 14.01.!!!

Hazer hat ja in seinem Bericht keine guten Erfahrungen mit Ihr gemacht.

Er hat Sie auch ausführlich dort beschrieben, daher halte ich mich damit zurück. Winke Also Aufpreis für ZK oder nicht lecken war nie ein Thema, das nur zur Info!

Wenn ich ehrlich bin, gehen mein Kumpel und ich Freitags nicht unbedingt zum vögeln ins Mainhatten. Die Entfernung und der verbilligte Eintritt von 40 EUR sind für uns einfach ne Reise wert. Außerdem gehen wir ja wie schon bekannt regelmäßig ins N&D, deshalb auch der entspannte Relax-Freitag. Dodgy

Also gut. Mein Kumpel musste um 15 Uhr weg und ich hatte noch ein bissl Zeit und wollte auch noch nicht gehen. Also noch an der Bar mit der Netten Dame gesprochen, also sich ans andere Ende der Bar AIDA hinsetzt und mich anschaut. Ich lächele zurück und schon zeigt Sie mir an, dass ich zu Ihr kommen soll. Was soll ich sagen, ich steh auf diese Teenbody-Girls...wahnsinn ist die dünn Unentschlossen Wir unterhalten uns in Englisch, sie spricht perfekt, kommt aber aus Rumänien. Hat doch wohl Großeltern nähe London/Tottenham. Leichtes steicheln und schon ist klar, wir gehen aufs zimmer. Sie macht aber bis dahin überhaupt keinen Druck.

Ich wackel also hinter ihr her und glotze nur auf diesen perfekten ARSCH Unentschlossen und überlege, haste schon mal was von Ihr gelesen...hmmm...nix im Kopf gefunden, also hab ich es drauf ankommen lassen.

Oben angekommen, legen wir uns nebeneinander aufs Bett und ich probiere gleich mal die Zunge...ob ich Sie auch bekomme?...ja sie tut es und das auch mit schönem gegendruck...knabbere an Ihren schönen A-Titten und lege ich dann demonstrativ auf den Rücken. Sie versteht und kniet Sie sich zwischen meine Beine und verwöhnt mich sehr gefühlvoll FO, auch die Eier werden nicht vergessen. Dann fliegender Wechsel und ich veröhne Sie ein bisschen...net zuviel...ich bezahle ja Lachen und dann bitte ich um den Gummi. Montage funktioniert einwandfrei und wir beginnen in der Reiter, gehen über in die Missio wo ich Sie schön durchkolbe und dann passiert es, dass ich zu wild bin und mein Schwanz aus der Muschi raus und Richtung Arsch schiesst...hab mich natürlich brav entschuldigt Dodgy darauf Sie nur mit einem Lächeln "I kill you" Lachen Zum Abschluss ins Doggie gewechselt und dort den Akt nach 28 min. zu Ende gebraucht Lachen

Anschließend säubern musste ich mich selbst und dann sind wir runter an en Spind zu Geldübergabe! HAben uns noch für ne 2. Nummer verabredet, aber als Sie dann mal frei war und zu mir kam, muss ich los!

Gestern hatte ich nur bis 15:30 Uhr Zeit und sie kam auch wieder um 15 Uhr, allerdings war direkt ein älterer Herr an Ihr dran, somit bin ich relaxt mit ein paar Bierchn im Bauch heim!

Wiederholung liegt bei über 100 %

Ich will auch hier mal die Dame (Name bekannt Winke) an der Bar loben. Immer gut drauf und auch mal für einen Schwatz zu haben!
Zitieren
Danke für den Bericht, geht dochWink
Zitieren
(21.01.2012, 19:59)bvbgott schrieb: Ich will auch hier mal die Dame (Name bekannt Winke) an der Bar loben. Immer gut drauf und auch mal für einen Schwatz zu haben!

Oh muss die späte Stunde sein, ich las "auch mal für einen Schwanz zu haben" Big Grin
fuck the world
Zitieren
(22.01.2012, 00:55)GSDB21 schrieb:
(21.01.2012, 19:59)bvbgott schrieb: Ich will auch hier mal die Dame (Name bekannt Winke) an der Bar loben. Immer gut drauf und auch mal für einen Schwatz zu haben!

Oh muss die späte Stunde sein, ich las "auch mal für einen Schwanz zu haben" Big Grin

... der war gut Lachen .

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(21.01.2012, 19:59)bvbgott schrieb: Dann will ich doch mal was schreiben zu AIDA. Fick vom 14.01.!!!

Hazer hat ja in seinem Bericht keine guten Erfahrungen mit Ihr gemacht.

Er hat Sie auch ausführlich dort beschrieben, daher halte ich mich damit zurück. Winke Also Aufpreis für ZK oder nicht lecken war nie ein Thema, das nur zur Info!

