Neue Paula in der Weberstrasse
Kontaktdaten
Paula
Weberstrasse 37
60318 Frankfurt
0157-78510010
EG bei Prinz
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,
bin mir zwar nicht 100% sicher, dass es nicht diese ist:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=83571

Aber vermute schon eher, das es eine neue Paula ist…

Kurzbeschreibung
Name: Paula
Herkunft: Polen
Alter: 23
Größe: ca 1,68 m also passt die Angabe der Anzeige
Figur: ca. KF 36 Titten B leider schon etwas hängend, Bauchdecke nicht 100% fest (da schon ein Kind)
Haare: blond mit dunklen Stränen (so wie auf dem Foto)

Link zur Anzeige:

http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

Zur Action:

War mal wieder in der Weberstrasse – diesmal bei Paula aus Polen.
Zur Action

Vereinbart war ein Quicky für 50EUR. Nach der obligatorischen Geldübergabe und Waschung erfolgte im Zimmer erst ein mal Fummeln im Stehen. Dann haben Paula und ich uns aufs Bettchen begeben und sie mir blanko einen geblasen. Dabei konnte ich sie gut streicheln und abgreifen..
Das FO war anständig aber nach einer Weile wollte ich dann doch Ficken. Also Gummi drüber, Punze geschmiert und los gings. Zuerst in der Missio in der es Nähe und Körperküsse gab. Paula ist gut mitgegangen und durchaus fickfest. Dann in die Reiterposition gewechselt und auch dort hat sie einen ordentlichen Dienst verrichtet… irgendwann meinte sie dann die Zeit wäre bald rum, womit sie auch recht hatte… Abschluß erfolgte dann per Handjob… war in Ordnung
Anschliessend etwas AST und ab nach Hause.

Fazit: Nummer war ok nicht mehr aber auch nicht weniger

Zitieren
Danke randomize!
ladies.de schrieb:PAULA
NEU in FRANKFURT

Die süße 23 jährige Polin ist erot. 1,68m groß, hat eine traumhafte 36er Figur mit festen 75B Brüsten und ist komplett rasiert.

Die Süße verwöhnt Dich mit einem umfangreichen Klasseservice:

GV, Franz., 69, Spanisch, erot. Massagen, AV, Schmusen, Kuscheln, ZK, Körperküsse, EL, langes Vorspiel, Strip, Badeservice,
Masturb., Le. show, DS, KB, RS, FE, Schuherot., VE, Nylonerot., Fetischsp, Faces., NS uvm…

Originalfotos
Privat & diskret bin ich besuchbar.

[Bild: 3946971-f1e9bm7.jpg] [Bild: 3946971-f2o1ld8.jpg] [Bild: 3946971-f35wyt4.jpg] [Bild: 3946971-f4e8aot.jpg] [Bild: 3946971-f57objl.jpg] [Bild: 3946971-f6ygz7e.jpg] [Bild: 3946971-f7o5xun.jpg]
Zitieren