Erika, Ungarn, 23J
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Erika
Bismarkstr
Darmstadt SS
Hessen
Karte Anzeigen
Hi,
ist ja leider derzeit nicht viel los auf dem SS in DA.
Kurz vor Mitternach sah ich dann ein neues Gesicht:

Erika aus Ungarn, 23J, ca. 170cm, Mittellange Haare/Pferdeschwanz
Bismark/Feldbergstr
Normale Strassenkleidung
Äußerlich das Mädchen von nebenan, kein Modeltyp
stoppelig rasiert
sehr kleine Brüste

Angehalten und nachgefragt ... natürlich wie ortsüblich 30..50€
Alles mit (FM, GM)

Es war saukalt. sie hat mir sehr leid getan und mein Kleiner war noch munter.
Hab siealso mitgenommen, und sie war froh im warmen Auto zu sitzen.
Habe später auch den Motor angelassen, und sie hat sich ganz frei gemacht. (Brüste wollte sie zunächst nicht, da sooo klein) Stört mich aber nicht.
Sie hatte keinerlei Eile. Erst mal gegenseitig schön gestreichelt.
Dann hat sie schön geblasen und ich dann bin ich in ihr gekommen.
Alles in allem eine gute Sache und fair.

Habe sie eben (Samstag Mittag) auch wieder stehen sehen, allerdings diesmal an der Backsteinmauer.

Gruß,
Toemi
Zitieren
So und weiter geht die Suche nach dem perfekten Blowjob heute mal Erika in der Feldbergstraße Ecke Bismarck eingeladen.
Musste eine extra Runde drehen da vor mir einer wohl keine Lust hatte.
Ich persönlich finde sie hat ein hübsches Gesicht, ca 175m mit Tretern und lange schwarze oder dunkelbraune Haare. Auffällig war die Leoparden Leggings und die Glitzerschuhe.
Sie ist lt eigenen Angaben 25 und aus Bulgarien. Kann Beides stimmen.
Am Verrichtungsort angekommen 40€ für Blasen ohne überreicht und los gings.
Also am Anfang dachte ich echt, ich hätte SIE endlich gefunden, hat sehr gefühlvoll und genüsslich begonnen, aber leider leider viel zu oft Handeinsatz den ich unterbinden musste. Und natürlich wieder der Hinweis "spritzen in Mund extra".
Kommunikation gab es auch kaum, vermutlich anhand der fehlenden Sprachkenntnisse.
Ich kann mich noch erinnern,dass ich mir gemerkt hatte, Finger weg von deutschen Mädels, aber wenn ich mich so an Linda oder Gothikgirl Jessy erinnere, sind die Deutschen Mädels ganz klar auf Platz 1. Da wird sich noch freiwillig oben und untenrum (Jessy) freigemacht und man darf für den ausgehandelten Preis schön ins Schleckermäulchen spritzen.
Vlt. sollte ich bei den nächsten Castings die Preisstrategie überdenken =)
Weiterhin unangefochten auf Platz 1 Linda, die zwar optisch nicht der Knaller ist, aber im Punkt Service alle anderen übertrifft
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Ich glaube das passt zu dem Bericht Erika Ungarn,sorry.
Kanns vlt. jemand verschieben? =) Danke =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Zwinker 
Ich war gestern gegen 17:00 Uhr von Griesheim kommend durch die Entsafterallee gefahren, als ich kurz vor Darmstadt auf der rechten Seite ein paar junge Mädels stehen sah. Da dachte ich mir, das ich mal checken gehe. Mein Auto habe ich erst mal abgestellt und bin hingelaufen. Sofort kam dann eine dunkelhaarige auf mich zugelaufen und hatte mir französisch ung GV mit für 50 € angeboten.
Auf 40€ für gleiche Leistung runtergehandelt. Sie stellte sich als Erika aus Ungarn vor. Wir sind dann auf einen kleinen Waldweg. Wo sie klein Willy angeblasen hat. War aber nicht so der Hammer. Danach hat sie die Jeans und den Slip herabgelassen, damit ich sie von hinten bearbeiten könnte. Fühlte sich nicht schlecht an, wo klein Willy drin verschwunden war. Der Anblick auf ihr Hinterteil war schon geil ! Die kleine ist beim stoßen schön mitgegangen. Nach dem goldenen Schuss hat sie sich schnell angezogen und mir ein Tuch zur Reinigung angeboten.
Für den schnellen Druckabbau war es o.K., aber mit geringer Wiederholungsgefahr.
Das nächste mal werde ich eine der anderen Mädels testen und berichten.
Zitieren
Jo habe sie auch mal getestet aber sie war an der Entsaftungsallee, war nicht so der Hit. Wenig Geilheit oder zumindest Professionell gespielte Ansätze von Geilheit. Wegen anfassen etc. war jetzt auch nicht der Überflieger besonders wegen ihren kleinen Brüsten will sie nicht das jemand da Hand anlegt.

Egal hat nur ein 20er gekostet für Ficken. Wiederholung trotzdem eher bei 0,001% (also Hoffnung besteht noch Lachen)
Zitieren