... manchmal hat man(n) halt Glück.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
... und manchmal halt nicht Unglücklich

Freut mich ja, wenn sie jetzt ZK anbietet Winke
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
(22.01.2012, 00:55)GSDB21 schrieb: Oh muss die späte Stunde sein, ich las "auch mal für einen Schwanz zu haben" Big Grin

Ich hab es auch erst beim dritten mal lesen richtig verstanden und das um 9.30 UhrWeia

Zitieren
#8
(22.01.2012, 09:33)emil schrieb:
(22.01.2012, 00:55)GSDB21 schrieb: Oh muss die späte Stunde sein, ich las "auch mal für einen Schwanz zu haben" Big Grin

Ich hab es auch erst beim dritten mal lesen richtig verstanden und das um 9.30 UhrWeia

kein Wunder bei unserem Hobby! Jiggy Ich werde an meinen Ausdrücken arbeiten Winke

Zitieren
#9
(22.01.2012, 05:13)Hazer schrieb: Freut mich ja, wenn sie jetzt ZK anbietet Winke


@ all. Winke

Bei dieser Diskussion muß ich nun zu meiner Schande gestehen, dass ich dieses "Traumschiff" AIDA bei meinem Erstbesuch im FMH
am 28.09.2011 auch schon bestiegen habe. Weia Damals war sie nach ihren Angaben 22 Jahre alt und hatte sich erst ein paar Tage
zuvor ein neues Piercing stecken lassen, ein etwa 25 mm langes Silberstäbchen, um das sich noch ein Hautkanal bilden mußte. (?)

Dieses Piercing hätte mich bei all ihrer Schönheit beinahe von ihr abgehalten, wenn, ja wenn sie mich nicht schon nach dem kleinen
Smaltalk an der Theke, Pst bei dem ich ihr Angebot abcheckte mit einem für mich schon sehr überzeugenden ZK-Ansatz von ihrer
im Zimmer noch besser zu erwartenden Tätigkeitbeschreibung überzeut hätte! Mad

Wie zu erwarten wurden diese dort dann auch besser ausgeführt, 3stern sie begab sich kurz zumBlowjob bevor ich sie in die 69 bat.
Oha... soweit ich mich noch erinnern kann, hatte sie eine sehr lecker aussehende und auch hmmm... [Bild: n055.gif] sehr süß schmeckende Pussy.

Selbst meine Befürchtung, dass sie Aufgrund ihres schmalen Becken's beim ordentlich gezwitschert werden etwas sperren würde
konnte sie zu meiner Freude hin, ganz klar wiederlegen, selbst im Doggy ging sie bemerkenswerterweise sehr gut dagegen! Unentschlossen

Für mich ist sie daher also jeder Zeit eine Wiederholung wert; 4stern


Anwesend waren an diesem Tag etwa 40 Girls, von denen ich leider nur
folgende in meinem Tagebuch festgehalten hatte;

Aida, Micky,
Adelina, Elena
und
Jasmin aus Rumänien

Monica und
Nelly aus Bulgarien

Steffi, Lana und
Lara aus Deutschland

Nina aus Spanien
Vivien aus Ungarn
Susi aus Tschechien
Jojo aus der Mongolei


Gruß
von
goldgeil Urlaub




Zitieren
#10
Danke "bvbgott"...Guter Bericht, hätte ich Dir bei dem Namen gar nit zugetraut Mad

Traumschiff Aida werd ich dann wohl auch mal auf die Liste setzen....War die Thekenmaus mit der DU gesprochen hast, die lustige, schwarzhaarige? Namen hab ich leider vergessen, die find ich auch super, die macht immer gute Stimmung.

Greetz
Zitieren
#11
(22.01.2012, 13:37)Benno60599 schrieb: Danke "bvbgott"...Guter Bericht, hätte ich Dir bei dem Namen gar nit zugetraut Mad

Traumschiff Aida werd ich dann wohl auch mal auf die Liste setzen....War die Thekenmaus mit der DU gesprochen hast, die lustige, schwarzhaarige? Namen hab ich leider vergessen, die find ich auch super, die macht immer gute Stimmung.

Greetz

Also ich sag nur 5:1 LachenLachenLachen

Kleiner Scherz. Namenfindungskomission war leider damals nicht sehr einfallsreich MadMadMad

Yes, die Dame meine ich! Immer gut drauf und sehr gesprächig!

Zitieren
Meinst Du Shabi, die kleine Dunkelhaarige? Ja, immer gut gelaunt.

Stuart, ich steh mehr auf Leonie/Natascha Wink
Zitieren
#13
Ja genau, Shabi heisst sie...die ist echt super.

Am Freitag war nach Shabis Schicht ua eine attraktive duneklblonde hinter dem Tresen, da kenne ich den Namen aber nicht.

Aber Shabi rockt, auf alle Fälle xD
Zitieren
Ja, die hab ich auch schon gesehen. Lecker.

Stuart, Natascha & Marion machen den Empfang Wink
Zitieren
(22.01.2012, 20:29)Stuart schrieb: Stuart, Natascha & Marion machen den Empfang Wink
Echt, seit wann machst du dort den Empfang :Laugh:
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Nur für ausgewählte VIPs.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Ich komme darauf zurück StuartBig Grin
Zitieren
(22.01.2012, 20:40)Stuart schrieb: Nur für ausgewählte VIPs.

Big Grin

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#19
bitte zurueck zum Thema...

wollte das auch mal schreiben ;-)
Zitieren
(22.01.2012, 21:25)bvbgott schrieb: bitte zurueck zum Thema...

wollte das auch mal schreiben ;-)

Nur hört man bei Dir noch weniger drauf. Big Grin

@Hesse: Wie gesagt, ausgewählt.

Stuart, Dodgy
Zitieren